Tolle Idee für den EC Vorarlberg. Dann ist jedes Spiel ein Hochrisikospiel und die meisten Ordner brauchts, um die Fanclubs des EC Vorarlberg zu trennen
EBEL Einstieg VEU?
-
DerPatriot -
13. Januar 2019 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Tolle Idee für den EC Vorarlberg. Dann ist jedes Spiel ein Hochrisikospiel und die meisten Ordner brauchts, um die Fanclubs des EC Vorarlberg zu trennen
Da wird denn was geboten. Stimmung is garantiert
-
Ich werde das Gefühl nicht los, unser altbekannter Freund ist hier wieder am Werk
. Diesmal nicht als Pustertaler sondern als Kärntner getrarnt
Wer tarnt sich als Kärntner?
-
Ich werde das Gefühl nicht los, unser altbekannter Freund ist hier wieder am Werk
. Diesmal nicht als Pustertaler sondern als Kärntner getrarnt
Natürlich ist er das. Die gleichen wirren Theorien, der gleiche wirre Hass gegen Dornbirn, die gleiche wirre Überschätzung des VEU Feldkirch. Jedesmal taucht ein neuer Account auf, sobald es irgendwas aus Feldkirch zu berichten gibt und erklärt allen, dass Feldkirch der Nabel der Hockeywelt ist. Same same but different. Mich wundert ja nur, dass die Admins sich so lange auf der Nase rumtanzen lassen.
-
Natürlich ist er das. Die gleichen wirren Theorien, der gleiche wirre Hass gegen Dornbirn, die gleiche wirre Überschätzung des VEU Feldkirch. Jedesmal taucht ein neuer Account auf, sobald es irgendwas aus Feldkirch zu berichten gibt und erklärt allen, dass Feldkirch der Nabel der Hockeywelt ist. Same same but different. Mich wundert ja nur, dass die Admins sich so lange auf der Nase rumtanzen lassen.
Seit Januar 2019 wieder DIE VEU. [...] wirre Überschätzung DER VEU. Bitte künftig einhalten, danke! :oldie:
-
Du sagst mir, ihr seid so niveaulos, dass ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen würdet, obwohl ihr das selbe Team anfeuert? Man könnt grad meinen hinterm Arlberg herrscht noch die Steinzeit.
-
Vo ra dass/das Schwäche hob i scho ghört, aber a des/der Schwäche isch ma den scho neu. Bitte halte dich an das ZVR, der Verein heißt "Vorarlberger Eishockey Union"
-
Ich muss schon sagen, einige Kommentare zu diesem Thema lassen euch Vorarlberger schräger umma kommen als ihr eh schon seid😘
-
ja da wird es nicht langweilig ...
-
....Die Halle in Dornbirn ist, wenn auch nur eingeschränkt verfügbar, sicher die beste im Ländle ......
seit wann ist die Halle nur eingeschränkt verfügbar?
-
Der Gleim will doch nur ablenken. Die verhandeln seit Spätsommer 2018 mit dem Sponsor und haben noch immer keinen Deal. Entweder erfüllen die Feldkircher die Vorgaben des Sponsors nicht, der Sponsor will gar nicht so wirklich oder es stimmt alles miteinander einfach gar nicht.
Ich persönlich glaube, dass der EBEL-Einstieg für Feldkirch gestorben ist, wenn es nächste Saison nicht klappt. Laut Lampert wissen wir das im Dezember, spätestens Jänner. Noch zwei Jahre lässt sich das Thema sicher nicht am Köcheln halten.
Lustig ist, ich habe den VN-Bericht und den Neue-Bericht gelesen. Da fragt man sich schon, ob beide bei der gleichen Veranstaltung waren. In der VN klingt alles super, in der Neuen kommt klar raus, dass alles offen ist. Die Frage ist halt, wer objektiver ist und öfter Recht hat in den letzten Jahren ...
-
- Offizieller Beitrag
seit wann ist die Halle nur eingeschränkt verfügbar?
Bitte keine Fragen mehr an unser Problemkind stellen, der glaubt sonst noch, er muss sich extra noch einmal zum 300. Mal anmelden, um dir zu antworten
-
Bitte keine Fragen mehr an unser Problemkind stellen, der glaubt sonst noch, er muss sich extra noch einmal zum 300. Mal anmelden, um dir zu antworten
oh ok...
-
Ranger, hilfreich ist hier das 'Vorhängeschloss' neben dem Usernamen. Ist eines da, so ist der User weg.
-
Ranger, hilfreich ist hier das 'Vorhängeschloss' neben dem Usernamen. Ist eines da, so ist der User weg.
Da hab ich auch noch nie drauf geachtet
aber macht Sinn
-
Ma hilft anand.
-
Der Gleim will doch nur ablenken. Die verhandeln seit Spätsommer 2018 mit dem Sponsor und haben noch immer keinen Deal. Entweder erfüllen die Feldkircher die Vorgaben des Sponsors nicht, der Sponsor will gar nicht so wirklich oder es stimmt alles miteinander einfach gar nicht.
Ich persönlich glaube, dass der EBEL-Einstieg für Feldkirch gestorben ist, wenn es nächste Saison nicht klappt. Laut Lampert wissen wir das im Dezember, spätestens Jänner. Noch zwei Jahre lässt sich das Thema sicher nicht am Köcheln halten.
