1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Deadline 25.02.19

• NHL
  • Icehockey
  • 21. Februar 2019 um 19:46
  • Geschlossen
  • Sakic scores
    EBEL
    • 26. Februar 2019 um 10:42
    Zitat von Riichard89

vorallem Nashville

warum haben die Wilds so einfach Granlund ziehen lassen!?

I’ve read in few places that Wilds don’t want to be bogged down by another (along Suter and Parise) hefty contract which would bring Granlund 6,5 mil. $ in 19/20.

So despite his consistant numbers per season they let him go.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 09:56

Zucker hätte auch noch getradet werden solln, zu Calgary für irgendeinen Noname und einen Pick wenn ich mich recht erinnere - ging sich aber zeitlich nicht mehr aus 8o

Calgary danach stink sauer...

• Icehockey
    KHL
    • 27. Februar 2019 um 14:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Zucker hätte auch noch getradet werden solln, zu Calgary für irgendeinen Noname und einen Pick wenn ich mich recht erinnere - ging sich aber zeitlich nicht mehr aus 8o

Calgary danach stink sauer...

Und ich dachte mir schon warum die Flames eigentlich fast untätig waren. Die hatten ja auch an Mark Stone Interesse was man so gehört hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2019 um 15:11

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass wenn 2 Teams knapp vor Abschluss eines Deals sind die Zeit auch etwas überzogen werden darf? kann das sein?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2019 um 15:19

apropo Stone,

jetzt wo ich sein Gehalt 9,5mio/Y gesehen hab "verstehe" ich warum Duchene sich nicht mit 8Mio. in Ottawa zufrieden gab...

Ich versteh zwar auch nicht warum Stone so zugeschüttet wird mit Geld, aber ok, die Gehälter steigen immer weiter. Trotzdem für mich viel zu viel. 6-7Mio. hätten gereicht. Er ist Offensiv und Defensiv gut bis sehr gut, aber dafür, dass er noch kein Spiel mit Vegas bestritt zum Zeitpunkt der Unterschrift halte ich einen so hoch dotierten Vertrag für sehr gewagt...

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Februar 2019 um 15:45
    Zitat von Riichard89

vorallem Nashville

warum haben die Wilds so einfach Granlund ziehen lassen!?

.....und die Preds gleich mal zu Null verloren......

Blues für mich nach den Islanders die Überraschung der Saison, wie die mit dem neuen Coach aufdrehen ist gewaltig

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. Februar 2019 um 17:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

apropo Stone,

jetzt wo ich sein Gehalt 9,5mio/Y gesehen hab "verstehe" ich warum Duchene sich nicht mit 8Mio. in Ottawa zufrieden gab...

Ich versteh zwar auch nicht warum Stone so zugeschüttet wird mit Geld, aber ok, die Gehälter steigen immer weiter. Trotzdem für mich viel zu viel. 6-7Mio. hätten gereicht. Er ist Offensiv und Defensiv gut bis sehr gut, aber dafür, dass er noch kein Spiel mit Vegas bestritt zum Zeitpunkt der Unterschrift halte ich einen so hoch dotierten Vertrag für sehr gewagt...

Wenn JVR in Philly 7 Mio casht, dann versteh ich Stones 9,5 Mio schon. Obwohl für mich persönlich JVR eh 2 Mio zu viel verdient der Lump :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 10:41

...wie gesagt ich versteh das explodieren der Gehälter aktuell nicht so ganz. Vorallem weil klassische Stay at Home Verteidiger oder Bottom 6 Spieler trotzdem noch ihre Popelverträge bekommen mit max. 3-4Mio.

...aber sobald einer nur etwas offensives Geschick hat, wird er zugeschüttet. Wobei Stone heuer schon sehr brav ist mit 1ppg...aber wenn ich mir Backes oder eben JVRs Verträge anschau wird mir schlecht...

• Malone 19. Juni 2019 um 17:02

Hat das Thema geschlossen.