1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

• Ktw-2015
  • 24. Februar 2019 um 19:35
  • Geschlossen
  • Bewunderer
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 16:55

Finde ich eh gut - sollen einfach mal zeigen, daß auch aus der Akademie gescheiter Nachwuchs rauskommt.

Und nach drei titellosen Jahren werden die Bullen am Transfermarkt auch noch zwei gute Legios holen.

Ich finde wir sind nicht so schlecht aufgestellt für die neue Saison

• coach
    YNWA
    • 3. Juni 2019 um 17:36
    Zitat von Bewunderer

Finde ich eh gut - sollen einfach mal zeigen, daß auch aus der Akademie gescheiter Nachwuchs rauskommt.

finde ich auch gut. dafür sollten akademien ja eigentlich da sein.

• jetto
    EBEL
    • 3. Juni 2019 um 17:51

Bin auf jeden Fall gespannt, weil 1-2 Verteidiger "müssen" ja definitiv noch kommen. Glaube kaum dass man mit 7 in die Saison startet.

Und der berühmte 1st Line Center fehlt ja im Prinzip auch noch...

Sonst schauts ja eh gut aus.

• Ktw-2015
    KHL
    • 4. Juni 2019 um 17:09

Wieso bei Duncan die Entscheidung so lange dauert, verstehe ich nicht.

Wenn sie einen wesentlich besseren wollen, dann kann man sich ja gleich von ihm trennen.

Ihm beim Gehalt recht zu drücken, kann nach hinten losgehen, weil ob der dann noch voll motiviert ist, ist die Frage.

Horrorversion: Er landet bei Linz uns schieß uns in einer Reihe mit Cijan und Kristler einen Hattrik ;)

An Duncan würd's wahrscheinlich eh nicht scheitern

• jetto
    EBEL
    • 4. Juni 2019 um 17:56

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht wollen die Duncans wegen der Kleinen in den Staaten "bleiben" (Kindergarten/Schule)? Lt. Socialmedia Posts genießen die dort ja ziemlich das Leben jetzt in der Offseason... Und vielleicht sind sich die selber noch nicht sicher?

• kacfan12
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 11:33

Salzburg will es aber heuer wissen und holt Bud Holloway aus Schweden.

Out: Duncan, Harris, VandeVelde, Gazley

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Juni 2019 um 11:41

No habedere… Geiler Transfer. Den wollte ich schon ewig mal bei uns sehen.

Das sind ja mehrere Petersens die da heuer bei euch rumlaufen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2019 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

alter fuchs...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 11:57

Pff sehr geiler Transfer. Congrats.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Juni 2019 um 11:57

Das heißt es gibt auch nur 3 Legio-Stürmer. Finde ich super.

• jetto
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 12:05

Gefällt mir :)

Hoffe für den Ryan ergibt sich etwas was für ihn passt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juni 2019 um 12:20

Alter, Holloway und Kolarik, DAS nenn ich mal geile Imports!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 6. Juni 2019 um 12:21

Geiler Transfer! Wenngleich mir jetzt dann schon vorkommt, dass wir verdammt wenig Center haben, oder? Holloway ist ja auch ein Flügel und Duncan und VDV sind wohl weg! Herburger heuer als Center ok, aber in der ersten Reihe???? Da kann ich das Out von Duncan nicht wirklich nachvollziehen!

• jetto
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 12:23
    Zitat von hlinka21

Geiler Transfer! Wenngleich mir jetzt dann schon vorkommt, dass wir verdammt wenig Center haben, oder? Holloway ist ja auch ein Flügel und Duncan und VDV sind wohl weg! Herburger heuer als Center ok, aber in der ersten Reihe???? Da kann ich das Out von Duncan nicht wirklich nachvollziehen!

Das ist mir auch in den Sinn gekommen... Vielleicht centert ja doch Holloway?

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 12:29

Holloway hat sicher eine tolle Vita - jetzt schaun wir aber mal, wie sich die Mannschaft dann im Herbst präsentiert, das wird sehr stark von Mc-Illvane abhängen, dem ich aber nach seinen Lehrjahren bei Don Jackson wirklich einiges zutraue.

Bei Vandvelde mit seiner NHL-Vita haben sich auch manche mehr erwartet als gekommen ist - also abwarten und dann richtig jubeln wenn es angebracht ist

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. Juni 2019 um 13:10

Ein Import Center wird bestimmt noch kommen! So werdet ihr nicht spielen 😉

• jetto
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 13:14
    Zitat von Brad20

Ein Import Center wird bestimmt noch kommen! So werdet ihr nicht spielen 😉

lt. Bericht auf der Homepage nicht: "Die Stürmerplätze sind damit in Salzburgs Kaderplanung für die kommende Saison vorerst vergeben."

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2019 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

auf der EP-Beschreibung von Holloway steht, dass er alle Positionen im Sturm spielen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Juni 2019 um 13:54

:love::love::love: BUD HOLLOWAY :love::love::love: .... pfoah mich frisst der Neid, grats - ein saugeiler Transfer!

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 14:27

Nachdem der VSV reihenweise Kracher an Land gezogen hat, musste Salzburg jetzt ja auch nachlegen.... ;) :D

(Soll aber nicht heißen, dass ich mit den neuen Villachern unzufrieden bin....)

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. Juni 2019 um 14:41

Lässige Strategie der Salzburger - 3 sehr gute Legionäre im Angriff - die beiden Legios in der Verteidigung auch sehr stark - dazu Lamo im Tor - wenn jetzt noch 1 Legio in der Verteidigung kommt dann hat Salzburg 7 Legios - gefühlt Qualität statt Quantität

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 15:02

Ja Quali plus unseren jungen Nachwuchs - das könnte schon harmonieren und würde mir sehr gefallen mit den zumindest 4 Akademieabgängern

• hlinka21
    Nationalliga
    • 6. Juni 2019 um 15:21

Viel wird vom neuen Trainer abhängen! Fakt ist, dass die Neuzugänge vermeintlich sicher hohe Qualität haben, dennoch ist die Dichte bei den Qualitätsspielern deutlich geringer! Da müssen jetzt auch einmal ein Raffl, Heinrich etc. wesentlich mehr Führungsspieler werden.

Ob ein Klöckl, Pilloni oder Witting schon so weit sind bleibt auch abzuwarten. Aber wollen wir sie einmal spielen lassen, nachlegen kann man ja dann

später auch noch!

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 17:25

Mit Holloway haben wir jetzt fast schon die 13.Seite Transfergeflüster voll - toll, - in der Verteidigung kriegen wir ja vielleicht noch einen Hochkaräter. Heuer schaffen wir sicher 20 bis 25 Seiten

Und für Ich sag mal für die Top 3 wird unser Kader auf alle Fälle reichen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. Juni 2019 um 18:33

Was man auf YouTube unter dem Namen von unserem neuen findet, ist vielversprechend.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt muss der Trainer nur die starken Legios dazu bringen, den Nachwuchs mitzuziehen. Dann könnt’s eine geile Saison werden.

Tags

• Salzburg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™