Die roten Bullen schwer einzuschätzen.....in der CHL ziemlich makellos, in der Liga noch eher Durchschnitt.
Tippe trotzdem auf eine sehr enge Partie.
Die roten Bullen schwer einzuschätzen.....in der CHL ziemlich makellos, in der Liga noch eher Durchschnitt.
Tippe trotzdem auf eine sehr enge Partie.
Wird wieder mal Zeit gegen Salzburg ein Spiel zu gewinnen und sich in der Pick Round auch nach vorne zu orientieren.
Zu Hause biegen wir die Bullen.
4:2
Werde mich bemühen nicht live vor Ort zu sein - dann sollte es mit dem Ergebnis klappen!
Ne harte Nuss wird es auf jeden Fall - so wie nun alle restlichen Partien ...
3:1 ohne mir live vor Ort
2:4 mit mir
Eine Einschätzung ist wirklich schwer. Wenn bei unseren Herren, die Erkenntnis kommt, auch hier alles zu geben, muss ein Sieg schon drinnen sein.
1:2
M. Geier aber auch Neal und Comrie fehlen morgen leider noch, jammern hilft aber nix!! GEMMA KAC'ler!
Tippe auf einen 4:3 Erfolg für die roten (und hoffe auf 2 Tore von Kozek, damit ihm endlich der Knopf aufgeht)
Weiß man eigentlich was Comrie fehlt? (Sorry, falls ich‘s irgendwo überlesen habe.)
für mich bricht jetzt die Zeit der Wahrheit an, mit der Frage ist der KAC in der Lage auch gegen die Top 5 zu liefern, im GD sahen die Resultate bzw. Vorstellungen gegen diese Clubs eher desaströs aus.
Noch ein Wort zur Schiribesetzung: Head 1 der bessere Nikolic, Head 2 ein Villacher Bua.
Tippe auf ein X nach 60.
Nun wird sich zeigen, ob die Taktik des PM aufgegangen ist und unsere Jungs durch das harte Training nun besser in Schuss sind.
Ein Sieg zu Beginn würde gleich mal gut tun.
HuPfu wird wohl wieder mal mit Selbstvertrauen von der A-Mannschaft kommen
Sieg KAC nach 60Minuten
Ich bin geistig schon bei den Eisbären Berlin - warum auch immer
für mich bricht jetzt die Zeit der Wahrheit an, mit der Frage ist der KAC in der Lage auch gegen die Top 5 zu liefern, im GD sahen die Resultate bzw. Vorstellungen gegen diese Clubs eher desaströs aus.
naja desastroes nenn ich was anderes...
Klar gegen Graz und Fehervar haben wir immer verloren, aber gegen die anderen 3 war es immer zumindest ausgeglichen
Hab eine kleine Tabelle zusammengestellt mit Siegen/Niederlagen, erzielten Punkten und Torverhaeltnis:
Gegner | Sieg | Niederlage | Punkte | Torverh. |
VIC | 2 | 2 | 5 | +4 |
G99 | 0 | 4 | 1 | -9 |
RBS | 2 | 2 | 6 | 0 |
HCB | 4 | 0 | 10 | +7 |
AVS | 0 | 4 | 2 | -5 |
Keine Ahnung, ob diese Tabelle brauchbar ist, zeigt aber, dass zumindest gegen 3 der 5 Teams immer was drin ist.
(hoffe, ich hab mich nirgends verrechnet)
Es dürfte bei den alten Linien geblieben sein, die ja zuletzt alles andere als durchschlagskräftig waren. Auch wenn die Zahlen zur bisherigen Saison durchwegs positiv waren (KAC-Bestwerte bei Punkten, Siegen, erz. und erh. Toren seit 12-er Liga), war da nicht alles Gold, was geglänzt hat. Aber auch die anderen Teams kochen nur mit Wasser und hatten ihre Probleme; gerade bei Salzburg weiß man sowieso nie, was man bekommt.
Gute Trainer schaffen es, ihre Mannschaften auf den Punkt zur besten Performance zu bringen, mal sehen, ob die doch eher mageren letzten Wochen nur Mittel zum Zweck waren, oder ob der leichte Abwärtstrend weitergeht. Ab jetzt zählt es wirklich, Heimvorteil in der ersten Playoff-Runde muss das Minimalziel sein, letztlich muss man aber mehr verlangen.
