Nachdem ein allgemeines Rätselraten herrscht hab ich folgende Vermutung: Comrie hat sich beim Ski fahren verletzt.
Zum heutigen Spiel: Wenn wir die Grazer heuer mal biegen, dann vermute ich eher auswärts. Daher mein Tipp: 2:4
Nachdem ein allgemeines Rätselraten herrscht hab ich folgende Vermutung: Comrie hat sich beim Ski fahren verletzt.
Zum heutigen Spiel: Wenn wir die Grazer heuer mal biegen, dann vermute ich eher auswärts. Daher mein Tipp: 2:4
Glaube ich auch! Nach seinen Ausflug mit liivik war er nicht mehr im Einsatz!
Schambeinverletzung. Laut Krone.
Irgendwie kann man es seitens des Klubs auch übertreiben mit der "Null-Informations-Politik" bei Verletzungen. Jetzt sind es bald 4 Wochen, die Comrie ausfällt und vor jedem Spiel in den letzten zwei Wochen hieß es, dass er demnächst zurückkommt.
So fördert man lediglich Ratespielchen und Vermutungen, die dann wieder ala stille Post die Runde machen. Gerade bei einem solchen keyplayer warten die Fans halt noch mehr auf die offiziellen Aussagen.
Wäre halt toll, wenn er vor den Playoffs noch die eine oder andere Partie spielt, damit er nicht komplett kalt rein startet. Wir werden da einen Comrie in Topform brauchen, sowohl hinten, als auch vorne. Wenn die aktuelle "Genesungszeit" genau das zum Ziel hat, also den Spieler durch eine längere Pause in bestem Fitnesszustand in die Playoffs zu schicken, soll es so sein. Man kann nur hoffen, dass es nichts mit den Adduktoren oder einer leichten Gehirnerschütterung zu tun hat, dass das Comeback immer wieder nach hinten verschoben werden muss.
Aber ich bin jetzt einmal optimistisch und gehe davon aus, dass unser "shooting star" (im wahrsten Sinne) spätestens gegen Bozen in einer Woche wieder dabei ist. Bei Neal dasselbe.
Mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf den KAC bis auf 10 Punkte ausbauen, was bei noch 6 verbleibenden Spielen natürlich spitze wäre
Gleichzeitig wird der KAC versuchen, den Rückstand auf uns zu minimieren.
Wird eine enge Partie denke ich, die 99ers wollten die Serie in Klagenfurt sicher fortsetzen !
Heute hilft uns Fortuna und die Scheibe springt für uns. Haugen ein sicherer Rückhalt! Graz kriegt Dresch, so fest, das die Köpfe hängen wie Kapuzen! Ich spürs deutlich im Urin - ist gelber als sonst!
5:2 rot-weiß!
Guter Tipp - mehr trinken...
Solange er heute nicht orange ist kann es nur ein Heimsieg werden.
Ich muss dir zustimmen, dass heuer ein ganz anderer Spirit in eurem Team zu merken ist. Ihr hättet auch einige PO-erfahrene Spieler im Team. Es wird interessant zu sehen wie sich aber weniger PO-erfahrene Spieler, wie Caito, Loney, Jaccobsson usw sich in den Play-off schlagen. Am interessantesten finde ich aber wie sich Rahm schlagen wird. Das KÖNNTE der größte Grazer Knackpunkt im PO werden. (Das trifft aber auf uns und auf jede andere Mannschaft auch zu)
Wäre aber toll heuer mal eine komplett andere Mannschaft im Finale zu sehen.
"Wäre aber toll heuer mal eine komplett andere Mannschaft in Finale zu sehen" - D'accord, solange sie gegen den KAC spielt
Ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach ein Bauchgefühl. Aber mein Bauch sagt, dass wir in einer Play Off Serie gegen Graz mehr Chancen hätten, als zum Beispiel gegen Wien. So bin ich auch für das heutige Spiel optimistisch. Ich weiß, die Statistik - 4 Niederlagen - sprechen dagegen. Aber wenn ich mir die Spielverläufe anschaue, so waren wir immer auf Augenhöhe und haben in Graz sogar nach dem ersten Drittel klar geführt und das Spiel völlig unnötig aus der Hand gegeben. Bin wirklich schon gespannt und voller Vorfreude auf die Partie heute.
So, heute ist die Bude voll, 15 Sitzer sind noch, die Betonung liegt auf noch, frei! Ich freue mich, gemma!
So, heute ist die Bude voll, 15 Sitzer sind noch, die Betonung liegt auf noch, frei! Ich freue mich, gemma!
Nur noch 3 😉
wort wort wort
Boah sein wir dünn
bin wieder nicht in der Halle also sollte es mit einem Rot Weißen Sieg klappen .... 3:2 mit EN
Schwimmkurs. Graz in allen Belangen besser!
Ist jemand überrascht? 😉
AAAANDY KOOOOOZEK ! ! !
Schön langsam können wir Grazer uns damit anfreunden, dass wir wirklich so stark sind und die Gegner (RBS, KAC,...) nicht immer so schwach!
Kozek unser neuer Top Scorer?;)
Uuups zu spät
Das 2 Drittel war schon etwas ganz anderes. Das PP ohne Comrie kannst momentan vergessen.
Danke an die vierte Linie
Liivik eine Vorgabe schlechthin
Heute sieht man den heurigen Meister in Klagenfurt ...
So lange sie nicht das letzte Spiel der Saison gewinnen, sind’s nicht Meister. Da sind die nun wahrscheinlich 5 Siege gegen uns zwar schön, bringen dir aber rein gar nix
So lange sie nicht das letzte Spiel der Saison gewinnen, sind’s nicht Meister. Da sind die nun wahrscheinlich 5 Siege gegen uns zwar schön, bringen dir aber rein gar nix
5x heuer schon gepastert ... traurig