Auf geht´s nach Tirol.
Beim KAC fehlen M. Geier & Neal, außerdem sind Comrie und Bischofberger fraglich.
Rechne mit einem offenen Schlagabtausch, für einen KAC-Sieg spricht Lars Haugen Klingt paradox, aber er könnte den Unterschied ausmachen.
Auf geht´s nach Tirol.
Beim KAC fehlen M. Geier & Neal, außerdem sind Comrie und Bischofberger fraglich.
Rechne mit einem offenen Schlagabtausch, für einen KAC-Sieg spricht Lars Haugen Klingt paradox, aber er könnte den Unterschied ausmachen.
Wir wollen die Bonuspunkte - Swette wird wohl ein paar reinlassen. Wenn Gracnar im Tor steht, wird er wohl ein paar Keks bekommen.
Wahl darf mal wieder Mr.Powerplay sein - vor allem gegen die Haie wird er wohl motiviert sein.
Wir wollen die Bonuspunkte - Swette wird wohl ein paar reinlassen. Wenn Gracnar im Tor steht, wird er wohl ein paar Keks bekommen.
Wahl darf mal wieder Mr.Powerplay sein - vor allem gegen die Haie wird er wohl motiviert sein.
Warum sollte Wahl gegen die Haie motivierter sein als sonst? Nur weils sein Vorgänger-Verein ist?
Vielleicht, weil es bald wieder sein zukünftiger Verein sein wird, wenn er nicht mal langsam wieder seinen Oasch in die Höhe kriegt?
Gerne. Die Türe der Haie steht immer offen
Gerne. Die Türe der Haie steht immer offen
Du meinst damit eure Verteidigung samt Tormann, oder?
Olala, heute ist wieder Smetana-Time ..... man rechne mit dem Unerwarteten :hilfe:
Bischofberger & Comrie sind nicht mit nach Innsbruck gereist!
Wäre die Chance, Kozek neben Hundertpfund & Wahl zu probieren!
Schön langsam wird es Zeit das Kozek seinen Torricher wieder findet.
Glaub nicht das wir heute punkten, hoffe ich irre mich.
Bischofberger & Comrie sind nicht mit nach Innsbruck gereist!
Wäre die Chance, Kozek neben Hundertpfund & Wahl zu probieren!Schön langsam wird es Zeit das Kozek seinen Torricher wieder findet.
Kreutzer ersetzt Bischofberger, Harand den Neal. Erwarte mir nicht allzuviel heute. Comrie & Bischof sind immer wieder die Auffälligsten, mit Zug zum Tor. Es hängt wohl wieder alles an Haugen, Fischer u. der ersten Linie.
heute gibt's ein Schützenfest für die Haie ...
6:2 ...
Innsbruck ist vorne stark und hinten offen, wie ein Scheunentor. Dass wir gute Offensivabteilungen ordentlich ins Leere laufen lassen können, haben wir heuer insbesondere mit dem ligabesten Goalie im Tor hinlänglich bewiesen; genauso, dass wir durchaus in der Lage sind, die erforderlichen Tore zu machen.
Bei allem Respekt - aber besser reden, als sie sind, muss man die Innsbrucker wirklich nicht.
Innsbruck 2 KAC 4
edit: Und einer, der von einer Import-Reduktion profitieren und doch noch den längerfristigen Sprung in die EBEL schaffen könnte, sorgt für die Führung des KAC - Philipp Kreuzer
Laut KAC Ticker hat der KAC alles unter Kontrolle. Bis zur 8. Minute kein Torschuss für den HCI
Haha, ausgerechnet Kreuzer mit dem Führungstreffer, taugt ma!
Marco Richter antwortet sofort auf den Ausgleich
Laut KAC Ticker hat der KAC alles unter Kontrolle. Bis zur 8. Minute kein Torschuss für den HCI
Torschussstatistik nach dem ersten Drittel laut Livescoring 13:4 für Innsbruck, hört sich eigentlich nicht so an, als hätten wir das sonderlich unter Kontrolle
Die haben den Haugen gemeint, der hat alles unter Kontrolle
Torschussstatistik nach dem ersten Drittel laut Livescoring 13:4 für Innsbruck, hört sich eigentlich nicht so an, als hätten wir das sonderlich unter Kontrolle
(7.) Icing die Haie, die hier noch keinen einzigen Torschuss hatten. #HCIKAC
Ich seh das spiel ja nicht! Kann mich nur auf HB verlassen
Ausgleich! 2:2 Boivin!
(7.) Icing die Haie, die hier noch keinen einzigen Torschuss hatten. #HCIKAC
Ich seh das spiel ja nicht! Kann mich nur auf HB verlassen
Heute und auch schon in Salzburg twittert sicher nicht HB. Der hätte gewusst wie man Michalek schreibt und würde nicht solche Floskeln wie "dribbelt durch den Torraum" benutzen. Die haben da jemand anderes sitzen
Haugen hält uns gerade im Spiel! Er wäre absolut die wichtigste Verlängerung.
Balsam auf die Seele von Mitch Wahl
2 Penaltys verwandelt!
Bravo Mitch!
Jaaawooohl. Nun sind wir fix Dritter!! Tolle Leistung Burschen!! Dürfen wir uns nun einmal nur freuen ???? Oder will mir wieder ein besonderer Experte erklären, dass wir den 3. Platz nicht verdienen? Geht mir so was .... vorbei
... für einen KAC-Sieg spricht Lars Haugen
![]()
Richtig. War aber nicht allzu schwer .....
Es hängt wohl wieder alles an Haugen, Fischer u. der ersten Linie.
Der Philipp, der Marco und der Mitch machen´s.
Freue mich sehr über den 3. Platz. Sauber, Burschen.