Wenn man zuletzt gesehen hat, was die Bullen-Österreicher ala Raffl und Heinrich, aber auch Herburger zu leisten in der Lage sind, wenn es ihnen grad passt, ist Vorsicht angesagt. Aber wir haben Petersen und Haugen
Heimspiele müssen gewonnen werden, daher 4:2 mit empty net
Glaube an einen Sieg nach 60 Minuten.
Weiß man, was Comrie hat? fehlt nun ja doch schon einige Tage...
Es dürfte bei den alten Linien geblieben sein, die ja zuletzt alles andere als durchschlagskräftig waren. Auch wenn die Zahlen zur bisherigen Saison durchwegs positiv waren (KAC-Bestwerte bei Punkten, Siegen, erz. und erh. Toren seit 12-er Liga), war da nicht alles Gold, was geglänzt hat. Aber auch die anderen Teams kochen nur mit Wasser und hatten ihre Probleme; gerade bei Salzburg weiß man sowieso nie, was man bekommt.
Gute Trainer schaffen es, ihre Mannschaften auf den Punkt zur besten Performance zu bringen, mal sehen, ob die doch eher mageren letzten Wochen nur Mittel zum Zweck waren, oder ob der leichte Abwärtstrend weitergeht. Ab jetzt zählt es wirklich, Heimvorteil in der ersten Playoff-Runde muss das Minimalziel sein, letztlich muss man aber mehr verlangen.
Wenn man zuletzt gesehen hat, was die Bullen-Österreicher ala Raffl und Heinrich, aber auch Herburger zu leisten in der Lage sind, wenn es ihnen grad passt, ist Vorsicht angesagt. Aber wir haben Petersen und Haugen
Heimspiele müssen gewonnen werden, daher 4:2 mit empty net
Eine, wie fast immer, gut fundierte Analyse.
Auch das Phrasenschwein wird dick und fett - 6x3 Euro - eine recht ansehliche Ausbeute
Ganz enge Partie - tippe aber auf Grund der dezimierten Defensive der Roten auf die Bullen.
Tut mir leid, Vaclav
2:3
will man am ende der pickround den sinn der selbigen auch auskosten, sollte speziell daheim gepunktet werden.
es wird vor allem in der offensive wieder mehr zählbares notwendig sein ... ansonsten wird uns wohl der haugen wieder einen punkt retten.
Hm, schwer vorherzusagen. Agieren die Dosen im CHL Modus, sollte es eigentlich nichts zu holen geben, da sie dies in der Liga jedoch nur selten abrufen, könnte was drin sein. Als ewiger Optimist,- 4:2 für die roten.
Wollen wir auch nächste Saison CHL spielen, dann benötigen wir zumindest 8 Sieg aus den 10 Spielen. daher müssen wir schon in Klagenfurt gewinnen.
Glaube nur nicht so recht daran. Wir auf jeden fall eine enge Kiste.
Wenn ich das richtig verstehe, würde ein Platz 1 von Wien nach der pickround bedeuten, dass der Zweitplatzierte den CHL-Platz bekommt, oder?
Warum bei Wien Platz 1 die sind im Grunddurchgang ja nur 2ter geworden?
Wenn Graz erster wird bekommt der Zweite den CHL Platz.
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie zuletzt in Salzburg mit wenigen Toren. Diesmal aber bitte mit einem anderen Endergebnis!
Die Regelung, das Gründungsclubs automatisch qualifiziert sind galt ja nur bis 2016/17 oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Champions…ague#Teilnehmer
dh es gilt :
Ein CHL Platz geht an:
1. Sieger Grunddurchgang Phase 1 (44 Runden)
2. Sieger Pickround (wenn das Sieger GD Phase 1 ist, dann 2.)
3. Champion (wenn schon qualifiziert, Finalist, wenn auch schon qualifiziert, dann besser platzierter HF-Verlierer in Pick-/Qualiround)
Kele Steffler feiert heute sein Debut in der ersten des KAC!
...bin gespannt ob da nicht doch noch jemand fehlt