Jetzt noch Stone zu den Blue Jackets
Dann wären die 3 wieder vereint.
Lovejoy sehe ich auch nicht als Upgrade, nein.
Lovejoy bringt aber tiefe in die Abwehr und die könnte für einen geplanten PlayOff Run wichtig sein
Jetzt noch Stone zu den Blue Jackets
Dann wären die 3 wieder vereint.
Lovejoy sehe ich auch nicht als Upgrade, nein.
Lovejoy bringt aber tiefe in die Abwehr und die könnte für einen geplanten PlayOff Run wichtig sein
Lovejoy von New Jersey nach Dallas im Gegenzug bekommen sie Connor Carrick und einen 3rd Pick
bin ich sehr zufrieden damit.
Ob Lovejoy wirklich ein Upgrade für irgendein Team ist wage ich irgendwie zu bezweifeln
ich auch.
Die Sharks verstärken sich offensiv also noch mit Nyguist von den Red Wings.
Diese erhalten im Gegenzug einen 2nd round Pick 2019 und einen conditional 3th 2020.
das ist aber nicht viel return,oder?
Zuc hat sich im ersten Spiel gleich verletzt und ist mind. ein Monat ausser gefecht
Da Kenny immer von einem 1st gesprochen hat und verglichen mit Tatar vom letzten Jahr, definitv zu wenig.
Ich muß gestehen war einer meiner Lieblingsspieler im Team und ich hoffe das sie ihn im Sommer zurückholen können.
Die Reaktion nach seinem Tor hat schon irgendwie gezeigt das er gerne in Detroit war.
Da Kenny immer von einem 1st gesprochen hat und verglichen mit Tatar vom letzten Jahr, definitv zu wenig.
Ich muß gestehen war einer meiner Lieblingsspieler im Team und ich hoffe das sie ihn im Sommer zurückholen können.
Die Reaktion nach seinem Tor hat schon irgendwie gezeigt das er gerne in Detroit war.
LV hatte aber auch mehr anzubieten und Tatar wurde höher gehandelt.
Der Kenny ist hoffentlich bald weg genauso wie Trashill
Auf dem Markt mit den Ottawa-Spielern holst Du keinen 1st Rounder für Nyquist. Es ist wenig, auch ich hätte mir mehr erhofft, aber aufgrund der aktuellen Lage kann man damit leben und wie gesagt, man kann ja Nyquist auch im Sommer zurückholen, wenn man das unbedingt möchte. Jetzt noch ein Angebot für Howard und man hat wenigstens ein klein wenig mehr Möglichkeiten bekommen für den Draft. Die restlichen Defender nimmt ja eh Keiner ab, leider
Zuc hat sich im ersten Spiel gleich verletzt und ist mind. ein Monat ausser gefecht
Davor ein Tot und Assist.. aber dass sind die Gründe warum die Teams mögliche Trade Objekte nicht spielen lassen
Tatar wurde wenn dann wegen der nicht vorhandenen NTC höher gehandelt, als Spielerpaket ist er für mich eine Stufe unter Nyquist.
Was man so liest haben mit Nyquist auch Vertragsgespräche stattgefunden, er soll 5 Jahre à 5,5 Mio verlangt haben, was ich absolut in Ordnung finde.
Sollte Howard auch noch gehen, hätte man alles Tafelsilber verscherbelt und nur noch die Untradebaren und die Jungen im Kader.
Wobei der Einzige der mich dabei richtig nervt ist Abby.
Tatar wurde wenn dann wegen der nicht vorhandenen NTC höher gehandelt, als Spielerpaket ist er für mich eine Stufe unter Nyquist.
Was man so liest haben mit Nyquist auch Vertragsgespräche stattgefunden, er soll 5 Jahre à 5,5 Mio verlangt haben, was ich absolut in Ordnung finde.
Sollte Howard auch noch gehen, hätte man alles Tafelsilber verscherbelt und nur noch die Untradebaren und die Jungen im Kader.
Wobei der Einzige der mich dabei richtig nervt ist Abby.
Bei ihm griff die NTC erst ab dem Sommer. Er gehört/te in den corsi Statistiken zur Spitze der Liga,dieses Jahr glaub ich in den Top10, deswegen hat ihn auch LV geholt,was nicht viele verstanden haben. Eine Stufe unterm Gus ist er keinesfalls,wobei beide die letzten Jahre unter Blashill leiden mussten....
