- Offizieller Beitrag
na dann spielen wir halt heute um 16:00 Uhr zum letzten mal heuer gegen VSV - mal sehen wie wir diesmal auftreten
na dann spielen wir halt heute um 16:00 Uhr zum letzten mal heuer gegen VSV - mal sehen wie wir diesmal auftreten
Das letzte mal im heurigen Jahr ist dann in der Saison 19/20. Also, kein Grund für Pessimismus in Salzburg . Es geht immer irgendwie weiter
VSV Sektor gut gefüllt
und schon steht es 0:1 👏
0:2
13 Minute Wolf
14 Minute Kromp
Was ist den da los
fast das 0:3...top save vom michalek. die bullen noch sehr verhalten in dieser partie...
San die Salzburger bsoffen?
RBS wartet bis die 3 Villacher Linien tot gespielt sind. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch
fast das 0:3...top save vom michalek. die bullen noch sehr verhalten in dieser partie...
Einzig defensiv muss man näher am Mann sein dann passt das vorerst mal . Die Bullen spielen immer gleich gegen defensiv eingestellte Mannschaft tun sie sich anfangs immer schwer .
Down der Mann mit der Ruhe und der im ersten Drittel die Fäden zieht gefällt mir heute sehr gut .
Bei Salzburg ist Pallestrang total von der Rolle. Keine Ahnung was der hat aber der bläst ja bei jedem Shift das die Hälfte reicht.
Die Salzburger haben einfach die letzten Spiele vom VSV analysiert und festgestellt, dass der sicherste Weg zu einem Sieg über einen 0:2-Rückstand führt
Die Salzburger haben einfach die letzten Spiele vom VSV analysiert und festgestellt, dass der sicherste Weg zu einem Sieg über einen 0:2-Rückstand führt
Im ersten Drittel wurde die 4. Linie konstant eingesetzt und im PP wurde auch rotiert.
Im ersten Drittel wurde die 4. Linie konstant eingesetzt und im PP wurde auch rotiert.
anscheinend liest Unterluggauer hier mit
Ich weis ja nicht wie sie spielen, weil wegen unserem Komödienstadl stress ich mich auf keiner Schitour mehr, aber das war schon vorher klar.
Heute ist Ladys Night, also die Chance neue Fans zu gewinnen. Da haben sie noch jedesmal einen ganz unglaublichen Sche.ß zusammengespielt.
RBS wartet bis die 3 Villacher Linien tot gespielt sind. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch
Innsbruck hat nur 8 Minuten gebraucht um 4 Tore zu schiessen...also keinen Stress
1:2...hat sich aber schon abgezeichnet. sind schon davor nimmer aus der eigenen zone gekommen
anscheinend liest Unterluggauer hier mit
Innsbruck hat nur 8 Minuten gebraucht um 4 Tore zu schiessen...also keinen Stress
Mutet für mich ein wenig seltsam an, dass offensichtlich viele aus de eigenen Reihen nur darauf warten und sich sogar darüber freuen, wenn sich der eigene Verein anschüttet !
Ich für meinen Teil freu mich über die Führung, auch wenns nicht zu Punkten reichen sollte !
Mutet für mich ein wenig seltsam an, dass offensichtlich viele aus de eigenen Reihen nur darauf warten und sich sogar darüber freuen, wenn sich der eigene Verein anschüttet !
Ich kann nur für mich sprechen, ich freue mich überhaupt nicht wenn wir verlieren.
Die andere Seite ist, dass es mir mittlerweilen nichts mehr ausmacht, wenn wir verlieren.
Ich versteh dass schon. Es ist echt nicht lustig wenn man das Gefühl hat dass über Jahre, gefühlt fast mutwillig Mist gebaut wird.
Hast du eine Erklärung weshalb Holst nach einem beeindruckendem Einstand, den ich ihm nie zugetraut hätte, in den nächsten Jahren genau das Gegenteil macht.
Ich für meinen Teil freu mich über die Führung, auch wenns nicht zu Punkten reichen sollte !
Blödsinn. Ich freue mich gar nicht, wenn der VSV verliert. Im Hinblick auf die Erfahrungen der letzten drei Spiele (Znaim, Wien, Innsbruck), die ich live gesehen habe, sei mir allerdings verziehen, wenn sich meine Euphorie bei einer 2:0-Führung im überschaubaren Rahmen hält...
1:2...hat sich aber schon abgezeichnet. sind schon davor nimmer aus der eigenen zone gekommen
2.Drittel :
Die letzten 8 min ca waren stressig aber auch aufgrund der PP Situation von Salzburg. Davor hatte Salzburg keinen Schuss auf Bakala , die Frage ist wie lange kann man das Tempo halten .
trotzdem sind wir schon vor den pp nicht mehr rausgekommen...für mich nur mehr eine frage der zeit bis sbg das dreht. chancen hatten wir auch mehrere auf das 3:0...von daher bin ich vom bisherigen spiel keinesfalls enttäuscht
Salzburg jetzt mit viel Druck im 3. Drittel .
11 min noch Bakala mit einen Mörder save .
PP 2:2
Plötzlich Villach wieder auf der Platte 2:3 Traum Tor Jerry , super Vorarbeit von Fraser und Down.
3 min vor dem Ende wieder PP Salzburg Bakala ohne Maske im Tor . Spielverzögerung 3:3 ob das eine Strafe war sehr fragwürdig....
danke smetana
Tada, hätt mas wieder gschafft...ist es eigentlich nicht möglich, einmal eine Führung heim zu spielen...?
Oho, 2:3 für Villach...die werden doch nicht...