- Offizieller Beitrag
Nochmals hier das Video, bei 0:11 hört man den Pfiff der von der Werbung kam, bei 0:11 wurde weiter gespielt.... ich hoffe wir sind hier jetzt fertig!
Nochmals hier das Video, bei 0:11 hört man den Pfiff der von der Werbung kam, bei 0:11 wurde weiter gespielt.... ich hoffe wir sind hier jetzt fertig!
Nein. Es gab nur einen Pfiff und der war von der Werbung. Und da ging die Zeitnehmung aus und das Spiel wurde eingestellt
Danke... dann frag ich mich woher unser "Neue" Reporter seine Infos bezieht?
Kein DEC Fan möchte hier als schlechter Verlierer dastehen, ich will auf jeden Fall so keine Punkte erhalten.
Gruß nach Klagenfurt
P.S.: sollte die Szene mal verfilmt werden würd ich als Titel "The Hirter Games" vorschlagen
Gruß nach Klagenfurt
P.S.: sollte die Szene mal verfilmt werden würd ich als Titel "The Hirter Games" vorschlagen
Ich hab jzt was anderes gelesen
Nein. Es gab nur einen Pfiff und der war von der Werbung. Und da ging die Zeitnehmung aus und das Spiel wurde eingestellt
ich bilde mir ein beim Video, Pos. 11 Sek vor Videoende noch einen Pfiff zu hören, aber sonst ists lustig zum mitlesen
Das stimmt halt nicht. Es gibt offenbar eine bearbeitete Version ohne Pfiff.
Aber seis drum. Wir sind selber Schuld. Vlt treffen wir ja im Playoff aufeinander. Und wenn ich arg garstig war, dann nicht weil ich euch nicht mag oder Absicht unterstelle, sondern weils mich anzipft.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Das ist halt eine glatte Lüge.
Einfach super, bau dir das, danach geht es dir bestimmt besser.....
PS: ich war an dem Abend in der Halle und es war exakt so wie am Video, da gibt es keine „bearbeitete“ Version....
Ich hab jzt was anderes gelesen
Ich will doch nicht gesperrt werden...
Einfach super, bau dir das, danach geht es dir bestimmt besser.....
PS: ich war an dem Abend in der Halle und es war exakt so wie am Video, da gibt es keine „bearbeitete“ Version....
Dann schau dir das Video von der kleinen Zeitung an. Und dann viel Spaß beim Aluhut basteln.
Das stimmt halt nicht. Es gibt offenbar eine bearbeitete Version ohne Pfiff
Wir überarbeiten alle Videos, wir wären ja nicht der EC Hollywood, wenn wir kein eigenes Studio für Filmschnitt und Ton hätten!
Wir überarbeiten alle Videos, wir wären ja nicht der EC Hollywood, wenn wir kein eigenes Studio für Filmschnitt und Ton hätten!
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…t-ein-Nachspiel
Wenn du da bei minus elf Sekunden kein Pfiff hörst, musst du dir sorgen machen.
Das wars von mir dazu.
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…t-ein-Nachspiel
Wenn du da bei minus elf Sekunden kein Pfiff hörst, musst du dir sorgen machen.
Das wars von mir dazu.
Schlittschuhtore werden wir in Zukunft auch herausschneiden, nicht nur die Pfiffe!
kann bitte jemand den Schwachsinn hier schließen? danke
Das wars von mir dazu.
hoffentlich.....