Schneider`s Penalty war echt geil - aber wenn so ein Versuch nix wird, wirkt er unmotiviert!
Ich hab auch nur die Sbger gemeint!
Schneider`s Penalty war echt geil - aber wenn so ein Versuch nix wird, wirkt er unmotiviert!
Ich hab auch nur die Sbger gemeint!
War jetzt auf die Penaltys bezogen.
ja ja das stimmt schon, aber demnach wollten die Wiener auch nicht wirklich gewinnen
Ich schau nicht mehr so genau, werde aber den Eindruck nicht los dass das Spiel der Wiener meistens Hand und Fuß hat, während unseres ziemlich oft einfältig wirkt.
Über den Einsatz kann man heute nicht jammern.
Ich hab auch nur die Sbger gemeint!
weiß schon was du meinst --> wollte nur sagen, dass der Grad zwischen "versenken" und "versemmeln" beim Penalty-Shoot sehr schmal ist!
Hughes und Gazley fehlten komplett, Jako durfte nur zuschauen.
Der Rest begann im Rahmen der Möglichkeiten engagiert. Die ersten zwei Drittel eigentlich ok, im letzten fehlte irgendwie der Plan.
Die Reihe Rauchenwald-Raffl-Winkler katastrophal von Anfang an, der lustlose Schuss von Raffl im Penaltyschießen der krönende Abschluss.
Zu Trattnig muss ich jetzt auch noch was schreiben, weil ich mich insgeheim gefragt hab, ob es klug war Stajnoch abzumelden.
Trotz seines Alters und seiner "Langsamkeit" ist er wegen seinem unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen zu bewundern. Wie er sich im Angriff reinhaut und dem Puck nachfahrt ist beeindruckend. Scheut keinen Zweikampf. Da können sich viele jünger Spieler was abschneiden. Er kann immer noch Impulse setzten.
Ansonsten ärgerts mich immer noch, das der Haufen so unmotiviert ist/war, dass der Trainer zwei der besten Spieler aussetzen lässt. Poss sowieso.
es ist fein dass man in salzburg gewonnen hat,aber im dritten drittel hatte man bei einigen aktionen der bullen mehr glück als verstand.da hat uns lamo mehr als einmal den a... gerettet,so fair sollte man schon sein.und weil der penalty von raffl kritisiert wird.der von holzapfel sprühte auch nicht gerade vor energie.generell kamen mir die salzburger alles andere als unmotiviert vor,auch wenn spielerisch einiges nicht so klappte.