2 Tore sind halt in 95% der Spiele zu wenig, um zu gewinnen - wurscht, wann du sie schießt...

42. Rde EC Red Bull Salzburg gegen EC Panaceo VSV
-
-
2 Tore sind halt in 95% der Spiele zu wenig, um zu gewinnen - wurscht, wann du sie schießt...
Sind eh schon drei
-
Schau ma halt, ob 3 heute reichen...
-
alter smetana
-
Immerhin zumindest ein Punkt
Aber das Penaltykilling...
-
alter smetana
Bakala verliert nach einen schuss die Maske 2 min Strafe. Ein Witz sowas !
-
Bakala verliert nach einen schuss die Maske 2 min Strafe. Ein Witz sowas !
normal, oder?
-
und aus..... schade, schade
-
Brunner hatte dem Sieg auf der Schaufel nach einen Fehler von Heinrich. Mega Save von Michalek quasi im Gegenzug macht Herburger dem Deckel drauf. Heute hätte sich der VsV dem Sieg verdient .
-
Jetzt wird wieder alles in Ordnung sein und schöngeredet...
-
Mit einem Punkt in Salzburg musst eh zufrieden sein. Trotzdem gehen wir heuer das 8. (!!!) Mal nach einer 2:0-Führung noch als Verlierer vom Eis...
-
wir finden immer einen weg noch zu verlieren. 1pkt in salzburg immer ok aber 2:0 und 3:2 führung knapp vor ende das ist dann bitter
-
was mich interessieren würde, warum schaffen wir es am Freitag nicht in einer ausgeglichenen Partie wenigstens 1 Tor gegen die Bullen zu schießen, Chancen waren genug da, andererseits haben wir aber auch nur eins kassiert.
Nichtsdestotrotz ich es unlogisch das eine Schnalzertruppe wie Villach den Bullen 3 Tore einschenkt.......wird hier nicht richtig auf den Gegner hingearbeitet ?? Wird Villach unterschätzt ? Wird Seitens der Bullen das Spiel auf die leichte Schulter genommen
-
Mutet für mich ein wenig seltsam an, dass offensichtlich viele aus de eigenen Reihen nur darauf warten und sich sogar darüber freuen, wenn sich der eigene Verein anschüttet !
Ich für meinen Teil freu mich über die Führung, auch wenns nicht zu Punkten reichen sollte !
und was hat das mit meinem post zutun?
-
@zweistein Den Hintergedanken deiner "Frage" versteht auch ein nur halb so geniales Genie wie du
Trotzdem OT
-
Mühsamen Partie, eigentlich hätte Villach sich Die zwei Punkte verdient.
Am Anfang waren unsere noch schwungvoller, mit den Gegentoren ist dann aber auch das schlampige Spiel gekommen. Viel zu viele Fehlpässe.
Raffl bei den ersten drei Toren am Eis. Keine Ahnung was der hat. Dass er im letzten Drittel in der 3. Reihe Spielen musste, war aber gerechtfertigt.
-
Mir taugt, dass man sich nach der Ins'bruck nicht hängen hat lassen. In unserer Situation kannst eh nur nach vorne blicken
-
wir finden immer einen weg noch zu verlieren. 1pkt in salzburg immer ok aber 2:0 und 3:2 führung knapp vor ende das ist dann bitter
also heute hatte man "diesen weg" sicher nicht gesucht, wobei aber auch salzburger sicher nicht ihren besten tag erwischt haben. zb das man nach dem 2:2 ausgleich noch zurückgekommen ist und nochmal vorlegte zeigt von moral, ich pers. hatte nach dem ausgleich die partie bereits abgeschrieben. und wenn dann der unparteiische meint, er müsse den heimischen zu zumindest einem punkt verhelfen dann hast halt wenig chancen.
wenn ich an das spiel gg graz am 30.12 zurückdenke braucht man sich nicht wundern wenn soeine die partie verlierst und smetana pfeift
-