Was würdet ihr von Pelech halten - ist angeblich fix weg in Villach
Bitte lasst den Kelch an uns vorübergehen. :oldie:
Bitte lasst den Kelch an uns vorübergehen. :oldie:
Willste Ärger? Kannste haben!
Wobei mind. eine echte Krätzn braucht jedes Team , das fehlt dem HCI in der Tat
Caps - Rotter
99'ers - Setzinger
Bulls - Trattnig
Linz - Lebler
KAC - der Nachfolger von Siklenka wird noch gesucht
Alles anzeigenWobei mind. eine echte Krätzn braucht jedes Team , das fehlt dem HCI in der Tat
Caps - Rotter
99'ers - Setzinger
Bulls - Trattnig
Linz - Lebler
KAC - der Nachfolger von Siklenka wird noch gesucht
erklär mir bitte warum
- Setzinger
- Trattnig
- Lebler
Für dich Krätzen sind
Deine Definition von Krätzen würd mich interessieren..
Lebler war in den letzten Jahren wirklich für seine Fouls bekannt. Heuer war er harmloser mit einem Penaltyschnitt von 0.9 pro Spiel oder 48 min. Bedeutet Platz 26, übrigens gleich viele Strafminuten wie Boivin...
Lebler ist für seinen harten Handgelenksschuss und seine präzise Hand-Augen-Koordination bekannt.
Desweiteren kennt man von Lebler, dass er sehr viele Stockchecks an der Bande verträgt und das bei einem Check gegen ihn meist der Andere umfällt.
Außer du bist ein Geisteskramker ( wie Piche) und forderst Brian zum Faustkampf heraus. Dann wird auch er zu einer Strafminutensammelbank.
erklär mir bitte warum
- Setzinger
- Trattnig
- Lebler
Für dich Krätzen sind
Hat nichts mit ihren ohne Zweifel besonderen spielerischen Qualitäten zu tun, sondern weil sie oftmals versteckte Fouls machen, teilweise ob ihres Status in der Liga von manchen Schiedsrichtern scheinbar Freibriefe genießen, Gegenspieler provozieren um Strafen auf der Gegnerseite zu bekommen - siehe Lebler mit Pede am Dienstag
Ist ja auch nicht bös gemeint, solche gibts in jeder Sportart und macht ja einen gewissen Reiz aus wenn sie in die Halle kommen.
Und schließlich ist ja doch auch eine Freude wenn z.B. Hr. Rotter dann doch hin und wieder Zeter und Mordio maulend auf die Strafbank fährt.
Gehört alles dazu
Lt. Krone Bericht von heute haben neben Boivin auch Lammers und Spurgeon noch oder bereits Vertrag für 19/20.
Und es wird ebenefalls ein reduziertes Budget für die nächste Saison erwähnt.
Lt. Krone Bericht von heute haben neben Boivin auch Lammers und Spurgeon noch oder bereits Vertrag für 19/20.
Und es wird ebenefalls ein reduziertes Budget für die nächste Saison erwähnt.
korrekt , die Frage ist ob man hier nicht zu früh (Weihnachtszeit) abgeschlossen hat. Lammers hat zwar auch immer wieder schöpferische Pausen, gut für Spurgeon zählt die Einstellung leadership auch innerhalb der Liga . positiv sehen
Spurgeon und Lammers das passt schon,
sedevy und Guimond noch behalten wenns geht und das wird es dann wohl gewesen sein von den Legionären..
Es wird in der neuen Saison dann wohl 5,6 neue geben, mal sehen
also mit lammers und spurgeon kann ich gut leben ehrlich gesagt. boivin war ja klar mit seinem zweijahres vertrag und da bin ich auch nicht grad unzufrieden... man muss ihn nur richtig einschätzen/einsetzen
korrekt , die Frage ist ob man hier nicht zu früh (Weihnachtszeit) abgeschlossen hat. Lammers hat zwar auch immer wieder schöpferische Pausen, gut für Spurgeon zählt die Einstellung leadership auch innerhalb der Liga . positiv sehen
sonst noch keiner Vertrag?
Alles anzeigenWobei mind. eine echte Krätzn braucht jedes Team , das fehlt dem HCI in der Tat
Caps - Rotter
99'ers -
SetzingerModererBulls -
Trattnigfrüher Sterling, jetzt wenn überhaupt HerburgerLinz -
Lebleransatzweise KristlerKAC - der Nachfolger von Siklenka wird noch gesucht
Wie war das Spiel? Ich verfolge gerade eine Heimschlappe...
Gerne PM.
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten diese unwahre Behauptung
Gerne PM.
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten diese unwahre Behauptung
Wennst das Hirn einschalten würdest, dann könntest drauf kommen welche Weihnachtszeit gemeint ist. Scheint dir aber nicht möglich, weil die Zipferei dein Hirn komplett einnimmt.
Wennst das Hirn einschalten würdest, dann könntest drauf kommen welche Weihnachtszeit gemeint ist. Scheint dir aber nicht möglich, weil die Zipferei dein Hirn komplett einnimmt.
Zipferei? Schön wie man sich rausreden versucht..
Zipferei? Schön wie man sich rausreden versucht..
Hey Leute. Ist das notwendig? Bitte sachlich diskutieren. Danke
Hey Leute. Ist das notwendig? Bitte sachlich diskutieren. Danke
hätte ich immer vorgehabt!
Mehr wie den Markus "verarschen"
und auf Oberschlau machen läuft hier aber nicht.
Habe beim Turnier heute richtige Offizielle kennen lernen dürfen und habe "richtige" Infos erhalten! Halbwahrheiten kann jeder verbreiten und dann auf oberwichtig machen! Zum schämen
hätte ich immer vorgehabt!
Mehr wie den Markus "verarschen"
und auf Oberschlau machen läuft hier aber nicht.
Habe beim Turnier heute richtige Offizielle kennen lernen dürfen und habe "richtige" Infos erhalten! Halbwahrheiten kann jeder verbreiten und dann auf oberwichtig machen! Zum schämen
deswegen muss man weder beleidigend werden noch deppat daherkommen.
nochmals danke.
btw: ein paar "richtige Offizielle" kennen wahrscheinlich die meisten hier im Forum, und bekommen auch keine falschen Infos.
Seit ich im Forum dabei bin, habe ich noch nie das Ignorieren verwendet. Heuer haben es gleich 3 geschafft, dass ich mir antue heraus zu finden wie man es verwendete.
Was für mich bedeutet, dass das Niveau wie man miteinander umgeht extrem gesunken ist. Traurig.
Die Zeitungen schreiben regelmäßig dass Clark und Yogan Heute das letzte Spiel spielen, wer will nicht mehr, Innsbruck oder die Spieler?
Innsbruck kann nicht mehr zahlen bzw. das zahlen was verlangt wird. Innsbruck möchte schon
Innsbruck kann nicht mehr zahlen bzw. das zahlen was verlangt wird. Innsbruck möchte schon
Budget soll ja (angeblich) wieder extrem gekürzt werden