Die Revanche muss glücken

6.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals
-
-
#Erfolgsfan_99
25. Februar 2019 um 12:16 Hat den Titel des Themas von „6.R. Pickround: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals“ zu „6.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - spusu Vienna Capitals“ geändert. -
Mein Tipp 2 : 4 für meine Caps
-
Mein Tipp 2 : 4 für meine Caps
Ich möchte mich deiner Aussage anschließen.
Mit einer Leistung wie im zweiten Drittel sollte dieses Ergebnis machbar sein - ohne Überheblich zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre natürlich super das Ergebnis von Gestern zu bestätigen.
-
Ich gehe von einer knappen Runde aus, das gestern war im 2.Drittel ein Hinrichtung für die 99ers, aber solche Spiele passieren
!
Somit tippe ich auf einen knappen Sieg für Graz ( wahrscheinlich erst in der OT )!
-
-
man darf sich natürlich nicht vom ergebniss des letzten spieles blenden lassen,aber ich denke wenn man wieder so konsequent am mann ist,wieder viel eisläuft und nicht viel zuläßt,permanent druck erzeugt,könnte ein punkt oder vielleicht sogar mehr drinnen sein.man muß aber auf jeden fall von der ersten minuten an hellwach sein und tunlichst strafen vermeiden.graz spielt ein hervorragendes pp.
-
Die Frage, die mich momentan am meisten beschäftigt ist: Wird Sky das Spiel live übertragen?
Ich hab dazu noch nichts gefunden. Sollten sie es nicht tun, werd ich es nie verstehen...
-
Die Frage, die mich momentan am meisten beschäftigt ist: Wird Sky das Spiel live übertragen?
Ich hab dazu noch nichts gefunden. Sollten sie es nicht tun, werd ich es nie verstehen...
Also wenn mich nicht alles täuscht, war am Freitag nach der Partie Dornbirn-Linz das Spiel Linz-Znojmo als nächstes Live-Spiel angezeigt.
-
Also wenn mich nicht alles täuscht, war am Freitag nach der Partie Dornbirn-Linz das Spiel Linz-Znojmo als nächstes Live-Spiel angezeigt.
Steht so auch in der Programm-Vorschau auf sky.at: "Live-Eishocke: Black Wings Linz - HC Znojmo, PQ6"
-
Sollten sie es nicht tun, werd ich es nie verstehen...
Warum? In der Pickround geht es momentan doch um nichts. In der Qualiround um alles für die teilnehmenden Teams.
Euch wird man in den Playoffs noch oft genug sehen!
Ich würde es nicht verstehen, wenn man eine Pickroundpartie übertragen würde.
-
-
- Offizieller Beitrag
Was heißt es geht um nichts. Es geht darum wer den zweiten CHL spot bekommt und die regular season gewinnt.
-
Warum? In der Pickround geht es momentan doch um nichts. In der Qualiround um alles für die teilnehmenden Teams.
Euch wird man in den Playoffs noch oft genug sehen!
Ich würde es nicht verstehen, wenn man eine Pickroundpartie übertragen würde.
In der QR gehts ja auch um nichts mehr. Linz und Znaim sind durch, auch wenn rein rechnerisch sich manche der 9. bis 11. Platzierten noch was zusammenträumen sollten.
-
sky.at: "Live-Eishockey: Black Wings Linz - HC Znojmo, PQ6"
KOPFSCHÜTTELN?!?! Wieder mal von Sky ein "Goldenes Händchen" bei der Spiele-Auswahl!
Da geht es doch um die "Goldene Ananas", denn Linz und Znojm sind praktisch in den PlayOffs! -
Linz und Znaim sind bei der Hälfte der Qualifikationsrunde mit 7 Punkten Vorsprung auf den Dritt- und Viertplatzierten in Front. Jedes der Teams der Qualifikationsrunde hat noch 4 Spiele darin zu bestreiten, kann also maximal 12 Punkte erreichen. Natürlich ist die Sache noch nicht 100%-ig entschieden, aber worum geht's im Spiel zwischen den beiden führenden Teams? Wer letztendlich Erster wird? Kann nicht sein, sie werden eh "gepickt". Es spielt also keine Rolle wer Erster und wer Zweiter ist. Gerade dieses Paarung hat momentan von allen anderen Paarungen am wenigsten Wert, aber sie wird übertragen...
Wenn sie wenigstens Dornbirn gegen VSV übertragen würden. Da geht's wenigstens um die letzte Chance.
Sorry für OT.
-
Mir is ehrlich eh wurscht, stehe sowieso in der Halle! Solltet ihr übrigens auch und nicht darüber lammentieren warum der böse Sky euer Spiel nicht überträgt.
-
-
Nachdems eh weder in der Pick noch in der Qualirunde um was geht könnt ma auch direkt mim VF anfangen!
-
Mir is ehrlich eh wurscht, stehe sowieso in der Halle! Solltet ihr übrigens auch und nicht darüber lammentieren warum der böse Sky euer Spiel nicht überträgt.
Sind wirklich immer in der Halle, nur Freitag nicht, bin leider beruflich verhindert, war nur ein allgemeiner Einwurf.....
-
Sieg Caps +3 - keine Diskussion Grazer !!!!
-
Da die Caps euch am Sonntag doch sehr schwindelig gespielt haben, werdet ihr noch bis Sonntag brauchen um die speigrüne Farbe aus dem Gesicht zu bekommen. Dann dürfts euch 1, 2 Punkte holen. Am Freitag gibt's nur 0 für die 99ers.
-
Hoffentlich denken die Spieler der Caps ähnlich wie ihre Fans. Dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
-
-
zum glück denken nicht alle fans so und die spieler denke ich auch nicht.
-
Da geht es doch um die "Goldene Ananas", denn Linz und Znojm sind praktisch in den PlayOffs!
Graz und Wien sind 100%ig fix im Playoff, da gehts echt um nix mehr.
-
Mein Tipp ist zwar 2:4, aber in 4 Spielen einen Sieg einfahren, lässt keinen Platz für Überheblichkeit.
Viele von uns wissen wie schnell du im EH
Unter die Räder kommst. Fast jedes Team erlebt das in einer Saison. Und Graz hat heuer ein wirklich starkes Team.
Außerdem werden die Caps, aus dem Grund ganz oben, die 99ers sicher nicht unterschätzen. Dafür wir auch Cammeron sorgen, da bin ich mir sicher.
Also freuen wir uns auf ein tolles Spiel, der beiden stärksten Teams zur Zeit.
Schade das ich auf kein Schnitzelsemmerl vor Ort sein kann. Die sind alleine schon eine Reise in den Bunker wert.
-
sky.at: "Live-Eishockey: Black Wings Linz - HC Znojmo, PQ6"
KOPFSCHÜTTELN?!?! Wieder mal von Sky ein "Goldenes Händchen" bei der Spiele-Auswahl!
Da geht es doch um die "Goldene Ananas", denn Linz und Znojm sind praktisch in den PlayOffs!Das ist letzten Fr aber noch nicht so klar gewesen und da stand die Quali Runde schon als Livespiel fest!!
Aber wir sind Österreicher also raunz ma lei weiter ..
-
Am Sonntag zeigens eh Graz-KAC obwohl es in der QR 2 Österreicher-Duelle gibt
-
-