Ging angeblich in die aufgeblasene Administration.
und wieder stelle ich die Frage: wer is überflüssig?
Ging angeblich in die aufgeblasene Administration.
Schade um Bakala. Mich hätte es gefreut, wenn wir ihn halten hätten können.
Bei Trainer könnte man wohl zum ex-Bozen Coach tendieren, sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung!
Wenn dem so wäre könnte er doch gleich blunden und nordlund mitbringen 2 echt starke Hockey Spieler, nordlund wäre der optimale Ersatz für Pelech, richtig harter Hund, und besser als Pelech ist er auch und von den kac'lern wird er gehasst, also kanns nur ein guter sein. Schade um bakala war wirklich ein guter goali, aber kersche wird schon den richtigen finden, das ist die einzige Position wo sie noch selten daneben gegriffen haben
Also kommen doch beide Lamo?
Kann ich nicht beantworten.
Fakt ist das die Ausgaben in diesem Bereich heuer gewaltig angestiegen sein sollen.
Warum? - Keine Ahnung.
Schade um Bakala. Mich hätte es gefreut, wenn wir ihn halten hätten können.
Woher die Info?
Kann ich nicht beantworten.
Fakt ist das die Ausgaben in diesem Bereich heuer gewaltig angestiegen sein sollen.
Warum? - Keine Ahnung.
Genau, sollen...
Dieses sollen ergibt sich wohl aus 2 Dingen:
1. Der vollmundige Sager der AntrittsPK "es is mehr Geld da"
2. dem dann doch zu dünnen Kader der auch nicht genig Qualität hatte
Jetzt schlägt das geneigte Milchmädchen natürlich ihren Block auf und beginnt zu kalkulieren: Mehr Geld da, Kampfmannschaft aber schlecht, muss also ins Backoffice geronnen sein, das ganze Geld was ja mehr da war.
Nur ein paar Posten die mir so einfallen würden, die wohl auch 1-2 Euro gekostet haben:
Glenn
Beach
Maxa Ablösesumme
Schuldenberg
Speziell letzteres is eine große Variable die uns auch viel Geld gekostet haben könnte. Zumindest mehr als ein paar Angestellte.
Dem aufmerksamen Leser wird auch hier der Konjunktiv aufgefallen sein, liegt daran dass ich es nicht weiß. Allerdings bevorzuge ich es, mein Hirn anzustrengen bevor ich irgendwelche "Fakten" wiederkäue, die ich nichtmal annähernd bestätigen kann und die bei genauerer Überlegung nichtmal plausibel sind.
Wer jetzt noch immer meint "der aufgeblasene Verwaltungsaparat hat uns soviel Geld gekostet" der Möge sich zumindest mal die Mühe machen und recherchiern, wer dort arbeitet und ob Einkommen und Arbeitsleistung(Stunden) in einem fairen Verhältnis stehen...
In dem Zusammenhang hätte ich eine Frage. Was genau ist eigentlich die Aufgabe eines "Director of Player Development"? Einen solchen hat der VSV nämlich laut Eliteprospect in Person des unvermeidlichen Philipp Pinter. Und wen genau hat der eigentlich weiterentwickelt?
Alles anzeigenGenau, sollen...
Dieses sollen ergibt sich wohl aus 2 Dingen:
1. Der vollmundige Sager der AntrittsPK "es is mehr Geld da"
2. dem dann doch zu dünnen Kader der auch nicht genig Qualität hatte
Jetzt schlägt das geneigte Milchmädchen natürlich ihren Block auf und beginnt zu kalkulieren: Mehr Geld da, Kampfmannschaft aber schlecht, muss also ins Backoffice geronnen sein, das ganze Geld was ja mehr da war.
Nur ein paar Posten die mir so einfallen würden, die wohl auch 1-2 Euro gekostet haben:
Glenn
Beach
Maxa Ablösesumme
Schuldenberg
Speziell letzteres is eine große Variable die uns auch viel Geld gekostet haben könnte. Zumindest mehr als ein paar Angestellte.
