Bliebe die Tabelle so stehen wie heute; meine Einschätzung zu den Picks:
Bozen VSV
Salzburg Graz
Wien Znjomo
KAC Linz
Bozen VSV
Salzburg Graz
Wien Znjomo
KAC Linz
möglich. pro: bozen hat gegen znaim im gd in 4 begegnungen nur 3 tore bekommen und 21 geschossen. contra: die entfernung
Bozen VSVSalzburg Graz
Wien Znjomo
KAC Linz
Glaube ich auch!
Schafft es Innsbruck:
Bozen-Innsbruck
Salzburg-VSV
Wien (KAC)-Graz
KAC (Wien)-Linz
Schafft es Fehervar:
Bozen-VSV
Salzburg-Fehervar
Wien (KAC)-Graz
KAC (Wien)-Linz
Kann aber auch sein,das zum ersten mal in der Geschichte der Picks, der 1.der Pick Round den 5.pickt ! Bozen -99ers
Das glaube ich nicht, die 99ers werden mit vollerem Kader sicher ein unangenehmerer Gegner sein, tippe da eher auf Znaim oder Innsbruck.
Kann aber auch sein,das zum ersten mal in der Geschichte der Picks, der 1.der Pick Round den 5.pickt ! Bozen -99ers
Und vor allem das erste Mal in der Geschichte seit 2017!
Bozen-Graz sicher denkbar, wobei die Bilanz im GD: 10 Punkte Graz, 2 Punkte Bozen
Glaube (Hoffe), dass uns viele aufgrund der schwachen Pick-Round, was zumindest die Anzahl der Punkte betrifft, unterschätzen werden. Am Mittwoch im 1. Spiel sind wir das erste Mal in der gesamten Saison komplett.
Bozen-Graz sicher denkbar, wobei die Bilanz im GD: 10 Punkte Graz, 2 Punkte Bozen
Bozen wird die Bilanz aus dem Grunddurchgang momentan sowas von egal sein
JPL zum MVP der regular Season gevoted.
2. Madlener
3. Lebler
Die Zuschauerzahlen fürs Play-Off sind eigentlich erschreckend: In Österreich (Bozen lasse ich wegen der verordneten Beschränkung einmal außen vor) keine Halle auch nur annähernd ausverkauft, in Wien gar nur 3500 Zuschauer und damit weniger als beim eigentlich bedeutungslosen Zwischenrunden-Aufeinandertreffen derselben Teams. Ja, es ist Mittwoch, ja wir sind alle verrückt wegen einem Virus, der bislang fast 0,004 Promille der österr. Bevölkerung infiziert hat, aber es sind Play-Offs, verdammt noch mal! An manchen EBEL-Standorten ist das ein Ereignis, das wie die olympischen Spiele nur alle vier Jahre stattfindet. Ich bin schon gespannt, wie sich das zum Wochenende hin entwickelt.
Du warst am Dienstag mit 3500 Leuten in der Halle? Und das ohne Spiel - Respekt
Du warst am Dienstag mit 3500 Leuten in der Halle? Und das ohne Spiel - Respekt
Ach ja, heute ist ja schon Mittwoch
Ja vielleicht legt man den Beginn der Playoffs auch auf einen Freitag, dann sind die Hallen sicher besser gefüllt.
Zeit genug zum Playoff-Spieltage planen hatten die werten Herren ja, scheinbar hat da aber niemand einen Kalender im Büro.
Denke die Virusgeschichte wird schon seinen Teil beitragen! Wie geht's bei Bozen weiter? Es sind ja jetzt alle Sportveranstaltungen ohne Zuseher bis April denke ich gelesen zu haben!
Zeit genug zum Playoff-Spieltage planen hatten die werten Herren ja, scheinbar hat da aber niemand einen Kalender im Büro.
Der Kalender sagt, dass das siebente Final-Spiel an einem Sonntag statt findet und eine Woche darauf die WM beginnt.
Der Kalender sagt, dass das siebente Final-Spiel an einem Sonntag statt findet und eine Woche darauf die WM beginnt.
Wird Zeit, dass man sich endlich davon lossagt, dass man zu WM Beginn mit der Meisterschaft fertig sein muss.
Man kann ja auch früher mit dem GD beginnen/ die Pickround früher ansetzen und dann bereits eine Woche früher mit den Playoffs starten.
Naja, ich würd das noch nicht überbewerten, erstes Spiel der Serie, unter der Woche, billig sind die Tickets auch nicht wirklich. Schauma mal, wie's am Sonntag aussieht.