Und Tatar hat dort überhaupt nicht hingepasst.
Vom Hockey IQ sehe ich Nyquist einfach über ihm, technisch ebenso. Da ich die letzten Jahre fast jedes Wings Spiel gesehen habe ist das einfach meine Meinung, da nützt mir Corsi nichts, wenn ich mich pro Spiel mehrmals über einen ärgern muß.
Ich bin auch kein Fan von Blashill, aber man sieht dieses Jahr bei vielen jungen Spielern einen großen Entwicklungsschritt, allen voran Larkin und das liegt sicher auch an ihm.
Und Tatar hat dort überhaupt nicht hingepasst.
Vom Hockey IQ sehe ich Nyquist einfach über ihm, technisch ebenso. Da ich die letzten Jahre fast jedes Wings Spiel gesehen habe ist das einfach meine Meinung, da nützt mir Corsi nichts, wenn ich mich pro Spiel mehrmals über einen ärgern muß.
Ich bin auch kein Fan von Blashill, aber man sieht dieses Jahr bei vielen jungen Spielern einen großen Entwicklungsschritt, allen voran Larkin und das liegt sicher auch an ihm.
Und genau deswegen vertrauen die Teams auf Statistiken (u.a. corsi) usw. und haben ganze Stabs an Leuten. Die Meinung wird Zuviel beeinflusst von dem was man sieht, das negative bzw. positive überwiegt dann einfach und das ist falsch. Ich hab mich einige Zeit mit nem analytiker der spiele analysiert unterhalten und es ist wirklich interessant,aber auch sehr komplex. Er braucht um ein Spiel zu analysieren ca. 3-3,5h Bei den ganzen „Schulungen“ was sie haben ist gerade Vegas ein gern genommenes Beispiel.
Er braucht um ein Spiel zu analysieren ca. 3-3,5h
nun das ist ein guter Durchschnittswert. es hängt vor allem davon ab, in welchen Detailierungsgrad gearbeitet werden soll, welche Zonen sollen analysiert werden oder ob das Ganze nur ausgewertet wird oder auch mit Video hinterlegt. Natürlich differiert es auch, ob man ein Meisterschaftsspiel oder ein Spiel in einem Turnier analysiert , welches technsiches Euquipement habe ich für die Analyse oder für die Folgeauswertung usw usw .
recht umfangreiches Thema vlt für Interessierte im Sommerloch an Hand eines Spieles
nun das ist ein guter Durchschnittswert. es hängt vor allem davon ab, in welchen Detailierungsgrad gearbeitet werden soll, welche Zonen sollen analysiert werden oder ob das Ganze nur ausgewertet wird oder auch mit Video hinterlegt. Natürlich differiert es auch, ob man ein Meisterschaftsspiel oder ein Spiel in einem Turnier analysiert , welches technsiches Euquipement habe ich für die Analyse oder für die Folgeauswertung usw usw .
recht umfangreiches Thema vlt für Interessierte im Sommerloch an Hand eines Spieles
GEnau
Glaub der Film heisst Moneyball mit Brad Pitt,so ungefähr ist LV auch vorgegangen (übertrieben gesagt).
Die Statistiken kommen immer mehr zur geltung und diktieren teils auch Aufstellungen,aber wie starting six schon sagte sehr komlexes Thema das Seiten füllt
Kevin Hayes landet bei den Winnipeg Jets im Gegenzug bekommen die Rangers 1st Round 2019 sowie Left Wing Brendan Lemieux
Kinkad für nichts zu den Blue Jackets
Kevin Hayes landet bei den Winnipeg Jets im Gegenzug bekommen die Rangers 1st Round 2019 sowie Left Wing Brendan Lemieux
Das , denke ich , kann man so nehmen...
Kinkad für nichts zu den Blue Jackets
das sehe ich nicht so.
Top Deal für die Rangers meiner Meinung nach.
Gibt's irgendwo eine Deadline show im Internet zu sehen? Konnte auf Anhieb leider nichts brauchbares finden :hilfe:
Try on eliteprospects
Sakic scores The thing I am looking for is something like a TV show where experts break down all the trades etc. I remember watching one last year, unfortunately can't remember where it was
Sakic scores The thing I am looking for is something like a TV show where experts break down all the trades etc. I remember watching one last year, unfortunately can't remember where it was
Wirst aber vermutlich kanadisches vpn benötigen