das kann schon stimmen / Wenn der Sponsor / Rahmen passt kann man auch mit 500 Zusehern kalkulieren pro Spiel .. wäre wünschenswert für die VEU
EBEL Einstieg VEU?
-
DerPatriot -
13. Januar 2019 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
da sprichst einen wichtigen Punkt an.
MMn. ist es trotzdem wichtig fürs österr. Eishockey, dass österr. Spieler mehr Kaderplätze und damit zwangsläufig auch Eiszeit bekommen.
Dass das leider auch bedeutet, dass die Preise für diese Spieler in die höhe gehen und dass die Kaderplanung für Villach & co deswegen auch nicht leichter wird ist auch klar. Wird aber hoffentlich auch die sportliche Führung des VSV endlich zur Vernunft bringen und sie davon abhalten, ihre jungen Spieler über halb Österreich zu verteilen und selbst mit 3 Linien zu spielen.
Also ganz ehrlich: wenn ich es mir aussuchen muss, habe ich lieber viele sehenswerte Heimspiele, die ganze Saison über und ein Nationalteam, so wie es ist/war, als umgekehrt.
Ideal wäre natürlich beides.
-
Also ganz ehrlich: wenn ich es mir aussuchen muss, habe ich lieber viele sehenswerte Heimspiele, die ganze Saison über und ein Nationalteam, so wie es ist/war, als umgekehrt.
Ideal wäre natürlich beides.
Das definiert wohl jeder etwas anders für sich, für mich bedeutet das nicht, dass 14-15 seelenlose und austauschbare Legionäre dem Puck hinterherkurven, sondern dass die Mischung zwischen grenzgenialen Legionären und einheimischen Spielern stimmt. Wenn diese Mischung passt, sollte es auch für das Nationalteam Vorteile bringen und sollte das beim KAC einmal anders ausschauen, werde ich mein Abo zurücklegen oder gar nicht erst kaufen.
-
Seelenlose Legionäre? Wer hätte gedacht, dass außgerechnet im Spitzensport Zombies anzutreffen sind.
-
https://www.wannundwo.at/sport/2019/01/…-feldkirch.wawo
Es wird interessanter. Anscheinend soll Liebherr den Einstieg ermöglichen.
-
-
Das Gerücht mit Liebherr kursiert schon seit Nennung. Bin sehr gespannt, was da wirklich dran ist.
-
Und Ralph Kruger zurück als Trainer...das wär was
-
Wenn das stimmt, dann können sich Dornbirn, Innsbruck und Villach gleich mal hinten anstellen. Aus Bozner Sicht sicherlich auch interessant.
-
"Erfuhr aus Fan-Kreisen" ... Najo.
-
Und Ralph Kruger zurück als Trainer...das wär was
und dann bist du aufgewacht und das Nachkästchen war schwanger
-
-
Warum weisst du das?
-
Ralph Krueger
Der Artikel ist doch Rotz. Liebherr in Nenzing hat null mit der Lady von Southampton zu tun. Das weiß ich zu 10000 Prozent.
-
Ralph Krueger
Der Artikel ist doch Rotz. Liebherr in Nenzing hat null mit der Lady von Southampton zu tun. Das weiß ich zu 10000 Prozent.
Ja, da hast du Recht. Die Dame hat (außer) dem Namen nichts mehr mit der Fa. Liebherr am Hut. Wenn, dann würde diese Dame Gelder für die MALI Unternehmensgruppe verteilen.
Dass die Vorarlberger Nachrichten es notwendig haben, einen soo schlecht recherchierten Artikel zu veröffentlichen
Nichtsdestotrotz, wir Feldkirch-Fans sind sehr gespannt und hoffen natürlich auf einen nachhaltig finanzierten (!) Einstieg in die EBEL!
Aber bis Mitte Februar heisst die Devise: Abwarten und
-
Dass die Vorarlberger Nachrichten es notwendig haben, einen soo schlecht recherchierten Artikel zu veröffentlichen
Wann & Wo halt. Der Kernsatz im Artikel:
"Und obgleich man den Wahrheitsgehalt doch stark anzweifeln kann, bietet diese Personalie viel Raum zur Interpretation."
Man ersetze das Wort Interpretation durch Spekulation und schon hat man eine realistische Beschreibung der Arbeitsweise in der W&W.
