Aber wohl nur vielleicht, ohne ausreichend Moos nix los
Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?
-
-
ic hoffe die Tschechen und die EBEL einigen sich noch. Interesse an einem Verbleib muss ja bestehen, sonst wären die Tschechen ja schon offiziell in einer der ersten beiden tschechischen Ligen aufgenommen worden. Ein Einstieg in der 1. Liga finde ich aber utoptisch, wie könnte so eine Entscheidung der Verband den anderen Vereinen gegenüber (zB. Kladno) rechtfertigen?
-
-
Nett der Link. Aber was steht da?
-
- Offizieller Beitrag
nicht ganz korrekt übersetzt aber man kann sich den Sinn zusammen reimen:
-
-
Ja, oder einfach in Google Chrome öffnen, der kann das auch gleich übersetzen.
-
nicht ganz korrekt übersetzt aber man kann sich den Sinn zusammen reimen:
Uffz... Da is ja Google selbst vom Deutsch des braven Soldaten Schwejk noch weit entfernt!
“Melde gehorsamst, es wird no verhandelt, Herr Oberlajtnant.”
bzw. wenn ich das richtig verstanden habe gehts hauptsächlich ums Geld, wenn sich da was Richtung Znaim tut sinds gerne wieder dabei. Sportlich sinds mit der Vergangenheit in der EBEL nicht unstolz und derezeit recht glücklich wies in der QR läuft.
-
Und noch ein neuer Artikel ...
https://www.idnes.cz/hokej/hokejova…5_hok_1liga_par
Scheinbar hat Znojmo eine Lizenz für die zweite Liga von Moravské Budějovice gekauft.
-
Soviel zum Thema Theaterdonner... schade um Znajm
-
Es steht auch da, dass sie immer noch mit der EBEL verhandeln ... also ganz fix ist das möglicherweise noch nicht ...
-
-
So kann man seinen Verein auch an die Wand fahren, die eigenen Fans werden ignoriert. Hoffentlich gibts den Verein noch, wenn der Vorstand nächste Saison auf Knien angekrochen kommt.
-
So kann man seinen Verein auch an die Wand fahren, die eigenen Fans werden ignoriert. Hoffentlich gibts den Verein noch, wenn der Vorstand nächste Saison auf Knien angekrochen kommt.
Von welchem hohen Ross bist den du runtergefallen???
Es steht auch da, dass sie immer noch mit der EBEL verhandeln ... also ganz fix ist das möglicherweise noch nicht ...
Leichter wirds dadurch aber auch nicht, wenn die schon Geld für eine tschechische Lizenz in die Hand genommen haben
-
Vielleicht wollen sie die Lizenz als Druckmittel verwenden?
Die EBEL wird man nächstes Jahr bestimmt gerne wieder als 12er Liga sehen, das wird Znojmo vermutlich ausnutzen.
-
Der Wunsch nach einem größeren Anteil aus den TV - Einnahmen ist natürlich und verständlich, die Verteilung der TV-GElder in der EBEL kenne ich nicht. Über die "Gerechtigkeit" der Aufteilung kann man immer diskutieren.
Moravske Budweis spielt in der 3. tschechischen Liga und ist vom Aufstieg in die zweite Liga weit entfernt. Welchen Vorteil soll der WEchsel für Znojmo in die 3. Liga bringen?
Wie schauts denn dort mit den Finanzen wirklich aus?
-
Wer fährt hier den Verein an die Wand? In den letzten Jahren hat die Vereinsführung viel gutes gemacht. Die Kooperation mit Jihlava mal als Beispiel genommen. Wo wären wir denn jetzt ohne diese Führung? 4. oder 5. Liga in Tschechien?
Und die Fans werden ignoriert? Auch im Fanclub gibt es mehr als nur 2. Stimmen die den Ausstieg aus der EBEL wollen. Das vielleicht knapp 60% für einen Verbleib sind bestreite ich nicht aber rede nicht davon das die “Fans ignoriert” werden. Auch Leute die nicht neben dem Trommler stehen sind Anhänger der Znojmonischen Adler!!!
