Rowe hätte jetzt erstmals Zeit, eine Woche durchgängig mit fast dem gesamten Team zu trainieren.
Das sollte sich doch in einer weiteren Steigerung der Leistung niederschlagen. Also 3 Punkte für uns. Da führt kein Weg vorbei.
Rowe hätte jetzt erstmals Zeit, eine Woche durchgängig mit fast dem gesamten Team zu trainieren.
Das sollte sich doch in einer weiteren Steigerung der Leistung niederschlagen. Also 3 Punkte für uns. Da führt kein Weg vorbei.
Wetten, morgen sehen wir wieder eine ganz andere Villacher Mannschaft. Und am besten spielen wir dann sicher in einer Partie, in der es um nix mehr geht, was eigentlich eh schon morgen so ist.
Bei uns lernt niemand was - seit Jahren nicht.
Doch, die Fans, leider.
Nämlich, dass es meist schöner ist, daham zu bleiben und auf der Couch liegend die Übertragungen anderer Spiele auf Sky/SHN anzusehen.
ich bin auch eher vorsichtig. angeschlagene Gegner wieder zu Stärke verhelfen... da sind wir richtig gut drin.
Ja das können wir leider, hamma schon öfters bewiesen , also auf gehts und keine halben Sachen
Ich hätte jeweils 2 Freikarte (Steher) für die restlichen 4 Heimspiele. Für dieses Trauerspiel soll niemand zahlen müssen.
Bei Interesse PN an mich.
Bin gespannt, ob ne Reaktion vom Publikum kommt...
Von der Kleinen Zeitung ist jedenfalls keine gekommen. Die Matchvorschau von Herwig Gressel ist ein schlechter Witz, eine Frechheit. Das journalistische Gegenstück zur Arbeit von Trainer/Sportdirektor Unterluggauer.
Das hat mit Journalismus nichts zu tun. Da wird eine Parallelwelt beschrieben, in der der VSV eine ernstzunehmende Mannschaft hat mit einem ernstzunehmenden Trainer, der das Znojmo-Spiel ernsthaft analysiert hat und daraus relevante Schlußfolgerungen gezogen hat.
Ein derartiger Unsinn ist sonst nur in ganz anderem Kontext zu lesen in den Lieblingsmedien des Vizekanzlers und des Innenministers, unzensuriert.at, wo man auch mit alternativen Fakten arbeitet.
Werd mir das heut mal anschauen gegen. Somit zündet der vsv die rakete.
5:2 villach
Weiss nicht in welchen Zustand ein Sportjournalist solche Artikel schreibt.Komm mir vor wie bei Sadomaso,zuerst die Spiele von Villach und nächsten Tag die Zeitung lesen....
Weißt bitte nicht falsch verstehen, mittlerweile leidet man mit dem VSV Fan wirklich mit, aber der post ist spitze.
Darum das like.
Also den Vorberichten und den Aussagen von Rowe zufolge wird das heute sehr ernst genommen. Auch eine Linzer Delegation war in Znojmo am Dienstag.
Hoffentlich bringens die Jungs auch aufs Eis...
naja, andererseits wenns jetzt in der situation nicht jede partie ernst nehmen, dann sinds eh am falschen posten.
In der Zusammenfassung vom Dienstag war Villach mindestens zweimal hauchdünn am Treffer dran, ich denke das absolut nichts dafür spricht die Adler zu unterschätzen.
Gerade wo man weiß, dass uns das eher körperbetonte Spiel in Villach nicht so schmeckt.
Denke das wird heute für beide Seiten ein ordentliches Stück Arbeit.
Die Legionärslinien werden wieder umgestellt, Lugge hat erkannt dass sein ausgeklügelter Plan nicht funktioniert, daher tauscht er Down und Eriksson aus. Logischerweise bleiben Maylan und Alderson, die sich eigentlich halbwegs kennen müssten und demzufolge vlt eine gewisse Chemistry haben könnten, getrennt.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er die Umstellung schon vor dem 3. Drittel in Znaim vorgenommen, welches wir dann ohne eine einzige Torchance 0-3 verloren haben. Irgendein Plan muss doch dahinter stecken
Von der Kleinen Zeitung ist jedenfalls keine gekommen. Die Matchvorschau von Herwig Gressel ist ein schlechter Witz, eine Frechheit. Das journalistische Gegenstück zur Arbeit von Trainer/Sportdirektor Unterluggauer.
Das hat mit Journalismus nichts zu tun. Da wird eine Parallelwelt beschrieben, in der der VSV eine ernstzunehmende Mannschaft hat mit einem ernstzunehmenden Trainer, der das Znojmo-Spiel ernsthaft analysiert hat und daraus relevante Schlußfolgerungen gezogen hat.
Ein derartiger Unsinn ist sonst nur in ganz anderem Kontext zu lesen in den Lieblingsmedien des Vizekanzlers und des Innenministers, unzensuriert.at, wo man auch mit alternativen Fakten arbeitet.
as ist wohl eines der richtigsten und besten Posts zu dem Thema Medien und VSV...danke Herzensbrecher
Das wird ja immer besser,jetzt kommt der Spam schon da rein.
In der Zusammenfassung vom Dienstag war Villach mindestens zweimal hauchdünn am Treffer dran, ich denke das absolut nichts dafür spricht die Adler zu unterschätzen.
Gerade wo man weiß, dass uns das eher körperbetonte Spiel in Villach nicht so schmeckt.
Denke das wird heute für beide Seiten ein ordentliches Stück Arbeit.
4 Siege, Torverhältnis 4:14, was schmeckt euch nicht??
Naja frag in Hickmott oder Leiler wie ihnen die letzte Begegnung mit Villach so geschmeckt hat
Sicher geht's schon Richtung Playoff hockey, auf all zu viele Dauerverletzte kann ich aber gerade deshalb gern verzichten.
Aber schau ma mal, wird sicher a spannende Partie
Naja frag in Hickmott oder Leiler wie ihnen die letzte Begegnung mit Villach so geschmeckt hat
Leiler weiß ich nicht aber Hickmott hat ja Friendly Fire rausgenommen.
Zusammenfassung vom Dienstag war Villach mindestens zweimal hauchdünn am Treffer dran
Ja, mag sein, aber die Adler aus Mähren waren 6x nah am Treffer. Mit ein wenig mehr Effizienz hätten die Znaimer locker 6-7 Tor schießen können. Dazu noch die katastrophale Defenisve der Blauen.
Nachtrag: Da hast natürlich recht, aber zwei Tore zur richtigen Zeit, können schon nicht unerheblich für den Spielverlauf sein.
Und ich denke so manch einer hier im Forum hätte ein 4:2 leichter akzeptiert.
Bin schon gespannt auf die Linzer Effizienz heute, vor allem wie schwer wir aus dem Break kommen.
Da wird man sehen wie's um die Defensive der Adler bestellt ist.
Seis wie's sei freu mich auf eine spannende faire Partie
Befürchte, dass wir nach dem Spiel die Saison endgültig an den Nagel hängen können.
Das Schlimmste daran ist aber, dass es mir mittlerweile irgendwie echt "Wurscht" ist
Gibts nen Stream zum Spiel?
Ansonsten greif ich auf den OÖN LiveTicker zurück.
Befürchte, dass wir nach dem Spiel die Saison endgültig an den Nagel hängen können.
Das Schlimmste daran ist aber, dass es mir mittlerweile irgendwie echt "Wurscht" ist
Jetzt erst?
Hast dich eh lang gehalten, bei mir is schon lange so.