Laut Regel hätte die Uhr um ca 2-3 Sekunden korrigiert gehört und das Bully in die neutrale Zone. Kasperl-Schiris halt

38. R.: EC KAC - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
EpiD -
11. Januar 2019 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
der Wwerbespot gehört übrigens auch korrigiert und wenn nicht - abspielverbot!
stellt euch mal das prozedere in einem echt wichtigen spiel in den play offs vor, na servas!!
-
Laut Regel hätte die Uhr um ca 2-3 Sekunden korrigiert gehört und das Bully in die neutrale Zone. Kasperl-Schiris halt
Vorsichtig sein
Sonst kommt der 1975-Bär und du bekommst einen Rüffel. Die Schiris sind alle auf Top-Niveau in Ö.
-
Im Zeitungsartikel steht auch, dass Dornbirn offiziell Protest eingelegt hat, wenn auch mit geringer Aussicht auf Erfolg (Tatsachenentscheid)...
-
- Offizieller Beitrag
Im Zeitungsartikel ...
in welchem und wo ist der zu finden?
-
-
Vier Schiris am Eis - haben sich ja ausführlich beraten - und dann kommt so ein Palawatsch raus.
Ich greife da mal einen recht beliebten Chorus der Fanclubs auf:
'Schiedsricherlehrgang, ihr braucht Schiedsrichterlehrgang...'
Unvorstellbar welche 'Fachkräfte' da in Gestreift unterwegs sind.
-
in welchem und wo ist der zu finden?
Quelle: Neue Vorarlberger Tageszeitung
-
Es simmt aber nicht ganz, dass die Unterbrechung genutzt wurde um die Topreihe aufs Eis zu schicken. Die war meiner Meinung nach schon fast 2 Minuten am Eis. Ist halt ein Zusammensetzung von den Topspielern (44,27,50,79,3,8 )
Eigentlich ist so eine Unterbrechung ja schlecht für das angreifende Team, weils in diesem Fall aus dem Rhythmus gebracht wird. in diesem Fall ist gsd der gegenteilige Fall eingetreten.
-
- Offizieller Beitrag
Es stimmt auch nicht, das diese Werbung zu früh abgespielt wurde, die lief schon, da wurde das Bully eingeworfen und danach kam der Pfiff der in der Werbung ganz zum Schluß kommt, mit einer kurzen Unterbrechung davor! Da wurde wohl drauf vergessen bzw die Werbung nicht abgebrochen, waren aber eh alle gleich überrascht davon! Und der Herr der diese Werbeeinspielungen abspielt ist kein "offizieller" oder?
-
Am besten eine Neuaustragung. Dann hat der Liivik eine Chance mehr einen "Knopf" für den KAC zu erzielen
-
-
Es stimmt auch nicht, das diese Werbung zu früh abgespielt wurde, die lief schon, da wurde das Bully eingeworfen und danach kam der Pfiff der in der Werbung ganz zum Schluß kommt, mit einer kurzen Unterbrechung davor! Da wurde wohl drauf vergessen bzw die Werbung nicht abgebrochen, waren aber eh alle gleich überrascht davon! Und der Herr der diese Werbeeinspielungen abspielt ist kein "offizieller" oder?
Wenn ich mich nicht täusche ist jeder der beim Spiel eine Funktion hat ein Offizieller.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich nicht täusche ist jeder der beim Spiel eine Funktion hat ein Offizieller.
das weiß ich eben nicht....
Laut EBEL Gamebook § 9 Off-Ice Offizielle
(1) Die folgenden Off-Ice Offiziellen müssen entsprechend des aktuellen IIHF Regelbuchs und der EBEL Grundregeln bei einem Spiel anwesend sein:
• Ein Punktrichter (mit bis zu zwei Assistenten)
• Ein Spielzeitnehmer
• Ein Stadionsprecher
• Zwei Strafbankbetreuer
• Ein Bediener Livescoring
• Ein Bediener der Videoanlage für die Übertorkamera
...ein Offizieller der für die Sound/Tonanlage verantwortlich ist wird hier zumindest aber nicht explizit angeführt...
-
Am besten eine Neuaustragung. Dann hat der Liivik eine Chance mehr einen "Knopf" für den KAC zu erzielen
Es wäre schade um seinen schönen assist.