-
-
Wer fährt hier den Verein an die Wand? In den letzten Jahren hat die Vereinsführung viel gutes gemacht. Die Kooperation mit Jihlava mal als Beispiel genommen. Wo wären wir denn jetzt ohne diese Führung? 4. oder 5. Liga in Tschechien?
Und die Fans werden ignoriert? Auch im Fanclub gibt es mehr als nur 2. Stimmen die den Ausstieg aus der EBEL wollen. Das vielleicht knapp 60% für einen Verbleib sind bestreite ich nicht aber rede nicht davon das die “Fans ignoriert” werden. Auch Leute die nicht neben dem Trommler stehen sind Anhänger der Znojmonischen Adler!!!
Lass gut sein, sieh dir die 5(!!!) Beiträge des Users mal an. Der is nur zum zipfen hier...
-
Lass gut sein, sieh dir die 5(!!!) Beiträge des Users mal an. Der is nur zum zipfen hier...
Der hats auch prompt auf die von mir neu entdeckte Blockierliste geschafft
-
Der tolle Vorstand hat vor euch in die dritte tschechische Liga zu führen, na bravo. Dazu kann ich nur gratulieren. Die fahdenscheinigen und dummen Argumente die er benutzt sind ja nur peinlich. Wie kann man auf die Idee kommen, TV Gelder zu verlangen, obwohl das TV Signal im eigenen Land gar nicht gesendet wird? Wieviel von den TV Geldern die Znojmo erwirtschaftet wird an die anderen EBEL Clubs abgedrückt? KEINES! Ich sags mal so: schade um die Fans, aber soll der Vorstand sich verzipfen, zu 11. gehts auch und Pustertal wird den Slot eh bald ausfüllen, spätestens dann wird sich Znojmo wünschen, den Blödsinn nie angefangen zu haben.
-
Pustertal wird den Slot eh bald ausfüllen...
das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wenn doch hast du leider nicht sonderlich viel Ahnung, wie es da abläuft. Im Pustertal wird es in den nächsten Jahren keinen neue Halle geben, die aber mind. für einen EBEL Einstieg von Nöten wäre...
Vl. findest du ein anderes Forum zum Herumtrollen!
-
das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wenn doch hast du leider nicht sonderlich viel Ahnung, wie es da abläuft. Im Pustertal wird es in den nächsten Jahren keinen neue Halle geben, die aber mind. für einen EBEL Einstieg von Nöten wäre...
Vl. findest du ein anderes Forum zum Herumtrollen!
Du hast keine Ahnung.
-
-
Du hast keine Ahnung.
Weisst du seit wann in Klagenfurt einen neue Halle steht? Wann die Villacher ihre 2. Halle bekamen?? und seit wann die wings in einer komplett modernisierten Halle spielen??.....Übrigens, die Wälderhalle hab ich ganz vergessen!
Das was da steht ist nicht einmal das Papier(der Monitor) wert worauf es steht.
-
Du hast keine Ahnung.
wart ab. So schnell wird dort nix entstehen.
-
Franz, aktualisiere mal deinen Wissensstand, bevor mit "Keine Ahnung" Vorwürfe daher kommst.
-
Franz, aktualisiere mal deinen Wissensstand, bevor mit "Keine Ahnung" Vorwürfe daher kommst.
Du meinst also, ich soll ein Par Internet-Randalierern eher glauben als der offiziellen Homepage des HC Pustertal? Die Halle des ECB wird übrigens gebaut Spengler
-
Du meinst also, ich soll ein Par Internet-Randalierern eher glauben als der offiziellen Homepage des HC Pustertal? Die Halle des ECB wird übrigens gebaut Spengler
https://www.tageszeitung.it/2019/02/11/harter-winter/
Auch wenn ich bezweifel, dass du einem Journalisten vertrauen wirst....
-
-