1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

39. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo

• EpiD
  • 19. Januar 2019 um 06:59
  • EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2019 um 06:59

Leider bin ich noch nicht wieder im Ländle und schaffe es bis zum Spiel sehr wahrscheinlich nicht mehr. Ich wünsche allen einen tollen Hockeyabend. :prost:

Ich rechne heute mit Punkten. Nach der OT-Niederlage zuletzt wird man wieder etwas mehr konzentriert antreten.

Auf geht's, Bulldogs!

• EpiD 19. Januar 2019 um 07:00

Hat den Titel des Themas von „39. R.: HC Orli Znojmo - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'“ zu „39. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo“ geändert.
  • Powerbreak
    EBEL
    • 19. Januar 2019 um 07:48

Nachdem die Gegner gestern nicht "für uns" gespielt haben muss die volle Punktzahl her...

• neos122
    EBEL
    • 19. Januar 2019 um 11:11

Parks heute evtl. mit seinem Comeback, wobei ich hoffe, dass er nichz wieder zu früh eingesetzt wird.

Anscheinend könnte dieses Wochenende ein weiterer routinierter Spieler mit viel Europa-Erfahrung unterschreiben.:kaffee:

• BigBalls
    Gast
    • 19. Januar 2019 um 13:56

Dieses Wochenende wird unglaublich wichtig - 6 Punkte wären enorm wichtig, da könnte man tatsächlich die Top-6 noch erreichen :love: und wenn nicht, dann wenigstens viele Bonuspunkte!

• Powerbreak
    EBEL
    • 19. Januar 2019 um 20:37

Unsere Verteidigung ist heut auf Familienurlaub!!! Unglaublich... =O:banghead:

• TheNus
    KHL
    • 19. Januar 2019 um 22:02

Echt gutes Spiel zum Anschauen, mit Schlussphase die nichts für schwache Nerven war und dem richtigen Ende für uns. :veryhappy:

• Powerbreak
    EBEL
    • 19. Januar 2019 um 22:14

Freu mich über den Sieg :thumbup:. Dem O'Donnell geht im Moment alles auf, ein Wahnsinn.

Aber gegen die Ungarn muss morgen definitiv mehr kommen, sonst seh ich schwarz...

Vielleicht haben sie ja aber auch nur Kraft für morgen gespart. :ironie:

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Januar 2019 um 23:12

Wider Erwarten konnte das dritte Drittel noch live erlebt werden. :veryhappy:

Ziemliche Nervensache war das. =O:D:veryhappy:

• neos122
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 00:41

Glückliche 3 Punkte heute, die sehr wichtig und hart erkämpft waren.

Was O'Donnell und Trotter abliefern ist ein wahnsinn. Bezeichnend dafür war das 4 gegen 4 im letzten Drittel, als sie die Znojmer zum schaulaufen baten :love:

Sie sind derzeit wirklich die Lebensversicherung unseres Teams.

• BigBalls
    Gast
    • 20. Januar 2019 um 09:33

Freimüller auf Twitter: #DEC-#ZNO a game for rule freaks: Trotter throws a stick at mid-ice, 2 min, no P-S (rules 165.5-7). Later on, Hlava parks himself in front of Rinne and tries to block his view by holding his stick across his sight line - 2 min for interference (150.3, Avery-rule).

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2019 um 09:46

MacQueen nach dem Spiel über Ras 'The Wall' Rinne: 'Last three, four minutes were a little bit scary. That's why Rasmus gets payed the big bucks to make the big saves.'

:veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2019 um 14:58

Hey @BigBalls, warst Du das gestern mit dem Doppelhalter bezüglich 'Big Balls'?

Da haben sich einige Cracks sehr drüber gefreut. ^^

• BigBalls
    Gast
    • 20. Januar 2019 um 16:05

EpiD Nein war ich nicht, hab auch den Doppelhalter nicht gesehen. Ich hab meinen Username eigentlich nur gewählt weil es vor einigen Saisonen mal ein Plakat gab "Bulldogs Players have Big Balls" und die Bulldogsspieler haben vor jedem Spiel gemeinsam im Kreis immer BIG BALLS gerufen. Das fand ich irgendwie so schräg das ich das als Username übernommen habe :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2019 um 16:22

Alles klar. Hätte grade gepasst zu Deinem Nick. :thumbup: