1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals

• #Erfolgsfan_99
  • 25. Februar 2019 um 12:13
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. März 2019 um 16:41
    Zitat von Spengler

Nö, Horn im Waldviertel.

Ja genau !!! Horn ist ja bekannt für seine grossartige Eishockeysausbildungsstätte !!!!:kaffee:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. März 2019 um 16:43
    Zitat von Na Jatürlich!

Ja genau !!! Horn ist ja bekannt für seine grossartige Eishockeysausbildungsstätte !!!!:kaffee:

Echt? Der kommt aus Horn? Mea culpa - war mir sicher, er ist Wiener. Wurde aber in Wien ausgebildet soweit mir bekannt ist.

• Labertasche
    Gast
    • 2. März 2019 um 16:53
    Zitat von Na Jatürlich!

Geburtsort und Ausbildungsort sind zwei paar Schuhe!!! :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. März 2019 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

Ja Setzinger ist aus Horn.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 2. März 2019 um 18:03

Nach den Beiträgen im Forum (bevor ich die Situation am Video sah), dachte ich, Tessier hätte dem Setze das Bein amputiert.

Ist Gott sei Dank nicht so, aber hätte natürlich bestraft gehört, darüber gibt es keinen Zweifel.

• Richi78
    EBEL
    • 2. März 2019 um 18:25
    Zitat von Gate

Nach den Beiträgen im Forum (bevor ich die Situation am Video sah), dachte ich, Tessier hätte dem Setze das Bein amputiert.

Ist Gott sei Dank nicht so, aber hätte natürlich bestraft gehört, darüber gibt es keinen Zweifel.

Also unter dem Motto: wenn jemand auf mich schießt ist das nicht so schlimm, Hauptsache er hat mich nicht getroffen. Müssen Sie da nicht selber lachen?

• 13Meister
    Gast
    • 2. März 2019 um 18:44

laut den Grazer Fans gestern, war tessier, wuko und die caps generell der Teufel, die Grazer die unschuldslämmer. Die Zusammenfassung und sperrvideos sagen was anderes :veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. März 2019 um 18:48
    Zitat von 13Meister

laut den Grazer Fans gestern, war tessier, wuko und die caps generell der Teufel, die Grazer die unschuldslämmer. Die Zusammenfassung und sperrvideos sagen was anderes :veryhappy:

Aso was sagen die denn? Außer das sie die Attacken von Setzinger und CYH zeigen die auch klar von jedem Grazer Fan erwähnt wurden?

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2019 um 19:08

Also nur Mal so eingeworfen, versteh ich die "Objektivität" von so manchem Wiener hier nicht. Klar kann ich als Sieger locker über den Schiri reden und mit "Deal with it" argumentieren. Man sollte dann aber trotzdem den Unmut der Grazer verstehen können.

Man wird nie herausfinden ob das Spiel anders ausgegangen wäre, aber die nicht Strafe gegen tessier hat die Wiener mit einem 5minütigen Powerplay ins Spiel zurück gebracht.

Die Schiri-leistung an sich bewerte ich auch garnicht, hab das Spiel ja nicht gesehen, aber in sovielen Threads wie kaum zuvor wird das nicht geben vom großen Strafen kritisiert. Man kann von freimüller halten was man will, aber auch er hat angemerkt, dass bei vielen Strafen bei denen heuer 2+2 fällig wären auf einmal Behinderung gegeben wird. Sie nehmen sich also definitiv aus der Verantwortung größere Strafen zu verhängen, da ja das DOPS im Nachhinein sowieso was vergeben kann. Dass dadurch aber die andere Mannschaft benachteiligt wird, hat sich anscheinend noch nicht durchgesprochen....

• haggi
    EBEL
    • 2. März 2019 um 19:09
    Zitat von 13Meister

Komische Wahrnehmung. Wuko wurde ja eh bestraft. Es geht um jene Aktionen, die nicht bestraft wurden - schon vergessen. Tessier, mit dem alles angefangen hat. Mit 2 Spielen ist er eh gut weggekommen. Aber drüber zu diskutieren, weil es nicht sein kann weil es nicht sein darf ist eh sinnlos.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. März 2019 um 19:49

Falls sich diese beiden Teams in einer PO-Serie gegenüberstehen ist in jedem Fall großes Kino garantiert! :thumbup:

• Wienermike
    Gast
    • 3. März 2019 um 12:05

Kann man die noch umtaufen Moser auf MiMoserl?

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. März 2019 um 12:07

Könnten wir, aber den dümmsten Namen für einen Hauptsponsor hätten dann immer noch die Caps :P

• G. Olden Niels
    x
    • 3. März 2019 um 13:59

Kann man den Kindergarten-Thread bitte einfach schließen. Das wär schön.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 14:00

Wäre wahrscheinlich das Vernünftigste :thumbup:

• haggi
    EBEL
    • 3. März 2019 um 14:33

Auch auf die Gefahr hin gesperrt oder sonst wie belangt zu werden.

Warum werden Teile in den Strafen Thread verschoben und hier der Thread geschlossen.

Wem das als Kindergarten oder sonstigen Blödsinn vorkommt, braucht es doch nicht lesen oder kann auf ignore setzen.

Jetzt geht's im anderen Thread weiter und dort wird es wirklich niemanden ausser Graz Fans interessieren und vielleicht nicht mal die.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. März 2019 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Nachdem du gerade gepostet hast ist der Thread ja wohl kaum geschlossen. Der Rest ist themenbezogen bereinigt worden.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™