1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

42. Rde EC Red Bull Salzburg gegen EC Panaceo VSV

• WiPe
  • 27. Januar 2019 um 12:21
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Januar 2019 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

na dann spielen wir halt heute um 16:00 Uhr zum letzten mal heuer gegen VSV - mal sehen wie wir diesmal auftreten

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 27. Januar 2019 um 13:02

Das letzte mal im heurigen Jahr ist dann in der Saison 19/20. Also, kein Grund für Pessimismus in Salzburg . Es geht immer irgendwie weiter ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 15:59

VSV Sektor gut gefüllt :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Januar 2019 um 16:17

und schon steht es 0:1 👏

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 16:25

0:2

13 Minute Wolf

14 Minute Kromp

Was ist den da los :check:

• Benny-78
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 16:28

fast das 0:3...top save vom michalek. die bullen noch sehr verhalten in dieser partie...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2019 um 16:29

San die Salzburger bsoffen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. Januar 2019 um 16:31

RBS wartet bis die 3 Villacher Linien tot gespielt sind. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 16:34
    Zitat von Benny-78

fast das 0:3...top save vom michalek. die bullen noch sehr verhalten in dieser partie...

Einzig defensiv muss man näher am Mann sein dann passt das vorerst mal . Die Bullen spielen immer gleich gegen defensiv eingestellte Mannschaft tun sie sich anfangs immer schwer .

Down der Mann mit der Ruhe und der im ersten Drittel die Fäden zieht gefällt mir heute sehr gut .

Bei Salzburg ist Pallestrang total von der Rolle. Keine Ahnung was der hat aber der bläst ja bei jedem Shift das die Hälfte reicht.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2019 um 16:35

Die Salzburger haben einfach die letzten Spiele vom VSV analysiert und festgestellt, dass der sicherste Weg zu einem Sieg über einen 0:2-Rückstand führt ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 16:43
    Zitat von gm99

Die Salzburger haben einfach die letzten Spiele vom VSV analysiert und festgestellt, dass der sicherste Weg zu einem Sieg über einen 0:2-Rückstand führt ;)

Im ersten Drittel wurde die 4. Linie konstant eingesetzt und im PP wurde auch rotiert.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2019 um 16:45
    Zitat von Vs-Jason

Im ersten Drittel wurde die 4. Linie konstant eingesetzt und im PP wurde auch rotiert.

anscheinend liest Unterluggauer hier mit ^^

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Januar 2019 um 16:53

Ich weis ja nicht wie sie spielen, weil wegen unserem Komödienstadl stress ich mich auf keiner Schitour mehr, aber das war schon vorher klar.

Heute ist Ladys Night, also die Chance neue Fans zu gewinnen. Da haben sie noch jedesmal einen ganz unglaublichen Sche.ß zusammengespielt.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Januar 2019 um 17:02
    Zitat von Lehrbua

RBS wartet bis die 3 Villacher Linien tot gespielt sind. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch

Innsbruck hat nur 8 Minuten gebraucht um 4 Tore zu schiessen...also keinen Stress

• Benny-78
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 17:08

1:2...hat sich aber schon abgezeichnet. sind schon davor nimmer aus der eigenen zone gekommen

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2019 um 17:10
    Zitat von Lehrbua

Zitat von gm99

Die Salzburger haben einfach die letzten Spiele vom VSV analysiert und festgestellt, dass der sicherste Weg zu einem Sieg über einen 0:2-Rückstand führt

Zitat von die Maske

anscheinend liest Unterluggauer hier mit

Zitat von Dorschkopf

Innsbruck hat nur 8 Minuten gebraucht um 4 Tore zu schiessen...also keinen Stress

Mutet für mich ein wenig seltsam an, dass offensichtlich viele aus de eigenen Reihen nur darauf warten und sich sogar darüber freuen, wenn sich der eigene Verein anschüttet !

Ich für meinen Teil freu mich über die Führung, auch wenns nicht zu Punkten reichen sollte !

• enigma
    vlg. root
    • 27. Januar 2019 um 17:16
    Zitat von gino44

Mutet für mich ein wenig seltsam an, dass offensichtlich viele aus de eigenen Reihen nur darauf warten und sich sogar darüber freuen, wenn sich der eigene Verein anschüttet !

Ich kann nur für mich sprechen, ich freue mich überhaupt nicht wenn wir verlieren.

Die andere Seite ist, dass es mir mittlerweilen nichts mehr ausmacht, wenn wir verlieren.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Januar 2019 um 17:19

Ich versteh dass schon. Es ist echt nicht lustig wenn man das Gefühl hat dass über Jahre, gefühlt fast mutwillig Mist gebaut wird.

Hast du eine Erklärung weshalb Holst nach einem beeindruckendem Einstand, den ich ihm nie zugetraut hätte, in den nächsten Jahren genau das Gegenteil macht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2019 um 17:20

gino44

Reiner Zynismus.

Sollte nicht verwundern heuer.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2019 um 17:23
    Zitat von gino44

Ich für meinen Teil freu mich über die Führung, auch wenns nicht zu Punkten reichen sollte !

Blödsinn. Ich freue mich gar nicht, wenn der VSV verliert. Im Hinblick auf die Erfahrungen der letzten drei Spiele (Znaim, Wien, Innsbruck), die ich live gesehen habe, sei mir allerdings verziehen, wenn sich meine Euphorie bei einer 2:0-Führung im überschaubaren Rahmen hält...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 17:26
    Zitat von Benny-78

1:2...hat sich aber schon abgezeichnet. sind schon davor nimmer aus der eigenen zone gekommen

2.Drittel :

Die letzten 8 min ca waren stressig aber auch aufgrund der PP Situation von Salzburg. Davor hatte Salzburg keinen Schuss auf Bakala , die Frage ist wie lange kann man das Tempo halten .

• Benny-78
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 17:31

trotzdem sind wir schon vor den pp nicht mehr rausgekommen...für mich nur mehr eine frage der zeit bis sbg das dreht. chancen hatten wir auch mehrere auf das 3:0...von daher bin ich vom bisherigen spiel keinesfalls enttäuscht:)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 17:42

Salzburg jetzt mit viel Druck im 3. Drittel .

11 min noch Bakala mit einen Mörder save .

PP 2:2

Plötzlich Villach wieder auf der Platte 2:3 Traum Tor Jerry , super Vorarbeit von Fraser und Down.

3 min vor dem Ende wieder PP Salzburg Bakala ohne Maske im Tor . Spielverzögerung :cursing: 3:3 ob das eine Strafe war sehr fragwürdig....

4 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (27. Januar 2019 um 18:04)

• Benny-78
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 17:49

danke smetana^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 17:52

Tada, hätt mas wieder gschafft...ist es eigentlich nicht möglich, einmal eine Führung heim zu spielen...?

Oho, 2:3 für Villach...die werden doch nicht...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™