-
- Offizieller Beitrag
Das Ergebins bleibt, wird aber wohl eine Geldstrafe für den KAC geben:
Die Liga prüfte bereits die Szene und holte sich von beiden Mannschaften Stelllungnahmen ein. "Am Ergebnis ändert die umstrittene Saison (nicht Situation?) nichts", gibt Lyle Seitz zu verstehen, merkt aber an: "Der Fall liegt nun bei der Rechtskommission, eine Geldstrafe für den gastgebenden Verein, der unbestritten für den Fehler verantwortlich war, ist aber wahrscheinlich." Im Laufe dieser Woche sollte diesbezüglich auch ein Urteil ergehen.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…t-ein-Nachspiel
-
Vielen Dank xtroman
-
-
Das Ergebins bleibt, wird aber wohl eine Geldstrafe für den KAC geben:
Die Liga prüfte bereits die Szene und holte sich von beiden Mannschaften Stelllungnahmen ein. "Am Ergebnis ändert die umstrittene Saison (nicht Situation?) nichts", gibt Lyle Seitz zu verstehen, merkt aber an: "Der Fall liegt nun bei der Rechtskommission, eine Geldstrafe für den gastgebenden Verein, der unbestritten für den Fehler verantwortlich war, ist aber wahrscheinlich." Im Laufe dieser Woche sollte diesbezüglich auch ein Urteil ergehen.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…t-ein-Nachspiel
Das heißt, du hast vorhin nett ausgedrückt Märchen erzählt.
-
- Offizieller Beitrag
Das heißt, du hast vorhin nett ausgedrückt Märchen erzählt.
Warum?
-
Warum?
Deine Worte: Es stimmt auch nicht, das diese Werbung zu früh abgespielt wurde, die lief schon, da wurde das Bully eingeworfen und danach kam der Pfiff der in der Werbung ganz zum Schluß kommt, mit einer kurzen Unterbrechung davor! Da wurde wohl drauf vergessen bzw die Werbung nicht abgebrochen, waren aber eh alle gleich überrascht davon!
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau so war es, schau dir das Video an, hab ich eh verlinkt...
-
Ja genau so war es, schau dir das Video an, hab ich eh verlinkt...
Nein: “Der Fall liegt nun bei der Rechtskommission, eine Geldstrafe für den gastgebenden Verein, der unbestritten für den Fehler verantwortlich war, ist aber wahrscheinlich."
-
-
Das wissen wir bereits - worauf willst hinaus?
Der nächste Fehler liegt bei den Schiris, die zu viert nicht wissen, wie sie das Spiel nach dieser Unterbrechung weiterzuführen haben.
Aber das wurde auch schon festgestellt.
-
Das wissen wir bereits - worauf willst hinaus?
Der nächste Fehler liegt bei den Schiris, die zu viert nicht wissen, wie sie das Spiel nach dieser Unterbrechung weiterzuführen haben.
Aber das wurde auch schon festgestellt.
Es geht darum, dass der User hier vorhin gesagt hat, die Geschichte stimmt nicht und die Liga bestätigt es. War also nicht gelogen.
Der bei der Zeitnehmung hat halt den Joker gezogen, weil er gesehen hat das wird nix, die Schiris sind mit ihrer Planlosigkeit drauf reingefallen und Dornbirn war danach zu blöd das heim zu bringen.
-
- Offizieller Beitrag
Nein: “Der Fall liegt nun bei der Rechtskommission, eine Geldstrafe für den gastgebenden Verein, der unbestritten für den Fehler verantwortlich war, ist aber wahrscheinlich."
dazu schrieb ich oben das ich nicht weiß was ob der Tonmeister ein „Offizieller“, also einer der für den Fehler verantwortlicher war/ist! Ist wohl so sonst bekäme der Verein jetzt kein Geldstrafe!
-
- Offizieller Beitrag
Der bei der Zeitnehmung hat halt den Joker gezogen, weil er gesehen hat das wird nix, die Schiris sind mit ihrer Planlosigkeit drauf reingefallen und Dornbirn war danach zu blöd das heim zu bringen.
ah jetzt haben wir dein Problem, du unterstellst uns das war Absicht! na dann... :hilfe:
-
Es geht darum, dass der User hier vorhin gesagt hat, die Geschichte stimmt nicht und die Liga bestätigt es. War also nicht gelogen.
Aluhut aufsetzen hilft bei Verfolgungswahn
-
-