1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Eishockeyschläger aus China?

• dany_
  • 21. Januar 2019 um 08:48
  • dany_
    jo eh ... laft holt
    • 21. Januar 2019 um 08:48

Hallo Leute!

Hat jemand von euch schon einmal Eishockeyschläger aus China gekauft? Würdet ihr es weiterempfehlen oder ist das eher eine Glückssache? :/

Hab am Wochenende die Seite http://www.made-in-china.com/ gefunden und die bieten Eishockeyschläger (z.B.: Bauer Nexus 1n und 2n Modelle) die bei uns >200 Euro kosten um „einen Schlapf“ an.

Hier ein Beispiellink für einen 2N: https://kaya-tiuden.en.made-in-china.com/product/AjYxSd…nior-Bauer.html

Danke für im Voraus für eure Berichte

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Januar 2019 um 10:58

Lass es lieber.

Hab zwar keine Erfahrung mit denen, weiss aber aus eigener Erfahrung das es zu 99% Gründe gibt warum in China alles billiger ist ;)

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 21. Januar 2019 um 13:22

grundsätzlich auch mein Gedanke.

Dachte allerdings, weil auf meinem hier gekauftem bauer-schläger auch made in china draufsteht, das es direkt aus china billiger wäre.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 21. Januar 2019 um 13:54

Im Amateurbereich würde ich grundsätzlich von den neuesten Pro -Modellen abraten.

Es gibt immer genügend Restposten der Vorjahresmodelle oder noch weiter zurück, die du um die Hälfte abgreifen kannst. Da kannst dann gleich zwei Stück holen, weil brechen tuns eh alle gleich schnell.

Ich verspreche dir, du wirst den Unterschied nur am Design erkennen solange du nicht McJesus heißt :prost:

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 21. Januar 2019 um 14:23

um die pro-modelle ging es mir gar nicht (soviel ich weiß gibts ja von den 1n und 2n auch die "normalen" modell oder? :/).

link sollte eher als beispiellink dienen.

aber gut. für mich hat sich somit die frage jetz eh geklärt. finger weg von china zeug (außer Hi-Fi sachen ^^) und finger weg von den Pro modellen. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™