Welche Ausred hab ma denn heute?
kevin‘s bringen dem vsv kein glück...weder raine, goumas noch szabad wär doch mal a neue ausrede fürn lugge
Welche Ausred hab ma denn heute?
kevin‘s bringen dem vsv kein glück...weder raine, goumas noch szabad wär doch mal a neue ausrede fürn lugge
und 2:4
Meine Güte, beim letzten Mal reinschauen in die Spielstände führt der VSV im letzten Drittel mit 2:0. Und jetzt sind sie 2:4 hinten. Wird wohl wieder das berühmte Unterluggauersche 3-Linien Spiel den Unterschied ausgemacht haben.
... Wird wohl wieder das berühmte Unterluggauersche 3-Linien Spiel den Unterschied ausgemacht haben.
Gegen die Haie kann das nicht den Unterschied machen.
Das hab ich mir beim Schreiben eigentlich eh auch schon gedacht.
Wer hat denn die Haie in Villach im letzten Drittel zum Leben erweckt?
Villach.
Typisches Spiel der Saison 18/19. Mittlerweile bin ich so abgestumpft das mir die Niederlage komplett egal ist. Unterluggauer hat bei mir jeglichen Kredit verspielt. Kommende Saison braucht Villach einen erfahrenen Trainer. Noch so eine Saison und der VSV ist Geschichte.
Noch so eine Saison und der VSV ist Geschichte.
Diesen Satz habe ich letztes Jahr hier auch ein paar mal gehört..
Sehr stark, bin gespannt wie der Herr Sportdirektor/Trainer/Zauberlehrling diesen Bullshit kommentiert!
Bitte nächste Saison einen neuen Trainer. Egal wie teuer Lugge ist, wenn er weiter machen darf wirds noch teurer für uns
Diesen Satz habe ich letztes Jahr hier auch ein paar mal gehört..
Ich weiß nicht wie man aus so einer Negativspirale entkommen soll. Falls es nächstes Jahr noch mehr Zuschauerschwund geben sollte wird es nicht leichter wenn man keine zusätzlichen Sponsoren auftreiben kann. Ich hoffe inständig dass der neue Vorstand einen guten Plan hat.
Egal wie der Plan aussieht - es MUSS ein neuer Trainer her.
Lugge ist an dieser Position nicht mehr tragbar.
Für mich wäre heute schon die Abschiedsvorstellung von Luggi gewesen.Einfach erbärmlich...
Wie tief kann man eigentlich sinken ?
Tristesse auf den Rängen, 5 min vor Spielbeginn alle 10m auf der Stehertribüne ein Mandl, und das nach einer Auswärtsserie, wo das Publikum sehnsüchtig auf ein Heimspiel warten müsste !
Redlich bemüht die Heimmannschaft, bei einem Spiel mit Diätcharakter konnte man sich nach 2 Driteln gegen absolut lustlose Tiroler eine 2:0 - Führung herbeiwurschteln. Bemüht Down - vermutlich bekommt er gleich ein Angebot für die nächste Saison falls er nicht sogar eh schon unterschrieben hat. Der Neue hat mir gar nicht so schlecht gefallen, körperlich robust, einige gute Momente, aber eisläuferisch mit viel Luft nach oben. Stückler - naja, wenig erbaulich, Fraser wird die Saison als Topscorer abschließen, ist das Um-und Auf der Mannschaft. Sharp taucht ab, Linie 3 und 4 nicht konkurrenzfähig.
Und dann ? Man schafft es doch wirklich, innerhalb weniger Minuten ein sicher gewonnen geglaubtes Spiel aus der Hand zu geben, ohne wesentliche Gegenwehr. In Wirklichkeit waren es im Minutentakt mit dem aberkannten Treffer sogar 5 Einschläge. Reaktion von der Bank, Timeout zum Beispiel ? Denkste, nix is gekommen, gar nix. Körpersprache einiger ( Alderson ) hat Bände gesprochen, aber seien wir uns einfach ehrlich - besser sind wir nicht. Selbst mit Verstärkungen werden die PO nicht zu stemmen sein.
Trauriger Alltag mittlerweile in der Tirolerstrasse, Resignation offensichtlich auch auf den Tribünen. Bin schon neugierig, wie unser Sportdirektor / Trainer das heutige Deseaster wieder schönreden wird.
Meine Güte, beim letzten Mal reinschauen in die Spielstände führt der VSV im letzten Drittel mit 2:0. Und jetzt sind sie 2:4 hinten. Wird wohl wieder das berühmte Unterluggauersche 3-Linien Spiel den Unterschied ausgemacht haben.
wirst ja wohl kein mitleid habenlt klz haben wir wieder 4 linien zur verfügung...ob man diese auch eingesetzt hat wage ich jedoch zu bezweifeln...
Es macht halt keinen Unterschied, ob wir mit 3 oder 4 Linien spielen...
