Ja wieso eigentlich? Gehören die überhaupt zur EBEL oder sind die nur zum auffüllen der Liga?
Also wieso sollten alle 11 Vereine Geld bekommen wenn dann mein eigener Verein weniger hat?Aber sonst ist es ganz cool mit den Teams aus den anderen Ländern.
In Ungarn geh ich lecker Gulasch futtern, in Tschechien trink ich gutes/günstiges Bier und in Bolzano geh ich nebenbei Ski fahren, bei Auswärtsspielen. Sonst brauch ich die anderen Teams eigentlich nicht. Es war auch kein Vorteil, Teams aus fast allen Ländern zu haben, in welcher die Erste Bank aktiv ist. Das hatte sicher keinen Einfluss auf Sponsoring usw.
Mit Znojmonen-Mimimi-Verabschiedung, ich bin raus aus der, ich nenne es mal Diskussion.
Da Znaim, Bozen und Fehervar ihre Spiele selbst vermarkten dürfen, wäre es schon eigenartig, wenn sie von Sky und Servus Geld erhalten würden. Selbstvermarktung ist den Österreichischen Clubs nämlich nicht erlaubt.
Das Ganze hieße dann im umkehrschluss, dass die Österreicher von euch auch Geld bekommen müssten.