-
Ja, da hast du Recht. Die Dame hat (außer) dem Namen nichts mehr mit der Fa. Liebherr am Hut. Wenn, dann würde diese Dame Gelder für die MALI Unternehmensgruppe verteilen.
Nichtsdestotrotz, wir Feldkirch-Fans sind sehr gespannt und hoffen natürlich auf einen nachhaltig finanzierten (!) Einstieg in die EBEL!
Aber bis Mitte Februar heisst die Devise: Abwarten und
Bei ums im Land vertrau ich nur 1-2 Sportreportern. Die haben zu 90 Prozent Recht. Der Rest schreibt halt was dahin.
-
-
Hmm..
Die VEU in der EBEL. Das weckt sogar mich aus meinem Eishockey-Winterschlaf 😊
-
Aus einer norwegischen Zeitung von heute: Bengt-Åke Gustafsson (60) gir seg som trener i Stjernen.
Bengt-Åke Gustafsson wäre als Trainer wieder am Markt...wenn es mit Ralph Kruger wider Erwarten doch nicht klappen sollte
-
Aus einer norwegischen Zeitung von heute: Bengt-Åke Gustafsson (60) gir seg som trener i Stjernen.
Bengt-Åke Gustafsson wäre als Trainer wieder am Markt...wenn es mit Ralph Kruger wider Erwarten doch nicht klappen sollte
hier der artikel... https://www.sa.no/stjernen/ishoc…/s/5-59-1381910
wäre schön mein idol von damals wieder in feldkirch an der bande zu sehen, wenngleich er als trainer nach seiner zeit als schwedischer teamchef, bei keinem team wirklich fuß fassen konnte... warum auch immer
-
Lt. den VN soll diese Woche die Vorarlberghalle suszipiert werden. Bin jedenfalls gespannt, wo der Hebel angesetzt werden muss. In Sachen Parkplatz sollte man nicht unbedingt etwas zu befürchten haben, wenn man die Situation in Salzburg oder Klagenfurt anschaut. In zwei Wochen steht eh fest, wo wir spielen werden. Hoffentlich früher, um Klarheit zu schaffen.
-
Lt. den VN soll diese Woche die Vorarlberghalle suszipiert werden. Bin jedenfalls gespannt, wo der Hebel angesetzt werden muss. In Sachen Parkplatz sollte man nicht unbedingt etwas zu befürchten haben, wenn man die Situation in Salzburg oder Klagenfurt anschaut. In zwei Wochen steht eh fest, wo wir spielen werden. Hoffentlich früher, um Klarheit zu schaffen.
Was bitte gibt es in Klagenfurt für Probleme mit den Parkplätzen?
-
-
Was bitte gibt es in Klagenfurt für Probleme mit dem Parkplätzen?
Vom Hörensagen solls so sein. Ich war leider noch nicht in Klagenfurt zugegen, wird aber nachgeholt, falls es nach oben gehen sollte.
-
Vom Hörensagen solls so sein. Ich war leider noch nicht in Klagenfurt zugegen, wird aber nachgeholt, falls es nach oben gehen sollte.
Keine Angst einen PP findest in Klagenfurt immer. Wir haben ein mehrstöckiges Parkhaus und den sehr großen Messeparkplatz direkt neben der Halle. Das Parken kostet 2€. Einer der wenigen Vorteile an der Klagenfurter Halle
-
Keine Angst einen PP findest in Klagenfurt immer. Wir haben ein mehrstöckiges Parkhaus und den sehr großen Messeparkplatz direkt neben der Halle. Das Parken kostet 2€. Einer der wenigen Vorteile an der Klagenfurter Halle
Danke für die Infos. Ich würde mich bei Dir dann mal melden, damit wir beide ein Bierchen zwittschern können.
-
die Situation in Salzburg
Da ist das auch nur ein Problem, wenn du direkt vor der Halle parken willst. 5 - 10 Minuten zu Fuß und du hast genügend Parkplätze. Außer an ein paar Wochenenden vor Weihnachten, wenn alle auf den Christkindlmarkt rennen.
-
Wenn man alles richtig durchplant (Kader, Kosten, Finanzen) dann kann es was werden.
Hoffentlich halt ncit etwas wo es dann Mitte Dezember heißt "man kann von der VEU billig SPieler holen", weil dann ist so was Unsinn
-
-