Gehört wahl zu eurer ahltruppe?
ganz ruhig, habt eh gewonnen und niemand muss vor unserer schlägertruppe mehr Angst haben
ganz ruhig, habt eh gewonnen und niemand muss vor unserer schlägertruppe mehr Angst haben
Ist wahl die ganze truppe?
wie kann jemand zu einem Schläger werden, wenn er im genannten Spiel keine einzige Strafe erhalten hat
Frag mal Kuparinen, warum er 10 Min.vor Spielende in die Kabine musste
ich hab da echt andere sorgen.
scheinbar muß haugen seinen gegentorschnitt von 1,8 auf 0,8 senken das wir ein spiel gewinnen können.
und immer die selben linien ... jetzt is eh schon fast zu spät noch was zu ändern. zeit genug wäre ja gewesen.
is ja nicht erst seit heute so das die offensive leider sehr oft schwächelt.
gott, war das eine euphorie nach dem sieg gegen salzburg.
man wurde ja schief angeschaut als man mit warnendem finger dagestanden ist und gesagt hatt "bitte nicht überbewerten".
leider haben die objektiven recht behalten, die leistung von salzburg an diesem abend war nicht ernst zu nehmen.
unsere somit auch nicht.
Alles anzeigenich hab da echt andere sorgen.
scheinbar muß haugen seinen gegentorschnitt von 1,8 auf 0,8 senken das wir ein spiel gewinnen können.
und immer die selben linien ... jetzt is eh schon fast zu spät noch was zu ändern. zeit genug wäre ja gewesen.
is ja nicht erst seit heute so das die offensive leider sehr oft schwächelt.
gott, war das eine euphorie nach dem sieg gegen salzburg.
man wurde ja schief angeschaut als man mit warnendem finger dagestanden ist und gesagt hatt "bitte nicht überbewerten".
leider haben die objektiven recht behalten, die leistung von salzburg an diesem abend war nicht ernst zu nehmen.
unsere somit auch nicht.
Da habe ich nichts hinzuzufügen.
Wenn wir auch wieder verloren haben, wir feiern trotzdem!
Den coach!
Er hat wie immer Recht gehabt. Wie er selbst so bescheiden gemeint hat...
Mit einem erzielten Treffer kannst halt schwer gewinnen. Die Leistung des KAC wird vom Quendler überschwänglich gelobt, dann ist ja eh alles eitel Wonne. Warum also sich Sorgen machen
Edit: von Twitter:
Die #Rotjacken treten heute mit mehr Farmteam-Spielern (7) als Legionären (6) an. #HCBKAC
Naja, aber halt auch nur wenn man - wie hier gemacht - Richter, Unterweger, Duller und Kraus als Farmteam-Spieler sieht
nun ein herrlicher Tag mit ausgezeichnetem Essen und einem über 30 Minuten gutem Spiel anschließend leider ehe maue 30 Minuten danach dafür noch lustige Gschichteln bei der Pasqualotto feier aber der Reihe nach
Bei den Foxes fehlten Crescenzi und leider Brace hätte ihn gerne gegen so einen Gegner gesehen. beim KAC Meier Comrie Kozek und Neal. und gerade Comrie sollte man dann schmerzhaft vermissen.
erstes Drittel munteres Spielchen von beiden Seiten geprägt von top Torhüterleistungen. Petan mit seiner zweit liebsten Übung in ÜZ mit einem wriststrich ins Kurze ,dann hält Haugen den KAC zweimal im Spiel ehe Harand mit hartnäckiger Vorarbeit ausgleicht und wieder Petan mit der einem Schuss , den dann Frigo im slot versenkt , die Vorarbeit leistet . dann die Roten mit mehr Intensität und auch guten Chancen von Petersen 3mal ,Bischofberger Wahl und Koch während eigentlich nur Blunden ( hoffe habe ich richtig in Erinnerung ) eine gute Einschussmöglichkeit hatte .
und ab Mitte des Drittels ging es bergab mit den spielerischen Elementen . es wurde nickliger und hier merkte man jetzt eben das Fehlen von Comrie . es gab noch zwei drei Chancen auf jeder Seite ,spielerisch nicht mehr viel los.
der KAC hätte sich einen Punkt verdient Bozen zwar eine EN Metall dennoch ein wenig glücklich und vor allem gewonnen dank Irving. chapeau
was entschied . von zwei Topgoalies stand diesmal der bessere beim Heimteam , die PP -Effizienz und mit den Nicklichkeiten brachte man den KAC aus dem Rhythmus.
für das Rückspiel ist auf alle Fälle Stoff drinnen , ob DOPS tätig wird, getraue ich mich nicht zusagen.
ob DOPS tätig wird, getraue ich mich nicht zusagen.
Der DOPS ist gelutscht .....aso... na...falsch!
Wenn wir auch wieder verloren haben, wir feiern trotzdem!
Den coach!
Er hat wie immer Recht gehabt. Wie er selbst so bescheiden gemeint hat...
Zipfer!
Da hat mir das gestrige Servus-TV Bild gut dazu gepasst. Der Vaclav mitten im Sektor von Absolut Villach, magst nicht oben bleiben?
Ich war also in Villach?
Schade, dass ich davon nichts weiß...
Ich war gestern definitiv nicht in Villach!
Warum behauptest du so was?
Ich war also in Villach?
Schade, dass ich davon nichts weiß...
Ich war gestern definitiv nicht in Villach!
Warum behauptest du so was?
Dann haben sie ein altes Bild eingeblendet. Du bist mit einer schwarzen Jacke bekleidet vorm Elmar (von Absolut Villach) gestanden.
Ah ja, ein altes Bild eingeblendet...
Das haben sie wohl extra reingeschnitten in die live Übertragung...
Ich bin doch prominenter als ich bisher gedacht habe...
Außerdem würde mich schon interessieren, woher du mich kennen willst?
Das habe ich mich beim Coach auch schon öfter gefragt.
Werde ich gestalkt?
Wenn es genau wissen willst, war es eine Einblendung nach dem Interview vom Rauchenwald in der Pause, es war ein Standbild.
Natürlich kenne ich dich, deine Initialen sind MM und du warst mal bei den Vikings, danach bei den Dragons.
gestern wurden einige alter bilder bzw videosequenzen eingeblendet...auch ich wurde eingeblendet obwohl ich gestern gar nicht anwesend war. sorry for ot
Wenn es genau wissen willst, war es eine Einblendung nach dem Interview vom Rauchenwald in der Pause, es war ein Standbild.
Natürlich kenne ich dich, deine Initialen sind MM und du warst mal bei den Vikings, danach bei den Dragons.
Jetzt machst mir Angst.
Bist du beim Geheimdienst? BVT? CIA? BND? Oder bei einem anderen Verein mit drei Buchstaben?
Hab ich was verpasst? Ist schon Sommerpause?
Falls nicht könnten wir uns nämlich wieder dem Wesentlichen zuwenden und über Eishockey diskutieren, nur so eine Idee.