1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • robindoyle7
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 13:30
    • #2.176
    Zitat von Brad20

Hughes, Halmo und Morley :veryhappy:

Sind allesamt tolle Cracks, aber was sollten Sie in Villach tun??

Man sollte das schon a bissi realistisch betrachten. 😉

Villach ist ein Traditionsteam schon klar, aber zur Zeit sind sie im Keller und absolut kein PlayOff Anwärter!!

Vielleicht haben sie neue Sponsoren an der Angel !!

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2019 um 13:40
    • #2.177

Ob der Kader nun realistisch ist sei dahin gestellt.

Jedenfalls muss heuer in Villach was passieren sonst ist es so oder so vorbei.

Es war letzte Saison schon eine traurige Kulisse in der Halle!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. Mai 2019 um 13:47
    • #2.178
    Zitat von KurtAngle

Ob der Kader nun realistisch ist sei dahin gestellt.

Jedenfalls muss heuer in Villach was passieren sonst ist es so oder so vorbei.

Es war letzte Saison schon eine traurige Kulisse in der Halle!

Schau dir die Teilnehmer der Liga an und sag mir ganz ehrlich wer von den 10 Konkurrenten hinten Villach anzusiedeln ist!

Da wirst sehen was rauskommt 🤷🏻‍♂️

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2019 um 13:52
    • #2.179
    Zitat von Brad20

Schau dir die Teilnehmer der Liga an und sag mir ganz ehrlich wer von den 10 Konkurrenten hinten Villach anzusiedeln ist!

Naja, das kannst aber erst einschätzen wenn der Kader steht.

Das Geld nicht alles ist hat man letzte Saison bei Linz gesehen.

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2019 um 13:56
    • #2.180
    Zitat von Brad20

Kein Kader der Teilnehmer ist fertig und du kannst schon sagen wo Villach anzusiedeln ist?

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 13:59
    • #2.181
    Zitat von KurtAngle

Kein Kader der Teilnehmer ist fertig und du kannst schon sagen wo Villach anzusiedeln ist?

Beii uns in Graz fehlt nur mehr ein Verteidiger (IMPORT) !!

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2019 um 14:03
    • #2.182
    Zitat von robindoyle7

Beii uns in Graz fehlt nur mehr ein Verteidiger (IMPORT) !!

Dann ist er auch noch nicht fertig.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 12. Mai 2019 um 14:03
    • #2.183

Also bei allem gebotenen Respekt. Das ist es was ich nicht verstehe, hier kommen jetzt vereinzelt wieder Leute mit Personalwünschen wo du dir echt auf den Kopf greifst. Hughes, Morley und Halmo. Villach will und wird mit 11 Legios spielen, davon gehe ich aus. Zahlst du einen Hughes, wirst bei den restlichen Spots wohl nur mehr auf Billigsdorfer Legios zurückgreifen können. Der VSV ist knapp am Abgrund vorbeigeraschelt, ich habe wie die meisten auch keinen Einblick in die Finanzen, aber das wird es wohl nicht spielen. Und dann kommt noch einer mit Ticar, der geistert in Fog City schon länger herum, ist aber nicht zu stemmen, und da kommt dann Villach ins Spiel, etwas unrealistisch um es mal nett zu formulieren. Lugge pickt auf der Gehaltsliste, dazu jetzt noch Aho plus Co, den zahlt dann der Lugge privat, oder? Peintner gibt's auch noch, der kostet auch nix. Manche haben echt einen Realitätsverlust der Extraklasse.

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 14:09
    • #2.184
    Zitat von KurtAngle

Dann ist er auch noch nicht fertig.

Höchstens 0 Punkter sind noch möglich !!

• Dr. Stoner
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2019 um 14:13
    • #2.185

liebe Linza, eure Arroganz und Überheblichkeit nervt allmählich. Ihr habt mit eurem Budget genau 6 Spiele mehr gemacht wie Villach und seid im 4tel abgekackt, was ist so toll daran ? Ich denke eure Abwätsspirale hat sich auch schon längst zu drehen begonnen, deswegen genießt eure Zeit im Mittelfeld und macht euch keine Gedanken wer in Villach spielen wird oder nicht. Mal schauen wie lange eure Sponsoren sich noch mit einem Viertelfinale begnügen.

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Stoner (12. Mai 2019 um 20:03)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. Mai 2019 um 14:16
    • #2.186
    Zitat von KurtAngle

Mir gehts dabei nicht unbedingt um den Kader, meinte eigentlich die Teams als Gesamtpakete.

RBS, VIC, KAC, BWL die Großen 4....HCB, AV19, 99ers sind mal auf Alle Fälle über Villach zu stellen!!

Zu Innsbruck und Dornbirn sollte man aufschließen können, jetzt wo sie Beide etliche Legios weniger haben werden.

Und Znaim noch

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2019 um 14:27
    • #2.187
    Zitat von Freidenker

Also bei allem gebotenen Respekt. Das ist es was ich nicht verstehe, hier kommen jetzt vereinzelt wieder Leute mit Personalwünschen wo du dir echt auf den Kopf greifst. Hughes, Morley und Halmo. Villach will und wird mit 11 Legios spielen, davon gehe ich aus. Zahlst du einen Hughes, wirst bei den restlichen Spots wohl nur mehr auf Billigsdorfer Legios zurückgreifen können. Der VSV ist knapp am Abgrund vorbeigeraschelt, ich habe wie die meisten auch keinen Einblick in die Finanzen, aber das wird es wohl nicht spielen. Und dann kommt noch einer mit Ticar, der geistert in Fog City schon länger herum, ist aber nicht zu stemmen, und da kommt dann Villach ins Spiel, etwas unrealistisch um es mal nett zu formulieren. Lugge pickt auf der Gehaltsliste, dazu jetzt noch Aho plus Co, den zahlt dann der Lugge privat, oder? Peintner gibt's auch noch, der kostet auch nix. Manche haben echt einen Realitätsverlust der Extraklasse.

