ich trau mich nicht dagegen wetten, daß der Trainer nächste Saison wieder MacQueen heißt.

42. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - spusu Vienna Capitals
-
-
Ich befürchte au er bleibt uns erhalten
Bedenklich auf alle Fälle das Kutzer die Zeichen der Zeit nicht schon lange erkennt und das Kaptitel Queen schliesst.
Anscheinend sind ihm die Bulldogs Fans und deren berechtigte Wünsche nach einem Trainerwechsel völlig egal.
Wer weiss was der wahre Grund ist
-
ich trau mich nicht dagegen wetten, daß der Trainer nächste Saison wieder MacQueen heißt.
tja, er muß nur das Playoff erreichen und dann hat er das vorgegebene Saisonziel erreicht...egal wie....kotz
-
in dem Fall hoffen wir das wir dieses Jahr kein Playoff sehen in Dornbirn
obwohl ich Trotter schon gerne länger über die Kufen schauen will/ der ist nächstes Jahr nicht mehr bei uns / immer das gleiche ..
-
in dem Fall hoffen wir das wir dieses Jahr kein Playoff sehen in Dornbirn
obwohl ich Trotter schon gerne länger über die Kufen schauen will/ der ist nächstes Jahr nicht mehr bei uns / immer das gleiche ..
wo steht das geschrieben das er nächste Saison nicht mehr bei uns ist?
-
Gott sei Dank noch nirgends
/ aber so ein Spieler können wir unter normalen Umständen nicht halten / höchstens er bleibt gerne bei uns
bei Spielern wie z.B. Schmidt / Fraser / Kozek usw. können wir normal nicht mitpokern .. Höchstens jemand von uns gewinnt bei Euromillionen
-