Ich hasse das „Momentum“, den KAC übrigens auch...
Beim Wort hassen hört sich der Spaß für mich immer auf.
Aus welchem Grund haben dann die Caps eine Partnerschaft mit "Las Vegas Knights" dem Stanleycup Finalisten von 2018?
https://derstandard.at/2000098251850/…Knights-aus-NHL
Durchaus könnte der eine oder andere Spieler eines Farmteam zum Verein zustoßen. Man weiß nie...
Marketing-Gags und sonst gar nix. Nicht mal gute
Da sind die Kooperationen die wir mit Zell am See haben ja noch sinnvoller, dort haben unsre Goalies wenigstens ein bisschen Eiszeit bekommen. Für mehr haben diese tollen Kooperationen nicht gereicht, aber wenigstens hatte irgendein Spieler mal was davon.
Aber,Ich zahl dir sofort eine Kiste Bier, wenn je ein Spieler aus der Vegas Knights Organisation zu dem Caps wechselt.
Wenn sich beim VSV selber momentan zwar nichts tut, eine schöne Nachricht aus der DEL. Iron Mike Stewart wird Chefcoach der Kölner Haie. Alles Gute Mike bei diesem großen Verein!
Du hast keine Ahnung, wie wurscht mir das ist...
Da sind die Kooperationen die wir mit Zell am See haben ja noch sinnvoller, dort haben unsre Goalies wenigstens ein bisschen Eiszeit bekommen. Für mehr haben diese tollen Kooperationen nicht gereicht, aber wenigstens hatte irgendein Spieler mal was davon.
Aber,Ich zahl dir sofort eine Kiste Bier, wenn je ein Spieler aus der Vegas Knights Organisation zu dem Caps wechselt.
Denke dabei ging es weniger darum Spieler nach Wien zu lotsen, als sich bei der Vereinsführung, Organisation und individuellen Training etwas abzuschauen. (kann mich aber auch irren)
Schließlich wollen die Knights auch mal so geil wie die Caps werden.
Nix für ungut, ich finde die Kooperation trotzdem sehr gut!
Hut ab, gut gemacht, denke die würden so eine Vereinbarung auch nicht mit jedem x beliebigen Team machen.
Dann frag ich mal so: was hat Vegas davon?
Dann frag ich mal so: was hat Vegas davon?
Die können Spieler die gesperrt sind dort mittrainieren lassen.
stimmt, gibt ja keine Eishallen oder Vereine zwischen Vegas und Wien
Ich glaub sowieso dass Vegas sich da vertan hat, zwecks Austria und Australia - neue Märke und so
Wenn sich beim VSV selber momentan zwar nichts tut, eine schöne Nachricht aus der DEL. Iron Mike Stewart wird Chefcoach der Kölner Haie. Alles Gute Mike bei diesem großen Verein!
Zum Glück hat er doch noch was gefunden. Die Kleine hat ihn ja auch im Kandidatenfeld beim VSV gesehen.
Danke für die Info...
Du hast keine Ahnung, wie wurscht mir das ist...
Nein, hab ich nicht...andererseits: ich hab auch nicht gefragt...
Träumt vermutlich noch vom Villas VSV oder BIC VSV.
Zum Glück hat er doch noch was gefunden. Die Kleine hat ihn ja auch im Kandidatenfeld beim VSV gesehen.
...aber nur die Kleine und sonst niemand.
Träumt vermutlich noch vom Villas VSV oder BIC VSV.
EC Heraklith VSV... wenn schon...
Jetzt halt EC Lignano VSV.
Jetzt halt EC Lignano VSV.
Wow.Das ist ist jetzt aber ein burner.
Ist dir der alleine eingefallen?
Wow.Das ist ist jetzt aber ein burner.
Ist dir der alleine eingefallen?
Bestimmt nicht! Steht ja die letzten Jahre regelmässig hier im Forum.
Naja, wer den Schaden hat...
EC PASUT VSV..
Könnts euern Schmarrn nicht woanders ausdiskutieren? Schaust jeden Tag rein in diesen sogenannten Transfergeflüster-Thread und jeden Tag wird ein anderer unsinniger Shice gepostet.
Zum Thema:
Julian Pusnik hat anscheinend in Linz unterschrieben, gute Arbeit vom Perthaler, aber was machen unsere daweil?
Bitte....warum sollen wir einen Coach aus der DEL holen, wenn wir einen aus der KHL haben können?
Freut mich für'n Stewi!!
Übrigens tut sich noch was,der Busfahrer vom Innsbruck Spiel hat sich anscheinend selbst überfallen und die Fans bestohlen
nen selbstüberfall mit vsv bezug gab's ja vor jahren schon mal
Zum Thema:
Julian Pusnik hat anscheinend in Linz unterschrieben, gute Arbeit vom Perthaler, aber was machen unsere daweil?
Das finde ich allerdings sehr schade!
wird ihm wohl der papa dazu geraten haben
Der hat sicher gesagt: mir is wurscht wo hin gehst Bua, oba jo nit zum KAC!
Super für'n Julian, wenn es stimmt!
Wird auch nicht der einzige Bua von an Trainer sein, der Villach verlässt bzw. nimmer z'ruck kummt. (a wenn's der KAC sein soll)
Schade!!!!