Prinzipiell richtig, nur - Peintner gibts nicht mehr.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. Mai 2019 um 14:29
    • #2.188
    Zitat von Dr. Stoner

liebe Linza, eure Arroganz und Überheblichkeit nervt allmählich. Ihr habt mit eurem Butget genau 6 Spiele mehr gemacht wie Villach und seid im 4tel abgekackt, was ist so toll daran ? Ich denke eure Abwätsspirale hat sich auch schon längst zu drehen begonnen, deswegen genießt eure Zeit im Mittelfeld und macht euch keine Gedanken wer in Villach spielen wird oder nicht. Mal schauen wie lange eure Sponsoren sich noch mit einem Viertelfinale begnügen.

Moi liab isa.

Mehr gibt's dazu ned zu sagen 🤦‍♂️🤦‍♂️

• Bewunderer
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 14:33
    • #2.189
    Zitat von KurtAngle

https://www.eliteprospects.com/player/143011/raphael-wolf

https://www.eliteprospects.com/player/8606/shaun-heshka - offensiver Verteidiger

https://www.eliteprospects.com/player/31560/mat-clark - defensiver Verteidiger

Shaun Heshka ist weit weg von einem Offensivverteidiger - er war aber hinten ordentlich stabil

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Mai 2019 um 15:10
    • #2.190
    Zitat von robindoyle7

Kann mir nicht vorstellen,das er nach Villach wechselt !!

Habe heute gehört, dass er auch kein Thema in Villach ist.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 12. Mai 2019 um 15:19
    • #2.191
    Zitat von BWL Markus

Moi liab isa.

Mehr gibt's dazu ned zu sagen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Sei mir jetzt nit böse, aber was bei euch für Ansprüche an Spielermaterial im Thread herumgeistert ist, gelinde gesagt, mir auch nicht mehr wurscht! Also lassts uns auch einmal von, wenn auch finanziell unrealistischen, Top-Spielern Träumen. :oldie:

Ps: ist jetzt nicht auf dich persönlich, sondern generell an so manche Linzer-heiße-Eislutscher-Träumer in eurem Transfer Thread gerichtet:prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Mai 2019 um 15:20
    • #2.192
    Zitat von Bluedynamite

Wenn dafür ein Maxa das Nachsehen hat ist es für mich ein Schmarrn! Er sollte nicht für seine gute letzte Saison bestraft werden....

Niemand möchte Maxa bestrafen ;)

Ich bin mir sicher, dass sich alle jungen unter Aho besser entwickeln werden und genügend Eiszeit bekommen.

Bitte einmal abwarten und nicht gleich jede Entscheidung von vorn herein verteufeln.

Schließlich hat man mit Aho einen Trainer gewählt, der genau weiss wie man mit jungen Spielern arbeitet.

Ruhig Blut, alles wird gut. :)

• jcp77
    KHL
    • 12. Mai 2019 um 15:28
    • #2.193

Warum spielen wir dann überhaupt noch eine Meisterschaft aus wenn eh schon alles klar ist? Es ist doch am Sport das schöne das nicht alles läuft wie man es erwartet und Geld und Stars noch lange nicht automatisch als Sieger vom Platz gehen!

• silent
    KHL
    • 12. Mai 2019 um 15:30
    • #2.194
    Zitat von die Maske

Niemand möchte Maxa bestrafen ;)

Ich bin mir sicher, dass sich alle jungen unter Aho besser entwickeln werden und genügend Eiszeit bekommen.

Bitte einmal abwarten und nicht gleich jede Entscheidung von vorn herein verteufeln.

Schließlich hat man mit Aho einen Trainer gewählt, der genau weiss wie man mit jungen Spielern arbeitet.

Ruhig Blut, alles wird gut. :)

naja wennst ihm in die grinder linie versetzt, und mehr ist eine 4.linie nicht, kommt das schon einer bestrafung gleich. und warum der vsv dann so viel geld für so einen spieler ausgibt, den ich aus der eigenen jugend auch haben müsste, wird dann ein ewiges rätsel sein.

• Undercover90
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 15:30
    • #2.195

Ich würd mal behaupten das Graz über Linz zu stellen ist. Geldtechnisch und auch die Organisation

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 15:38
    • #2.196
    Zitat von Undercover90

Ich würd mal behaupten das Graz über Linz zu stellen ist. Geldtechnisch und auch die Organisation

Auch interessant wäre, wo man den HCB finanziell realistisch einordnen könnte, ich denke die Italiener sind hervorragende Tiefstapler. :saint:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Mai 2019 um 16:35
    • #2.197
    Zitat von Wodde77

Prinzipiell richtig, nur - Peintner gibts nicht mehr.

Aha, und seinen Dreijahresvertrag hat er gespendet oder wie?

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 16:42
    • #2.198
    Zitat von Undercover90

Ziel in Graz ist weiterhin Top 6-8 ! Wenn es besser kommt sind wir dankbar !!

• weiss007
    Gast
    • 12. Mai 2019 um 17:11
    • #2.199
    Zitat von Villas

Aha, und seinen Dreijahresvertrag hat er gespendet oder wie?

Den hat er soviel ich weiß 2016 unterschrieben, der ist somit ausgelaufen und erfüllt worden...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Mai 2019 um 17:11
    • #2.200
    Zitat von Undercover90

Der war auch nicht schlecht! :veryhappy:

Endlich einmal jemand hier, der die Zahlen echt kennt!

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™