1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

42. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - spusu Vienna Capitals

• EpiD
  • 26. Januar 2019 um 19:06
  • ibi
    Nationalliga
    • 27. Januar 2019 um 19:49
    Zitat von nic.del

Bei der Werbung im Mitteldrittel seh ich statt einen Pinsel immer einen ausgestreckten Mittelfinger.

solang's nur ein mittelfinger ist 😂 ... ich glaubte da im ersten moment was anderes zu sehn 🙈

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Januar 2019 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

ich auch 😂

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Januar 2019 um 19:50
    Zitat von nic.del

Bei der Werbung im Mitteldrittel seh ich statt einen Pinsel immer einen ausgestreckten Mittelfinger.

Seit mich meine Frau darauf hingewiesen hat, sehe ich da immer einen P*mmel mit Zubehör und Haaren.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 27. Januar 2019 um 19:52
    Zitat von The great Chris

Seit mich meine Frau darauf hingewiesen hat, sehe ich da immer einen P*mmel mit Zubehör und Haaren.

Mit Smiley!

• ibi
    Nationalliga
    • 27. Januar 2019 um 19:55

gott sei dank bin ich nicht allein 😂

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

Das Eine hätten sie jetzt schon noch machen können.

• TVKC
    Troll-Profil
    • Offizieller Beitrag

Schneider 6 Punkte?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

Das war jetzt eine wirklich matte Sache, schade.

• mike211
    Gast
    • 27. Januar 2019 um 19:57

Stroj laut Laola Ticker mit Halskrause ins Krankenhaus. Alles Gute!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Januar 2019 um 19:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Schneider 6 Punkte?

Korrekt.

• G. Olden Niels
    x
    • 27. Januar 2019 um 20:02

Offiziell sinds (noch) 5 Punkte.

• BigBalls
    Gast
    • 27. Januar 2019 um 20:08

Wie wird Dornbirn/Bregenzerwald dieses Goalieproblem lösen? Für beide Teams jetzt nur noch Beck und der Finne übrig..

• phifi
    KHL
    • 27. Januar 2019 um 20:11

Welcome back to Octember 2018!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 27. Januar 2019 um 20:22

Am Freitag hat er 4 Zähne verloren, nach dem heutigen Spiel hat er sich 4 neue Zähne aus Gold vedient, den Benni Nissner.

• Tom75
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2019 um 20:25

Hoffe die Wiener haben noch einen Platz im Bus übrig, dann können sie unser tolle Neuverpflichtung gleich wieder mitnehmen.

• TheNus
    KHL
    • 27. Januar 2019 um 20:37

Jetzt haben wir unseren Boruta fürs Tor auch noch gefunden :hilfe:

• Powerbreak
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 20:39

Ganz schwache Vorstellung der Bulldogs... :banghead:

Und Nationalität alleine macht noch keinen guten Torhüter aus. Wirkt auch von der Körpergröße her zu klein...;(

• Roya
    Spielmacher
    • 27. Januar 2019 um 20:41

haben wir noch einen tauschvorgang übrig und können noch ein torhüter holen??? Sonst ist es dann gelaufen...

Oder Beck mit ebel debüt? Wer spielt dann im Wald? Können die noch ein Legio spielen lassen von der legioanzahl??

Es ist echt nicht mehr normal ... :cursing: so viele spieler können wir dieses Jahr gar nicht verpflichten?? Haberl ist ja auch noch fertig für dieses Jahr????

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Januar 2019 um 21:19

War es die Verunsicherung wegen der Tormann-Situation, die Dornbirn heute im eigenen Drittel so fehleranfällig gemacht hat? Das ist gegen die Capitals, die mit ihrem Skating immer in Schlagweite sind und viel Druck machen können, natürlich Gift. Da wird fast jeder Fehler bestraft. Und dann noch ein Keeper, der gar nichts hält. Wien war heute der absolut falsche Gegner für die Rinne-losen Bulldogs, aber auch in den nächsten Spielen dürfte es schwer werden.

• Powerbreak
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 21:27
    Zitat von Poke Check

War es die Verunsicherung wegen der Tormann-Situation, die Dornbirn heute im eigenen Drittel so fehleranfällig gemacht hat?

Mir gefällt unsere Defense seit dem Spiel gegen Znojmo (R.: 39) überhaupt nicht mehr. Rinne (the one and only Finne) hat uns halt immer im Spiel gehalten. Aber im Moment hat Dornbirn nur wenige Leistungsträger und wenn Rinne hinten fehlt und O'Donnell vorne Ladehemmung hat schaut's düster aus... :hilfe:

• Tom75
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2019 um 21:30

Ich denke jede Mannschaft ist verunsichert wenn der Torhüter bei den ersten 3 Schüssen gleich 3 Tore bekommt.

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Januar 2019 um 21:38
    Zitat von Tom75

Ich denke jede Mannschaft ist verunsichert wenn der Torhüter bei den ersten 3 Schüssen gleich 3 Tore bekommt.

Ja, das ist mehr als plausibel. Eigentlich musst du da als Trainer schon früher reagieren.

• Powerbreak
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 21:40
    Zitat von Tom75

Stimmt sicher. Aber mit Rinne hätten wir heute halt 2:4 oder 2:5 verloren. Es fehlt im Moment einfach die Breite. Es besteht augenscheinlich ein riesiger Unterschied zwischen unserer 1. Linie und dem "Rest". Und wenn unsere 1. Linie nicht liefert dann war's das eben.

• snake1
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 21:44

vorallem wenn sich die verteidigung in tiefschlaf befindet.rinne hätte vielleicht nur 6 oder 7 tore bekommen.am freitag war stroj der schuldige ,heute ist es der finne.phil lukas hat es sehr schön erklärt warum man die tore bekommen hat.nicht weil die torleute so schlecht waren,sondern die defense nicht konsequent genug war.da hilft nur noch ein guter maurer der eine ziegelwand vor den kasten baut bei der verteidigung.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 27. Januar 2019 um 21:51
    Zitat von Powerbreak

Stimmt sicher. Aber mit Rinne hätten wir heute halt 2:4 oder 2:5 verloren. Es fehlt im Moment einfach die Breite. Es besteht augenscheinlich ein riesiger Unterschied zwischen unserer 1. Linie und dem "Rest". Und wenn unsere 1. Linie nicht liefert dann war's das eben.

MacQueen lässt halt auch fast nur noch die Einser spielen. Wie sollen da die anderen da einem Rhythmus haben? Außerdem fand ich heute grad die 1. schwach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™