Das sollte eine klare Angelegenheit werden mir drei Punkten für die Hündle.

37. R.: KHL Medveščak Zagreb - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
Parks wieder dabei, dafür fehlt Reid
-
Parks wieder dabei, dafür fehlt Reid
Das war nur ein Fehler und wurde nun online korrigiert.
-
Hoffentlich ist das Comeback für Parks nicht zu früh. Es ist ja nicht so, dassdie Kroaten so gut wären.
-
Parks ist nicht im Lineup! Was mich aber deutlich mehr stört (lt. Flashscore und der EBEL Homepage) ist dass Rinne heut wieder im Tor steht und nicht Stroj. Jetzt hätte die Queen ganz klar die Gelegenheit Rinne eine Pause zu gönnen - aber nein - Stroj darf nicht mal heutr ran. Kann ich einfach nicht nachvollziehen...
-
-
Echt beschämend eigentlich, da hast Du absolut recht.
Edition: Und da ist auch schon die Führung.
-
Stroj und die Dornbirner Queen wird nix mehr. Bitte Trennung nach Saisonende! Nicht mal heute ranzudürfen ist eine heftige Watschen vom Coach.
-
Haberl mit einer fantastischen Puck-Kontrolle? Na da bin ich ja aufs Highlightvideo gespannt
-
Unglaublich, dass wir so ein Match mit nur 3 Linien angehen und keine kooperationsspieler vom Bregenzerwald einsetzen.
Gerade in unserer derzeitigen Situation, wäre dieses Spiel die optimale gelegenheit gewesen, den ativierten Stammkräfte eine Pause zu geben und junge Spieler in der Ebel einzusetzen.
Edit. Lt. Laola ticker Bordson mit einem schönen Assist für O'donnell :hilfe:
-
- Offizieller Beitrag
Waren das echt gerade drei Tore in einer Minute?
-
-
unglaublich, trotzdem keine Gelegenheit Rinne zu schonen.
Bis auf Wolf nun also alle Spieler mit mindestens einem Tor oder Assist
-
Na geh die armen Kroaten, reissts euch a bisserl zusammen, hündle.
-
Scheinbar nutzen manche Spieler die Situation von Zagreb tatsächlich aus um ihre persönliche Statistik zu verbessern. Zuletzt Kozek mit 6 Buden, jetzt hat O'Donnell auch schon 5..
-
Also liebe Hündle jetzt zeigt´s doch mal Charakter
Zweistellig auswärts, das geht schon mal gar ned.
-
Nicht vergessen, im Duell mit Fehervar um Tabellenplatz 7 geht's auch ums Torverhältnis!
-
-
... oder um die direkten Duelle
-
- Offizieller Beitrag
Ein 3:2 hätte auch gereicht, ihr Brutalos
-
Unglaublich, dass wir so ein Match mit nur 3 Linien angehen und keine kooperationsspieler vom Bregenzerwald einsetzen.
Gerade in unserer derzeitigen Situation, wäre dieses Spiel die optimale gelegenheit gewesen, den ativierten Stammkräfte eine Pause zu geben und junge Spieler in der Ebel einzusetzen.
Immer mimimi ...
Zeitung lesen dann weisst du warum 🙄
-
Fein gemacht.
Wuff!
-
Ich bin ja mehr der Leser als der Schreiber aber ab und zu muss man was schreiben. Du wärst der erste der auf den Verein, Trainer reinhaut wenn wegen der Tor Differenz Zusatzpunkte oder Top 6 verpasst würden! Wenn Du dich zurück erinnerst haben wir 3 mal gegen Zagreb in Vollbesetzung gespielt nicht wie manch andere Teams die 3 mal gegen die 2 Mannschaft spielen.
Unglaublich sind solche Fans wie Du, wenn Du den Spielplan anschaust siehst Du das die Wälder Heute gegen KAC 2 um das Österreicher Playoff Spielen und darum mit so vielen Spielen wie möglich spielen sollten. Du könntest Dich ja Heute noch beim Verein melden, was ich gehört habe suchen sie noch jemanden der die notwendigen Nachwuchspieler für Morgen, in der Früh nach Klagenfurt fährt. Es ist einfacher alles schlecht reden als Lösung anbieten oder?
-
-
villeicht haben sie ja im Mannschaftsbus des Kac 2 noch einige Plätze frei für unsere Nachwuchsspieler
-
Unglaublich sind solche Fans wie Du, wenn Du den Spielplan anschaust siehst Du das die Wälder Heute gegen KAC 2 um das Österreicher Playoff Spielen und darum mit so vielen Spielen wie möglich spielen sollten.
Du bist also auch einer von denen, der die Priorität beim Bregenzerwald sieht?
Und ich dachte immer, der DEC spielt die erste Geige. So kann man sich täuschen...
-
Und ich dachte immer, der DEC spielt die erste Geige. So kann man sich täuschen...
Ich gebe Dir ja recht, doch gibt die Qualität Zagrebs zur Zeit auch Einfluss. Bei jedem anderen Spiel stimme ich Dir vollends zu.
Und es geht, wie geschrieben, beim Wald um was. Seine Art es auszudrücken macht wahrscheinlich zu Sensibel.
-
Absolut nicht. Aber eine Kooperation ist keine Einbahnstrasse. Ist geben und nehmen. Denke ihr wart sicher auch auf dem Spiel gestern oder? Heute sind Schwinger, Fässler und Zwerger nach Klagenfurt gebracht worden. Gestern hat Schwinger und Fässler mit je einem Tor zum wichtigen Sieg beigetragen. Warum ist das wichtig? Halbfinale Österreicher Playoff gegen Lustenau gesichert. Warum ist das wichtig? Bringt Geld in die Kasse um weiter den Weg mit Jungen Spielern gehen zu können. Warum ist das noch wichtig? Das hilft wieder dem DEC wenn der Kooperation Verein ( Farmteam) Gesund bleibt. Zudem zeigt es bei solchen Spielen wo die jungen in Österreich stehen. Für mich zeigt es das ein Plan dahinter steckt und gesunde Verein und gute Ausbildung möglich sind. Ob die Ausbildung gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
Natürlich kann man das auch alles negativ sehen. Darum ein klein Fakt: Kevin Macierzynski:
3 Jahre Bänklewärmer beim EHC Linz. Ist dann nach Dornbirn in die Kooperation gekommen. Hat in der ersten Saison als Kooperationspieler:
71 Spieler gemacht!! Die Kooperation funktioniert. Ist jetzt bei uns Stammspieler und im Nationalteamspieler, und das wie Wolfi immer sagt, mit dem schlechtesten Trainer der Liga. Aber wie gesagt man kann immer alles Negativ wenn man will. Meine Meinung!
2015-16 [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] Dornbirner EC EBEL 44 4 2 6 18 0 | Playoffs 6 0 1 1 0 2 [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EHC Bregenzerwald INL 13 7 14 21 39 | Playoffs 8 5 9 14 0