1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

43. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - KHL Medvescak Zagreb

• Martin29
  • 29. Januar 2019 um 20:01
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Februar 2019 um 11:22

Das wird er dann wohl im nächsten Jahr. Bei manchen Spielern sind mehrjährige Verträge wohl gar keine so gute Idee. ;) Micht nervt Locke heuer leider ziemlich. Nicht dass er ein schlechter Spieler wäre, aber diese Lustlosigkeit in Verbindung mit fehlendem Defensivverhalten ist mühsam anzusehen.

Bei Andi Kristler hoffe ich wiederum, dass wir ihn noch einige Jahre in Linz sehen werden. Aber das ist ja eher ein Thema für das Transfergeflüster 19/20.

• oneo
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 14:11

Habe mir dieses Spiel wegen der Bedeutungslosigkeit gar nicht gegeben. Fehervar gegen Bozen war dagegen ein Leckerbissen auf onhockey tv. Die roten Teufel haben die Füchse teilweise an die Wand gespielt und auch verdient mit 5:1 gewonnen. Hari war der beste Mann am Eis.

Da wird auch Salzburg morgen wenig Land sehen, wenn die Ungarn so kämpfen und auch spielerisch glänzen. Ich glaube nicht, daß sich die Teufel den 6.Platz noch nehmen lassen.:(

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 16:16
    Zitat von oneo

Habe mir dieses Spiel wegen der Bedeutungslosigkeit gar nicht gegeben. Fehervar gegen Bozen war dagegen ein Leckerbissen auf onhockey tv. Die roten Teufel haben die Füchse teilweise an die Wand gespielt und auch verdient mit 5:1 gewonnen. Hari war der beste Mann am Eis.

Da wird auch Salzburg morgen wenig Land sehen, wenn die Ungarn so kämpfen und auch spielerisch glänzen. Ich glaube nicht, daß sich die Teufel den 6.Platz noch nehmen lassen.:(

Du glaubst nicht, und ich hoffe nicht daß sie das aus der Hand geben, die Ungarn haben sich diesen Platz meiner Meinung nach schwer verdient, tolle Leistung die ganze Saison über, und ich würde mich richtig für den hannu freuen, wenn man bedenkt mit was für Mittel er arbeiten muss, und mit welche die Linzer .........

• oneo
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 17:38
    Zitat von hockeytime

und mit welche die Linzer

Geld spielt eben nicht immer eine tragende Rolle - dazu gehört auch eine Mannschaft, die perfekt zusammenpasst und spielt. Bei Linz war es eben heuer nicht so, daher wird es nun eng.

Sollte es Linz nicht schaffen, wäre das auch kein Beinbruch. Man MUSS dann eben in der Qualirunde unter den ersten 2 sein. Und das müßte sich ja doch ausgehen.:thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Februar 2019 um 18:00

wäre aus Salzburger Sicht Schade, wenn LInz in der Quali-Runde mitspielt. Auch den Salzburger Kassier würde es lieber haben, die vielen Linzer Fans begrüßen zu dürfen, als die wenigen Fehevarnesen.

• Keui
    EBEL
    • 2. Februar 2019 um 18:02

na hoffentlich macht der Kassier das auch den Spielern klar für morgen 8o

• Sakic scores
    EBEL
    • 2. Februar 2019 um 18:55
    Zitat von el_greco

Mir tut es leid um Zagreb, die einige Jahre lang ein guter und interessanter Gegner waren! Auch eine sehr schöne Verabschiedung von den kroatischen Spielern. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit den Bären!

Locke hat seine Motivation in der Kabine gelassen. Vielleicht wollte er sein Punktekonto nicht zu sehr verfälschen.

Thanks..

Who knows, maybe someday in far future this could return.

Glory days✌🏻

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 19:24
    Zitat von Lehrbua

wäre aus Salzburger Sicht Schade, wenn LInz in der Quali-Runde mitspielt. Auch den Salzburger Kassier würde es lieber haben, die vielen Linzer Fans begrüßen zu dürfen, als die wenigen Fehevarnesen.

Ich mag die Linzer, ich mag die Ungarn - beiden würd ichs vergönnen- ich bin mir aber zie,lich sicher, daß beide im Playoff mitspielen werden, vielleicht sogar als Gegner von uns. Die Ungarn haben halt aus den letzten 16 Spielen 10 Siege geholt - wir im Vergleich nur 7