Leider ist es scheinbar zensiert die Seite hier zu erwähnen...
Du darfst daher verbotene Seite schreiben, denn wissens eh alle, wo s steht. Aber das is dann wohl an mir vorbeigegangen
Leider ist es scheinbar zensiert die Seite hier zu erwähnen...
Du darfst daher verbotene Seite schreiben, denn wissens eh alle, wo s steht. Aber das is dann wohl an mir vorbeigegangen
Steht beim DEC unter mögliche Zugänge - bin selber nur drüber gestolpert deshalb auch die frage ob da was dran ist...
Das ist dann doch an mir vorbeigegangen...
Sollte es stimmen, dann brauchen die Dornbirner den Schmäh mit kein Geld nimma bringen.
Sollte es stimmen, dann brauchen die Dornbirner den Schmäh mit kein Geld nimma bringen.
Die Haie haben sie sich auch zumindest 2 Saisonen gemeinsam leisten können bzw wollen
Die Haie haben sie sich auch zumindest 2 Saisonen gemeinsam leisten können bzw wollen
Aber definitiv nicht zu den Konditionen die jetzt aufgerufen werden ..... Clark möchte fast 70% mehr als in der vergangenen Saison.
Glaube auch, dass beide aus Uhu Ühu werden.
Aber definitiv nicht zu den Konditionen die jetzt aufgerufen werden ..... Clark möchte fast 70% mehr als in der vergangenen Saison.
Das wird er aber in Dornbirn sicher nicht bekommen.
Aber sicher 6stellig sonst hätte er in Ibk auch verlängern können.
Ich denke nicht...ich denke das bekommt er in Ö nur bei den Top4.
Evt spekuliert er ja mit einem Engagement bei denen.
In Innsbruck war er von 6 stellig weit weg ...... Anscheinend ja schon beim KAC unterschrieben
Darum habe ich ja geschrieben, dass sein nächster Vertrag 6 stellig wird. drunter hätte er auch in IBK bleiben können.
Ich denke nicht...ich denke das er bekommt er in Ö nur bei den Top4.
Evt spekuliert er ja mit einem Engagement bei denen.
Da denkst du falsch.
Da denkst du falsch.
oder du denkst falsch. 6 stellig stimmt nicht. auch wenns knapp ist.
Darum habe ich ja geschrieben, dass sein nächster Vertrag 6 stellig wird. drunter hätte er auch in IBK bleiben können.
Also ich denke das 60.000 oder 90.000 doch einen Unterschied ausmachen und doch ist beides unter 6 stellig ...... und 2teres ist anscheinend seine Forderung an den HCI
Du wiedersprichts dir gerade selber. Wenn er jetzt 60k hätte und 70%, wie in deinem Post oben, gerne mehr hätte sind es sicher nicht, auch ohne Taschenrechner, 90k.
Und ich habe bis jetzt nur geschreiben, dass sein nächster Vertrag 6 stellig sein wird.
Du wiedersprichts dir gerade selber. Wenn er jetzt 60k hätte und 70%, wie in deinem Post oben, gerne mehr hätte sind es sicher nicht, auch ohne Taschenrechner, 90k.
Und ich habe bis jetzt nur geschreiben, dass sein nächster Vertrag 6 stellig sein wird.
Und ich habe nirgends geschrieben das er in Innsbruck 60.000 hatte .... ich wollte dich nur darauf hinweisen das unter 6 stellig viel Spielraum ist.
Deine Aussage war das wenn sein nächster Vertrag unter 6 stellig ist hätte er gleich in Innsbruck bleiben können.
Ich weiß das er in Innsbruck irgendetwas zwischen 50 und 60 verdient hatte .... 90.000 wäre auch unter 6 stellig aber aus meiner Sicht ein zu großer Spielraum um deshalb in Innsbruck zu bleiben.
Und ich habe nirgends geschrieben das er in Innsbruck 60.000 hatte .... ich wollte dich nur darauf hinweisen das unter 6 stellig viel Spielraum ist.
Deine Aussage war das wenn sein nächster Vertrag unter 6 stellig ist hätte er gleich in Innsbruck bleiben können.
Ich weiß das er in Innsbruck irgendetwas zwischen 50 und 60 verdient hatte .... 90.000 wäre auch unter 6 stellig aber aus meiner Sicht ein zu großer Spielraum um deshalb in Innsbruck zu bleiben.
woher kennst du so genaue Zahlen?
Swette wechselt zum EHC Lustenau
Swette wechselt zum EHC Lustenau
Für ihn vermutlich die Beste Lösung.
denke ich auch, für einen Verbleib in der EBEL hat et sich die letzten 2 Saisonen definitiv nicht empfehlen können, Lustenau ist kein schlechtes Team und in der ALps sollte es sicher passen für Swette
Dann soll Clark wo anders sein (fast) 6 stellige Summe bekommen 😅
Um den Preis sehe ich lieber hungrige Spieler in ikb und vielleicht noch einen motivierten Österreicher 🤗🤗
Für mich stellt sich eben die Frage wo das Budget von den 2 Andrews ist.
Für mich stellt sich eben die Frage wo das Budget von den 2 Andrews ist.
Naja es sind ja noch ein paar Plätze im Roster frei - lassen wir uns mal überraschen was der HCI an den Inn lockt - wir haben noch nicht mal Ende April - Playoffs der heurigen Saison sind noch nicht mal beendet - "sudern" können wir dann auch noch wenn der Kader komplett ist
Also lassen wir uns überraschen - hoffentlich positiv!
Naja es sind ja noch ein paar Plätze im Roster frei - lassen wir uns mal überraschen was der HCI an den Inn lockt - wir haben noch nicht mal Ende April - Playoffs der heurigen Saison sind noch nicht mal beendet - "sudern" können wir dann auch noch wenn der Kader komplett ist
Also lassen wir uns überraschen - hoffentlich positiv!
Ich glaube nicht, dass hier jemand sudert, sondern von einigen eher nur mit Erstaunen diese Summen wahrgenommen wurden. Der HCI sollte keinem Import einen Gehalt von +- 90.000 zahlen (außer damals todd elik 😂). Diese Zeit gab es beim HCI kurz und wohin das führte, wissen die meisten.