Lustig ist, ich habe den VN-Bericht und den Neue-Bericht gelesen. Da fragt man sich schon, ob beide bei der gleichen Veranstaltung waren. In der VN klingt alles super, in der Neuen kommt klar raus, dass alles offen ist. Die Frage ist halt, wer objektiver ist und öfter Recht hat in den letzten Jahren ...
Treffend festgestellt. Sie treten auf der Stelle in Bezug auf EBEL. Viel Nebel, um nicht auf den eigentlichen Kern kommen zu müssen. Der Investor schickt kein Geld, Ende der Story.
Die „Überraschung“ über die Anforderungen der Liga sind ja auch überhaupt nicht nachvollziehbar, wenn man (angeblich) schon so viele Monate vorher mit den Planungen begonnen hatte. Für die Führung eines EBEL-Profibetriebes fehlt es hier an vielem. Vor allem aber an Professionalität, Weitsicht, Berechenbarkeit und Transparenz.
Weiß eigentlich jemand, wozu gerade jetzt die GmbH-Gründung erfolgte, wenn man kommende Saison eh „nur“ AHL spielt?
-
Das sind doch sowieso nur feuchte Träume in Feldkirch.
Nein!
Gibt's zu dem Einstieg in die Liga Saison 2020-2021 positive Neuigkeiten,
wisst ihr da etwas genaueres,
oder sind das Annahmen Aufgrund der letzten Pressekonferenz?
Ich persönlich kann's noch nicht recht glauben,
zugegeben fehlt mir aber auch der Einblick hinter die Kulissen,
aber interessant wenn sich da was tut.
-
eine kurze Zusammenfassung was seit dem Sommer so alles bei der VEU gelaufen ist:
a) seit dem 07.06.2019 gibt es die VEU Feldkirch Event GmbH
Tätigkeitsbeschreibung:
1) Führung gastronomischer Einrichtungen und Durchführung von Veranstaltungen (Events) im Bereich des Eishockeysports (VEU Feldkirch). 2) Handel aller Art, insbesondere mit Eishockey- und Inlineartikeln. 3) Vermittlung, Betreuung und Unterstützung von Spielern (inklusive Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Spielertransferrechten), Sportvereinen und Sponsoren samt Management, sowie das Erbringen von Werbe- und PR-Leistungen.b) der Montfortclub (bisherige Förder- und Gönnerclub) wurde im Sommer aufgelöst. Dafür gibt es nun den BBC (Business Booster Club), welcher
nun nicht nur die Räumlichkeiten des Montfortclub benötigt, sondern um die Räumlichkeiten des Bullyclubs erweitert wurde. Der Bullyclub war
die Räumlichkeit rechts oberhalb der alten Sitztribüne, wo wir Fans seit Jahren praktisch unser gemütliches Bierchen vor und während der Drittelpausen zwitscherten. Hier hat man uns praktisch aus unserem Wohnzimmer geschmissen.
I am not amused
Aber wenn der Rubel so rollt, wie die Herrschaften da oben Platz benötigen und wir EBEL sehen, soll's mir recht sein. Dann trinken wir unser Bierchen halt irgendwo anders inner- oder ausserhalb der Halle.
c) der Parkplatz vor der Vorarlberghalle wird anscheinend dem VIP-Club und Business Booster Club vorbehalten, sowie als Behindertenparkplatz.
Dafür gibt es für die große Masse dann einen neuen großen Parkplatz am Kapfweg. Zugang zur Halle vorerst ein bischen weiter über den Kapfweg, später ist ein direkter, schnellerer Zugang zur Halle vorgesehen.
d) sportlich wurde eine Kooperation mit dem Hohenemser SC (spielt in der Tirolliga) bekanntgegeben.
Das sind jetzt mal ein paar Fakten, mehr bekommt man von M. Lampert auch nach persönlicher Nachfrage irgendwie nicht heraus
-
Wie schaut es aktuell eigentlich aus? Informationen bezüglich EBEL Einstieg gibt es seitens der VEU keine, was zum Schluss führt, dass es wieder nichts wird.
Warum wurde dann aber so ein Wirbel darum gemacht, wenn nichts dahinter war? War es ein Täuschungsmanöver des Vorstands um die Macht zu erhalten - kam das ganze doch in einer Zeit, in der es angeblich zwei Gruppen gab, welche den Verein übernehmen wollten!?
Fragen über Fragen!
-
Mit dem Ausstieg der Erste Bank hat Feldkirch eine gute Ausrede. Das wird wohl wieder nix.
-
alles leere Luft gewesen, Pit‘s Ibiza Freunde haben die € Millionen doch nicht so locker wie er es glaubte ... EBEL, AHL, neue Halle...
ein klare Stellungnahme des Vereins wär schon längst fällig ....
-
Irgendwann stand in der NEUEN glaub ich wars, daß die Pläne adacta gelegt wurden, da mit dem potenziellen Sponsor keine Einigung erzielt wurde.
Dies stand nur nebenbei in einen Bericht oder in einer kleinen Randnotiz.
-
Ich bin immer noch der Meinung, das es zu wenig Interesse für Zwei Vereine in der EBEL oder wie sie sich auch nennen mag in Vorarlberg gibt.
Beispiel als der EHC &VEU in der höchsten Österreichischen Liga spielten
-
Ich bin immer noch der Meinung, das es zu wenig Interesse für Zwei Vereine in der EBEL oder wie sie sich auch nennen mag in Vorarlberg gibt.
Beispiel als der EHC &VEU in der höchsten Österreichischen Liga spielten
Du meinst es gibt/gäbe zu wenig potentielle Zuschauer als das beide davon leben könnten?
-