Qualifikation-Round Saison 2018/19 LIWEST Black Wings Linz
-
-
Also ich kann mich nicht wirklich freuen. Mit so einer Vorstellung in die Playoffs zu kommen ist eine Schande. Ich fürchte eine Schlachtung im Viertelfinale.
-
Gratulation! Vielleicht fällt ja nun eine Last von der Truppe weg und man kann wieder befreiter aufspielen. Die Truppe ist wohl nicht so gut zusammengestellt, kann aber sicher weit mehr!
Ich bin gespannt, welches der 3 Teams euch nehmen wird. Für den 4ten wird mM wohl Bozen übrigbleiben.
-
Auch Euch alles Gute fürs Playoff aus Dornbirn, liebe Linzer!
Ich habe nicht daran gezweifelt, dass das noch ernsthaft in Gefahr war. Nun ist es amtlich. Gratulation!
-
Gratulation nach Linz.
Jetzt gegen Villach einen sauberen Schnitt und mit Vollgas ins Playoff.
-
-
mit 5 Niederlagen ins Playoffs is a ka scheiss
-
mit 5 Niederlagen ins Playoffs is a ka scheiss
Wir haben 2013/2014 auch 5x verloren. Und für uns gab es dann (zurecht) keine Play Offs). Da bekam der 7te aber auch nur 4 Bonuspunkte.
-
Wir haben 2013/2014 auch 5x verloren. Und für uns gab es dann (zurecht) keine Play Offs). Da bekam der 7te aber auch nur 4 Bonuspunkte.
Und pro Sieg gab es lediglich zwei Punkte, was die Situation nahezu identisch macht. Oder irre ich mich da?
-
Und pro Sieg gab es lediglich zwei Punkte, was die Situation nahezu identisch macht. Oder irre ich mich da?
Richtig, ja! Die 3 Punkteregel gibts seit 2015/16.
Einen Unterschied gibt es aber doch. Damals hatte jedes Team 10 Spiele, diesmal nur 8.
-
Genau. Aber sind wir uns ehrlich, das wertet ausnahmsweise wenigstens ein kleines Stück den Grunddurchgang auf. Und vor allem: entweder gehörst ins Playoff oder nicht. Damit will ich sagen, dass die, die es schaffen, es verdienen. Wie, ist egal, da alle mit denselben, gültigen Regeln zu 'kämpfen' haben.
-
-
kraftschonend ins Play off, scheint das Motto der Linzer zu sein um dort dann voll anzugreifen.
Denke trotzdem das Linz und Znojmo es zurecht geschafft haben.
-
Ich bin gespannt, welches der 3 Teams euch nehmen wird. Für den 4ten wird mM wohl Bozen übrigbleiben.
Tippe immer noch auf den KAC! Ev.
Graz, Wien glaube ich ehrlichgesagt nicht die werden sich vielleicht Fehervar schnappen!
-
Vorfreude ist bei mir natürlich nicht vorhanden. Verdient is der Einzug ins Playoff trotzdem. Es spielen nunmal 8 Teams da mit, und wir sind das 8te Team. Die restlichen Teams waren übers jahr gesehen ja noch mieser als wir.
Meine Hoffnung ist ja, das die Unfähigkeit vor dem Tor noch a bissl abgelegt wird.
-
Ich weiß nicht, was man da noch sagen soll ... Rechne mit einer grauslichen Packung aus Wien. :hilfe:
-
wissen wir wenigstens wer der #1 Pick sein wird
Gratuliere, oder so ähnlich...
-
-
Also aus Linzer Sicht und vor allem kulinarisch war es alles andere als unwichtig, sich für die 99ers als attraktiver #1 Pick zu präsentieren
-
ich tippe eher drauf, dass uns die 99ers picken werden
-
Ist besteht für alle Mannschaften die Gefahr, wennst Linz nimmst, dass du gar nicht in einen Playoffschwung reinkommst, weil es kein starker Gegner ist. In der nächsten Runde wird es dann schwer diesen Schwung aufzunehmen.
-
Ich hoffe tatsächlich auch auf ie 99ers, dann könnte ich mir wenigstens die beiden Auswärtspartien ansehen, um doch noch in den Genuss von Playoff-Hockey zu kommen, eine andere Möglichkeit hab ich heuer nicht.
Glaube aber eher an Wien oder den KAC und einen schnellen Sweep.
Ist dann wenigstens wie beim Pflaster, schnell runterreissen, dann tuts nicht so weh...
-
Also ich probiere es jetzt noch einmal mit Optimismus
Durch die Saison wurde das Team von Ward "vercoacht" Dann kam Rowe und die Mannschaft wurde besser aber fiel
noch zu oft in das wardsche System zurück. Und in der Qualification waren sie der Situation nicht gewachsen, weil noch nie in
selbiger gewesen.
Jetzt wurde das Minimalziel mit würgen erreicht. Ab jetzt können sie im Play Off endlich befreit drauf losspielen, weil eh keiner mehr
große Wunderdinge erwartet. Zack so einfach
-
-
Jetzt wurde das Minimalziel mit würgen erreicht. Ab jetzt können sie im Play Off endlich befreit drauf losspielen, weil eh keiner mehr
große Wunderdinge erwartet. Zack so einfach
Welche Drogen nimmst du??? Möcht ich auch!
-
Welche Drogen nimmst du??? Möcht ich auch!
Bier, Bier und nochmal Bier
-
Bier, Bier und nochmal Bier
Schei§§e, hab mir eine NoBeerKlausel während der Fastenzeit verordnet
-
Schei§§e, hab mir eine NoBeerKlausel während der Fastenzeit verordnet
Das ist in der jetzigen Situation natürlich bitter
-
ich tippe eher drauf, dass uns die 99ers picken werden
Womit ich kein Problem hätte. Der KAC ist defensiv viel zu kompakt für unsere langsame Offensive.
-
-