Schon in Drittel 1 und 2 jeweils gegen Ende hin deutlich abgebaut, in Drittel 3 einfach nur stehendend KO
Wahrscheinlich trainieren sie schon extra hart für die PO
Sehe ich genauso wie gino44
Einzig Sauvé möchte ich noch erwähnen - nach starkem Beginn heute wiederholt mit einer Katastrophenleistung - für mich der Schwächste heute in diesem Chaoshaufen. Allein seine Slapstickeinlage in der letzten Minute
Heute hat genau 1 Spieler im Kader verletzungsbedingt gefehlt. Allen Toren sind Fehler von Legionären vorausgegangen. Innsbruck heute grottenschlecht - reicht immer noch um uns 4 Eier in 10 Minuten reinzumachen, im Powerplay spielt 1 Formation durch. Was bitte macht ein Unterluggauer in diesem Verein genau? Petrik und Schlacher nur mehr Kärntner Liga Niveau... Wir gewinnen in der Hoffnungsrunde kein einziges Match - so eine Ansammlung von Opfern in einer Mannschaft hab ich noch nie gesehen...
Bin 5min vor Spielbeginn rein, super Platz gehabt, traurig was los war auf den Rängen!
Also Kevin hat mir Recht gut gefallen,fürs erste Spiel akzeptabel,der hacken war sehr fein leider kein Torerfolg!
Also mir hat die 3/4Linie getaugt, Anzeichen waren gute dabei!
Abgesehen von Fraser waren heute alle ko,Alderson mit der saudumme Strafe am Ende!
Down schönes Tor,aber trotzdem viel zu wenig gezeigt!
Kommt von allen TKSpieler Zuwenig,keiner darf einen neuen Vertrag bekommen!!
Bacher,Schlacher schlecht, unterirdisch schon!
Lugge sollte nächstes Jahr noch eine Chance bekommen! Page soll den Sportdirektor machen!
Sehe ich genauso wie gino44
Einzig Sauvé möchte ich noch erwähnen - nach starkem Beginn heute wiederholt mit einer Katastrophenleistung - für mich der Schwächste heute in diesem Chaoshaufen. Allein seine Slapstickeinlage in der letzten Minute
Aus meiner Sicht nicht korrekt einen herauszupicken, das Spiel war nach dem Anschlusstreffer der Haie nicht mehr zu gewinnen. Klingt vielleicht blöd aber in der Halle erkennbar. Oder nach dem aberkannten 2:3, nur eine Frage der Zeit (unter einer Minute?) bis das GWG "nachgeholt" wird.
Was ich nicht verstehe ist, wie man konditionell so am Sand sein kann
das beruhigende ist, dass weder für uns noch für die Mannschaft die Umstellung auf die Alps sonderlich hart sein wird - im Gegenteil, wir werden dann wenigstens im Mittelfeld mitspielen.
Was genau reitet unsre 3(!) Trainer eigentlich nur eine PP Formation spielen zu lassen und einer der 5 ist deSantis und der andere Sharp (der aber nicht das Bully macht).
Warum nimmt man nicht spätestens nach dem aberkannten 2:3 ein Timeout?
Warum funktioniert das PP noch immer nicht? Ist Fraser der einzige der schießen darf? Glaub Lugge, Fraser ist seine eigene Reinkarnation?
Warum zum Teufl funktioniert überhaupt nichts bei der Sautruppe und als ob das nicht genug wäre, wirds immer schlimmer, weil Dinge die im Oktober schon funktioniert haben, im Jänner plötzlich verlernt wurden?
Und warum muss ich beim heimgehen in die lachenden Gesichter von Rauchenwald und Co schaun? Was stimmt nicht mit denen?
Die Mannschaft selbst tut mir echt leid...
Heute hat genau 1 Spieler im Kader verletzungsbedingt gefehlt.
Pelech, Spannring
Alles anzeigenBin 5min vor Spielbeginn rein, super Platz gehabt, traurig was los war auf den Rängen!
Also Kevin hat mir Recht gut gefallen,fürs erste Spiel akzeptabel,der hacken war sehr fein leider kein Torerfolg!
Also mir hat die 3/4Linie getaugt, Anzeichen waren gute dabei!
Abgesehen von Fraser waren heute alle ko,Alderson mit der saudumme Strafe am Ende!
Down schönes Tor,aber trotzdem viel zu wenig gezeigt!
Kommt von allen TKSpieler Zuwenig,keiner darf einen neuen Vertrag bekommen!!
Bacher,Schlacher schlecht, unterirdisch schon!
Lugge sollte nächstes Jahr noch eine Chance bekommen! Page soll den Sportdirektor machen!
Echt jetzt? Lugge soll so weitermachen? Boahhh
Innsbruck mit vielen Legios, die rein bestrebt waren das Spiel nur nach vorne zu machen. Taktisch ist es nicht gelungen diese rein offensiv denke Mannschaft auszukontern. Gerade heute, wo Innsbruck vorne 50min nichts gelang. Man hat sich einfach hinten rein drängen lassen und nichts mehr für das Spiel tun wollen / können...... einfach erschreckend!
Was fehlt sind zwei Top Legios im Sturm, die eine erste Linie machen und die Mannschaft mitreisen.
Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 hat man gesehen, die Mannschaft war wie gelähmt. Zum Glück war da nicht mehr viel mehr Zeit zum Spielen. Ein Mentales Problem.
Was Slapstickeinlagen betrifft haben wir heute aber klar 3:0 gewonnen.