Womit ich kein Problem hätte. Der KAC ist defensiv viel zu kompakt für unsere langsame Offensive.
Welche Offensive?
Womit ich kein Problem hätte. Der KAC ist defensiv viel zu kompakt für unsere langsame Offensive.
Welche Offensive?
Welche Offensive?
Die, die von der eigenen Defensive die Zähne ausgeschoßen bekommt
ich tippe eher drauf, dass uns die 99ers picken werden
Ehrlich gesagt hoffe ich das sogar.
Sympathische Fan's.
Guter Gegner wo wir wenigstens sehen wie Eishockey aussehen soll wenn ein Kollektiv funktioniert.
Der Bunker ist jetzt keine Weltreise und natürlich nicht zu vergessen die Kulinarik.
Also ab in die schöne Steiermark
Und sollte es nicht so sein ist es auch kein Beinbruch.
Ich denke nicht das wir sportlich mächtig aufzeigen werden.
Daher können wir uns einfach eine schöne Zeit machen, da spielt es keine große Rolle wohin die Reise geht.
Es können nämlich ausschließlich positive Überraschungen folgen!!!
Die, die von der eigenen Defensive die Zähne ausgeschoßen bekommt
Ehrlich gesagt war die aber schon vorher eher zahnlos...
Wie heißt der Thread?
Wie heißt der Thread?
Pick 18/19 im Ebel Allgemeinbereich
Der Spengler ist Heute immer schneller als ich! Glaube der liegt schon am Strand unter einem Sonnenschirm!
Dem Bericht der OÖN zu Folge darf man mehr als gespannt sein auf die Playoffs
Wen Rowe damit wohl gemeint hat?
Ich finde es gut, dass er rechtzeitig klare Worte findet. Fehlender Einsatz darf niemals der Grund für eine Niederlage sein.
Wenn Rowe das jetzt auch anmerkt liegts vermutlich an den Spielern und nicht nur am Trainer/System.
Dachte nicht das wir da so viele schwache Charaktere dabei haben diese Saison, erschreckend. :hilfe:
Kasperltheater des ganze, hoffentlich kommt bald der Tintifax und die Saison ist vorbei!
Rowe hatte natürlich nicht mehr viel Zeit um die Mannschaft kennenlernen zu können um auf etwaige personelle Defizite zu reagieren!
Mit unserer Fintness können wir eh locker mit 2,5 Linien spielen da sehe ich kein Problem!
...kann der mangelnde Wille auch mit Lebler als C zusammenhängen?
Kann mich nicht erinnern unter Lukas' je was von unwilligen Linzern gehört zu haben und andersrum meinte ein Kommentator mal (S-TV glaub ich) dass sich Lebler als C schwer tut. Kann doch kein Zufall sein oder...
Kann mich nicht erinnern unter Lukas' je was von unwilligen Linzern gehört zu haben und andersrum meinte ein Kommentator mal (S-TV glaub ich) dass sich Lebler als C schwer tut. Kann doch kein Zufall sein oder...
Lebler braucht selbst jemanden der ihn motiviert/mitreißt wenns bei ihm nicht so will.
Wollen tut er, das merkt man in den Interviews!
Sicher hats die Zeiten mit den lukassen auch gegeben, Aufstand und transparent von den Fans inklusive. Hat sich aber nie durch eine ganze Saison gezogen.