Vorletztes Heimspiel im Grunddurchgang Phase 1. Jetzt heißt es Angriff auf Platz sieben oder Verteidigen des achten. Der eine oder andere Punkt gibt hier schon Sicherheit. Ich denke auch, dass Wien nicht mit letzter Konsequenz auftreten wird ob der bereits sehr guten Ausgangslage.

42. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - spusu Vienna Capitals
-
-
Ich denke auch, dass Wien nicht mit letzter Konsequenz auftreten wird ob der bereits sehr guten Ausgangslage.
Dies kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir nur mehr 1 Punkt Vorsprung auf Graz haben und die „Vorgabe“ ja Platz 1 lautet wegen der fixen CHL Teilnahme.
-
Kann sein. Hätte aber eher getippt, dass ihr im noch anstehenden direkten Duell mit Graz das reißt und gegen DEC und HCI etwas schonender geplant wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Sieg wäre absolut wünschenswert.
-
Die unsrigen werden das Spiel sehr wohl ernst nehmen. Es geht um die CHL und wir haben nur mehr einen Punkt Vorsprung.
Eigentlich musst du jetzt schon gewinnen. Wie schaut das bei Punktegleichheit aus? Ist da Graz vor uns?
-
-
Wie schaut das bei Punktegleichheit aus? Ist da Graz vor uns?
Derzeitiger Stand ja
:
Graz 6 Punkte 8:4 Tore
Wien 3 Punkte 4:8 Tore
-
Kennt wer diesen Florian Finckel der heute über uns schreibt?
-
Kennt wer diesen Florian Finckel der heute über uns schreibt?
Ja, kenne ich - er heisst "Finkel"
Wo schreibt er denn, bzw. woher hast du die Info?
Tante Edit meint: Vermutlich in der Neuen, könntest du den Artikel auch hier rein stellen?
-
Dies kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir nur mehr 1 Punkt Vorsprung auf Graz haben und die „Vorgabe“ ja Platz 1 lautet wegen der fixen CHL Teilnahme.
....und 6pkt. Mitnahme in die Pickround.
-
Ja, kenne ich - er heisst "Finkel"
Wo schreibt er denn, bzw. woher hast du die Info?
Tante Edit meint: Vermutlich in der Neuen, könntest du den Artikel auch hier rein stellen?
-
-
-
Hauptsache ein Finne im Tor... unser neuer Goalie ist im Lineup!
-
Ganz schön zackig geht das.
-
Funktioniert euer servushockeynight Stream?
-
youtube über xbox funzt perfekt
-
-
Stream funkt besser, als die Dornbirner Hintermannschaft.
-
... Ich denke auch, dass Wien nicht mit letzter Konsequenz auftreten wird ob der bereits sehr guten Ausgangslage.
In den ersten fünf Minuten haben sich Nisser, Nodl und Tessier nicht an diesen gameplan gehalten.
-
Das ist halt Dave. Fast jeder nimmt nach dem 0:2 spätestens 0:3 ein Timeout ...
-
Nicht wirklich fertig gedacht von Picard.
-
alles gute an Stroj, hat er picard zu verdanken, und der Vollpfosten will dann noch desousa an die wäsch
-
-
Damit dürfte es entschieden sein.
-
Und jetzt stell dir vor, die Wiener wären mit letzter Konsequenz aufgetreten.
-
Ganz genau. Das bestätigt mich meiner Ansicht nach, dass Halbgas mehr als gereicht hätte für uns heute.
-
- Offizieller Beitrag
Ein bisserl wie gegen Zagreb von den Emotionen nach den Toren.
-
Bei der Werbung im Mitteldrittel seh ich statt einen Pinsel immer einen ausgestreckten Mittelfinger.
-
-