1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

42,Rd. HCB Südtirol Alperia - EHC Black Wings Linz

• Martin29
  • 26. Januar 2019 um 16:27
  • Jabberwocky
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 18:48

Spielt Irving heute so groß auf, oder happerts bei den Linzern noch ein wenig mit der Genauigkeit?

Chancen wären ja da gewesen, ist jemand vor Ort der da etwas dazu sagen kann?

Auch eine objektive Meinung zu der Stockschlag Strafe gegen #37 Kristler Andreas wäre interessant.

• Alex1204
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 19:58

Letztes Drittel und zwei unnötige Strafen entscheiden wohl das Spiel für Bozen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 20:04

Jetzt wird's aber noch mal spannend.

#38 Kearns Bracken verkürzt auf 4:3

• gofoxes
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 20:18

playoffs baby😍

• kuschel
    KHL
    • 27. Januar 2019 um 20:29

Trotz Niederlage Mmn nichts passiert, Fehevar muss gegen Salzburg und Bozen auch erstmal 4 Punkte machen, jedenfalls gibts am Sonntag gegen den KAC eine "Art Endspiel" denn von einen Sieg gegen Zagreb gehe ich einfach mal aus!

• Martin29
    NHL
    • 27. Januar 2019 um 20:37

Bin auf Einschätzungen aus der Halle gespannt. Schade um den Stangenschuss ganz am Ende bei der EN-Situation. Aber wenn man dem Ticker halbwegs trauen kann (ich weiß, Vereinsbrille...), war der Auswärtsauftritt recht okay.

Der Doppelschlag im 3. Drittel hat das Spiel leider entschieden.

Aber egal, jetzt die nächsten 2 Heimspiele gewinnen und dann schauen wir mal, wo wir am Ende stehen. Wenn es sich nicht mehr ausgehen sollte mit dem 6. Platz qualifizieren wir uns halt unten.

Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen der Mannschaften in der unteren Hälfte ansieht, müssen wir diese Teams ganz einfach im Griff haben, wenn wir heuer noch was erreichen wollen.

Darum hab ich überhaupt keine Angst vor der Quali-Round. 6 Punkte haben wir schon fix. Dann gleich ein Freispiel gegen Zagreb. Das wird schon.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Januar 2019 um 21:00

Sauber, Playoffs erreicht :thumbup:

Jetzt kann man die nächsten beiden Spiele wieder zwei Gänge runterschalten. 8o

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. Januar 2019 um 21:25

Die erste der Bozner werden wir definitiv nächstes Jahr bei anderen EBEL Teams rumrennen sehen. Ansonsten keine Tragik die Niederlage, die Quali-Runde steht uns eh besser zu Gesicht sag ich einfach mal 8o

• Foxes1933
    KHL
    • 27. Januar 2019 um 23:58
    Zitat von Keitsche

Die erste der Bozner werden wir definitiv nächstes Jahr bei anderen EBEL Teams rumrennen sehen.

Glaubst du?

Hauptsache nicht alle drei beim selben Club

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Januar 2019 um 00:00

Alle 3 beim selben Club glaub ich nicht, aber ich denke, das zumindest Findlay und Blunden, für den VSV zB, interessant sind

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Januar 2019 um 00:18
    Zitat von Keitsche

Alle 3 beim selben Club glaub ich nicht, aber ich denke, das zumindest Findlay und Blunden, für den VSV zB, interessant sind

dein Ernst, Villach?

Ich denke da schon ehr an euch, Caps oder KAC

• starting six
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 07:07

munteres Spiel von beiden Seiten . letztendlich entschieden die bessere Torhüterleistung , die effektivere Chancenauswertung und die Doppelstrafe das Spiel. Linz wirkt irgendwie befreiter und spielwitziger als zuletzt und hatte im 2 Drittel sogar eine Überlegenheit der Spielanteile . die Füchse mit guter Auswertung und Spielanlage und letztendlich mit Irving dann doch den besseren Rückhalt und am Ende auch mit ein wenig Glück.

dennoch nettes Spiel zum Ansehen :thumbup:

• oneo
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 15:26
    Zitat von Keitsche

Findlay und Blunden, für den VSV zB, interessant sind

Und die Schlümpfe können sich diese 2 leisten? Denke, da muß ein Extrasponsor einspringen. Sind ja nicht gerade billige Cracks. Sehe ich sicher nicht in Villach.;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Januar 2019 um 17:10

Und ich sag euch, dass einer von den 3en in Villach spielt, so arm sind's dann auch wieder nicht.

Firstroundpick
    EBEL
    • 28. Januar 2019 um 17:19

Catennaci als Italo-Canadier glaubi ich kaum das zu einem anderen Ebel Team wechselt..

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Januar 2019 um 17:25

Ja wenn er einen ordentlichen Vertrag bekommt dann bleibt er, ich glaub halt nicht unbedingt dran, wobei bei ihm könnt ich mirs noch am ehesten vorstellen

• Labertasche
    Gast
    • 28. Januar 2019 um 17:50

Bozen die Cracks abluchsen ist immernoch Linzer Sache! 😉

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Januar 2019 um 18:06

Wieso habt ihr dann De Sousa nicht geangelt ? :/

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Januar 2019 um 18:09

Weil Wien viel schöner als Linz ist, und Kearns eh viel besser ist 8o

• Martin29
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 18:30
    Zitat von Hansi79

Wieso habt ihr dann De Sousa nicht geangelt ? :/

Weil Ward keine Ahnung hatte, wer in der Liga performt und wer nicht.

• oneo
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 19:39
    Zitat von Keitsche

so arm sind's dann auch wieder nicht.

Aber sicher nicht so liquid, um mehr Geld als in Bozen zu bezahlen.. Außerdem wollen diese 3 ja nicht unbedingt am Ende der Tabelle herumgurken. :kaffee:

• Martin29
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 20:35

Wenn ich einen der 3 in Linz sehen möchte, dann Blunden. Die anderen beiden stechen mMn nicht wirklich heraus. Vor allem dann nicht, wenn es nicht läuft.

Blunden geht halt vors Tor und hat einen tollen Schuß. Und vor allem Masse. Das fehlt uns derzeit eh ziemlich.

• Foxes1933
    KHL
    • 29. Januar 2019 um 10:54
    Zitat von oneo

Aber sicher nicht so liquid, um mehr Geld als in Bozen zu bezahlen.. Außerdem wollen diese 3 ja nicht unbedingt am Ende der Tabelle herumgurken. :kaffee:

Genau das denke ich mir auch, aber lassen wir uns überraschen. Vielleciht startet der VSV im Sommer den großen Angriff.

• Hirn33
    Black Wings
    • 29. Januar 2019 um 15:17
    Zitat von Foxes1933

Genau das denke ich mir auch, aber lassen wir uns überraschen. Vielleciht startet der VSV im Sommer den großen Angriff.

Den großen Angriff den sie auch im letzten Sommer gestartet haben? :veryhappy:

• Foxes1933
    KHL
    • 29. Januar 2019 um 19:38

Ich hab ja nicht geschrieben was sie angreifen ;)