Hi!
Nachdem bei anderen es ja auch schon so einen Thread gibt mache ich für unseren Verein auch mal einen auf
Aktueller Kader der heurigen Saison:
https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck
=> soweit ich mal gelesen habe hat Boivin schon einen Vertrag für die kommende Saison - stimmt das?
Meine Einschätzung aus einem anderen Thread:
Mache ich mal den Anfang:
Gracnar - tu ich mich schwer - da wäre es wohl super, wenn man endlich eine "richtige" Nr. 1 an den Inn locken kann - Leland Irving wäre mMn so einer
Swette - kannst behalten als Backup
Ross oder Boivin - einer sollte reichen
dafür ggf. Rückkehr von Schaus statt Ross oder BoivinStach wird wohl auch die letzten Saison am Inn haben
Kudelka - habe ich noch keine MeinungLindner behalten
Pedevilla - spielt der noch eine weitere Saison? Guimond halten=> die Verteidigung muss kommende Saison definitv "defensiver" werden - Scoringpotential von Ross und Boivin in Ehren - aber hinten passt es dann halt doch nicht
Antonitisch - weg
Clark - behalten (sofern möglich)Lammers - behalten
Lamo - behaltenLavoie - schwierig hat scheinbar nicht das beste Standing bei den Fans - weg
Sedivy - behaltenSpurgeon - behalten
Yogan - schwierig - offensiv ein Traum - defensiv quasi nicht vorhanden - denke wird nicht zu halten seinWachter - behalten
=> Potential vorne stark - aber die Rückwärtsbewegung stimmt nicht - vielleicht weniger Talent, dafür mehr "Arbeiter" - und endlich mal konstant 4 Linien Denke, dass das Team "härter" werden muss - mehr Legios a la Spurgeon - dazu noch wünschenswert, dass man mehr Spieler wie Wachter holt die eine gewisse Quantität in den Kader bringen mit gewissem Scoring-PotentialPallin - tu ich mich schwer - aber denke es wird ein leichter Umbruch stattfinden - sollte eher mit einem neuen Trainer vollzogen werden
Definitiv nicht mehr Legionäre wie heuer