Gemäß Radio Vorarlberg von heute soll es bzgl. des Aufstiegs der VEU sehr gut aussehen. Man wäre kurz vor dem Abschluss. Hoffentlich haben die eine gute Quelle angezapft.
EBEL Einstieg VEU?
-
DerPatriot -
13. Januar 2019 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Gemäß Radio Vorarlberg von heute soll es bzgl. des Aufstiegs der VEU sehr gut aussehen. Man wäre kurz vor dem Abschluss. Hoffentlich haben die eine gute Quelle angezapft.
Sollen ANGEBLICH eine gute Quelle angezapft haben
Man sollte vernpnftig planen sonstendet man ala Zagreb
-
Oder wie Innsbruck 2009
-
-
die Preise für inländische Spieler die derzeit am Markt sind würden sich wohl etwas erhöhen, aber nicht sehr denke ich. Es könnten aber einige brauchbare Spieler die in den letzten Jahren durch den Rost fielen bzw. der eine oder andere gute Alps Liga Spieler einen Vertrag bekommen. Das sollte so sein wenn die Ausländerquote nicht erhöht wird.
Wenn ich an VEU in den 80er und 90er denke, finde ich den Einstieg als neuen Anreiz für die gesamte Liga. Diesem Verein haftet eine gewisse Attraktivität inne und er wird auch mehr Zuseher anlocken als z.B. EC Dornbirn mit denen man bez. Popularität nicht all zuviel anfangen konnte. Es fehlt denen an Identifikationsanknüpfungspunkte (sorry für diesen Ausdruck).
Eigentlich schade um Zagreb. Wenn dieser Verein gut funktioniert ist er eine absolute Bereicherung für die EBEL man hat es ja gesehen wie viel Zuschauer sie in der Zeit ihres Einstieges in die EBEL anlocken konnten. Das waren Rekordbesuche für EBEL Standard und das Umfeld mit ihren vorzüglichen und einladenden Fans war auch mehr als akzeptabel. Schade eigentlich dass ich nie ein Spiel in Zagreb miterleben konnte.
Für einige Klubs aus dem Osten wird es in Hinkunft wohl eine Doppelveranstaltung zum Wochenende in Vorarlberg geben.
-
-
Beim dritten Post mit demselben Inhalt haben wir auch in Feldkirch begriffen, was du uns damit sagen möchtest.
-
Beim dritten Post mit demselben Inhalt haben wir auch in Feldkirch begriffen, was du uns damit sagen möchtest.
habe ich auch erst leider jetzt bemerkt dass ich es bereits geschrieben habe
-
Wie sieht es denn aus in FK? Sollte das nicht bis Mitte Februar fix sein, ob die rauf wollen/können?
-
unabhängig vom Meldeschluss, müssten die doch jetzt die Verträge mit den "Investoren" im trockenen haben?
Gibt es da Problem oder auf was warten die?
-
Abwarten..heute 12.00 Uhr war Nennfrist....Angemeldet haben sie sich schon...denke das es jetzt bald verkündet wird....
-
-
Es kursieren Gerüchte in jede Richtung. Bin gespannt, was wirklich ist.
Denke, die meisten Wortmeldungen, die da so rumgehen, entstanden beim stille Post spielen.
-
Quelle Kleine Zeitung von jetzt:
Aus Vorarlberg und seitens der Liga ist zu hören, dass die Aufnahme der VEU zu 95 Prozent fix sei.
-
VEU hat die Bewerbung für die EBEL 19/20 fristgerecht eingebracht:
-
Zitat
Die VEU Feldkirch hat sich unter Berücksichtigung aller Vorgaben fristgerecht um Aufnahme in die Erste Bank Eishockey Liga für die Saison 2019/20 beworben. Ab der kommenden Woche wird das vierstufige Prüfungsverfahren fortgesetzt. Nachdem eine Hallen-Evaluierung bereits durchgeführt wurde, kommt es zur Prüfung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
https://erstebankliga.at/news/?id/10657/79591
Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden erst geprüft, aber die VEU soll schon zu 95% in der EBEL dabei sein?
Da bin ich aber gespannt...
-
Mach 100% daraus, die EBEL hat die 'wirtschaftlichen Rahmenbedingungen' von Olimpija Ljubljana ja auch mindestens zweimal evaluiert, mit einem positiven Ergebnis.
-
-
Mach 100% daraus, die EBEL hat die 'wirtschaftlichen Rahmenbedingungen' von Olimpija Ljubljana ja auch mindestens zweimal evaluiert, mit einem positiven Ergebnis.
Stimmt..
-
Bis zur Qualifikationsrunde sind sie fix dabei!
-
Und das stört dich? 🤔
-
Ich hab's aufgegeben. Von dem kommt nichts gescheites, wenn's um DIE VEU geht. Pass auf, dass dich der Neid nicht zerfrisst. Aber wenn man aufs Avatar oder die Signatur blickt, erübrigt sich eh alles von selbst. Boing Boing Boing
-
Ich hab's aufgegeben. Von dem kommt nichts gescheites, wenn's um DIE VEU geht. Pass auf, dass dich der Neid nicht zerfrisst. Aber wenn man aufs Avatar oder die Signatur blickt, erübrigt sich eh alles von selbst. Boing Boing Boing
Ich habe mir die letzten Beiträge des selbsternanten VEU - Hassers angesehen.... Gratuliere! Da wird einer sehr lange damit nervlich zu kämpfen haben und sich vor Neid in den Allerwertesten beißen....
-
-
Ich kann Feldkirch nicht verstehen
dass sie an die Öffentlichkeit gehen und von einem EBEL-Einstieg sprechen, sich aber andererseits immer ein Hintertürchen offen lassen falls es doch nicht klappt.
Ein seriöser Club geht erst an die Öffentlichkeit wenn alles in trockenen Tüchern ist !
-
Juhuu!!! Endlich wieder Bundesliga! Ich hoffe, der DEC bestellt genügend Stahlbarrieren und bauzäune für den Gästesektor!
-
Juhuu!!! Endlich wieder Bundesliga! Ich hoffe, der DEC bestellt genügend Stahlbarrieren und bauzäune für den Gästesektor!
Südchaos Mitglied?
-
Südchaos Mitglied?
Nein, bin kein Mitglied.
-
Wirklich jetzt? Da langst dir jetzt schon ans Hirn. Bisher hat es sowas nicht gebraucht in der EBEL bei uns.. Klar bringt der die das VEU mehr Fans mit aber euch sollte klar sein, dass die Mannschaft im Vordergrund steht bei uns und nicht die gegnerischen Fans, schon gar nicht iwelche Scharmützel auszutragen. Wenn FK Fans dies wünschen, sollens halt iwo hingehen wo s des können aber nicht in der Messehalle
-
-