1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

44. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

• EpiD
  • 2. Februar 2019 um 12:29
  • starting six
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 14:07
    Zitat von donald

Am Video

https://tvthek.orf.at/profile/Vorarl…-99ers/14441277

waren beide strittigen Situationen durchaus deutlich zu sehen.

1 x Crosscheck vs. G99 -> NoCall, unmittelbar danach 1 x Beinstellen vs. DEC -> Call. Beide Situationen waren aus meiner Sicht Strafen.

Beim Call vs. Trotter (Motschkern wegen zuvor nicht geahndetem Call) hätten die Refs mit ein wenig Fingerspitzengefühl meines Wissens auch eine Diszi, die nicht auf die Uhr kommt, aussprechen können. Das wäre dann 4:3 statt 5:3 gewesen. Wollten sie aber nicht. Warum auch immer.

aus neutraler Sicht sage ich folgendes dazu

der "Crosscheck" ist ein stärkeres Schupferl abseits der Scheibe wie man es bei jedem PK vor dem Tor zigfach sieht.

über das Beinstellen gibts keine Diskussion noch dau gegen den Scheibenführenden .

und zur Trotterstrafe sei nur soviel gesagt dass es zuvor auch schon Motschkereien gegeben hat

sowohl Dornbirn als auch die Caps haben den ersten bzw besseren Platz in anderen SPielen vergeigt und nicht wegen dieser Entscheidung

I.

Kleine Strafe

1.

Ein Spieler, der aus Protest gegen eine Entscheidung eines Spieloffiziellenmit seinem Stock gegen das Schutzglas

oder die Banden schlägt;

2.

Ein Spieler, der unanständige, lästerliche oder ausfallende Sprache gegenüber einem Spieloffiziellen gebraucht

Diszi

Ein Spieler,der aus Protest gegen eine Entscheidung eines Spieloffiziellen mit dem Stock gegen oder einem anderen Gegenstand gegen

das Schutzglas die Bande schlägt, wofür erbereits mit einer Kleinen Strafe bestraft wurde;

.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. Februar 2019 um 14:21)

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Februar 2019 um 14:45

starting six

Bzgl. des Crosschecks abseits der Scheibe: we agree, to disagree.

Also entweder kleinlich pfeifen, oder großzügig. Beides in derselben Minute bei unterschiedlichen Mannschaften geht aus meiner Sicht nicht. Wo wäre da die Linie?

Zitat von starting sex

sowohl Dornbirn als auch die Caps haben den ersten bzw besseren Platz in anderen SPielen vergeigt und nicht wegen dieser Entscheidung.

Das G'schmäckle des Spielausgangs bei diesem Spiel bleibt leider. Unabhängig davon, was der Spielausgang dann bewirkt. Was ist, wenn so etwas in einem Spiel sieben im PO passiert? Was meinst, was dann los ist? Dann möchte ich nicht in der Haut der Refs und ihrer Verantwortlichen stecken.

2 Mal editiert, zuletzt von donald (6. Februar 2019 um 14:55)