Dem aufmerksamen Leser wird auch hier der Konjunktiv aufgefallen sein, liegt daran dass ich es nicht weiß. Allerdings bevorzuge ich es, mein Hirn anzustrengen bevor ich irgendwelche "Fakten" wiederkäue, die ich nichtmal annähernd bestätigen kann und die bei genauerer Überlegung nichtmal plausibel sind.
Wer jetzt noch immer meint "der aufgeblasene Verwaltungsaparat hat uns soviel Geld gekostet" der Möge sich zumindest mal die Mühe machen und recherchiern, wer dort arbeitet und ob Einkommen und Arbeitsleistung(Stunden) in einem fairen Verhältnis stehen...
Ich kann dir nur sagen das man dies von Leuten hört die es wissen sollten.
Nona hat man auch Glenn\Beach\Maxa zahlen müssen.
Ändert aber nix dran das zb alleine Lugges 3 Jahresvertrag den Verein ca 450k kosten wird.
Ob das nun in einem fairen Verhältnis steht darfst du selber entscheiden.
So Bozen ist raus, jetzt kann man mal Blunden und Finlay verkünden
Vergiss mir mal den Nordlund nicht.
was mir unbegreiflich ist, dass von den österreichern noch keine verlängerungen offiziell verlautbart wurden - mit ausnahme dass sich die spieler selbst den vsv nicht mehr antun wollen, gibt es mmn wohl KEINE alternativen! aber es wird wohl versucht zu warten, vielleicht kann man sich dann wieder den einen oder anderen euro sparen
Werden sie ja wohl schon verhandeln... nur im Moment, wo die richtige Eishockey- Saison gerade stattfindet (ohne uns) verstehe ich es, dass man da jetzt Mitte März nicht schon posaunt, was wir an Einheimischen verpflichten oder nicht - außerhalb von Villach interessiert es niemanden und in Villach vielleicht uns Handvoll Forumsfans... glaub auch nicht, dass jetzt schon ein Playoff - Verein nichts besseres zu tun hat, als um einen Brunner oder Kromp zu feilschen...
Irgendwie habe ich die Befürchtung, vor lauter Intrigantenstadl und Kasperliaden, Postengeschacher und Pflege eigener Eitelkeiten, kommt die eigentliche Arbeit für den Verein momentan nicht wirklich voran.
Ganz ehrlich, ausser Wolf, lanzinger und Kromp können sich alle einheimischen schleichen.
Ganz ehrlich, ausser Wolf, lanzinger und Kromp können sich alle einheimischen schleichen.
Und wie füllst die restlichen 3,5 Linien?
Aha, erwischt. Der Rest ist nur für die Stückzahl derbei...
...is eher ein entbehrliches post...
Bacher hatte dieses Jahr keine gute Saison, bitte um Alternative?! Soll man einen langjährig verdienten Spieler deshalb entfernen (vor allem wenn es keine Alternativen gibt??)
Brunner muss wahrhaftig schlecht gewesen sein. Obwohl ich deinem Post nicht entnehmen kann, in welcher seiner viel gespielten Positionen er so schlecht war? Sicherlich einer der vielseitigsten Spieler, aber hast Recht gibt genügend günstigere Alternativen weg damit.
Szabat war für mich ein guter Spieler aber weg damit du musst besser kennen, bitte immer her damit.
Was einen stagnierenden Kromp besser als einen Maxa macht musst mir bitte auch noch erklären.
Danke für deinen Input
Bei Kimi sitzt der Frust ziemlich tief...
Bei Kimi sitzt der Frust ziemlich tief...
mag schon sein, aber brunner war heuer mmn einer der besten einheimischen spieler und wenn man sowas liest, dann fällt mir dazu nur ein: schwachsinn²
Brunner war auf jeden Fall der beste Einheimische.... den zu verlieren, käme eigentlich einer Bankrotterklärung gleich, mit welchen Spielern sollen wir denn in Zukunft noch spielen?
Jeder, der Bacher kennt, weiß, dass er recht sensibel ist und nur funktioniert, wenn er sich wohl fühlt. Das war heuer nicht der Fall. Ich denke, dass er nächste Saison wieder an seine starken Jahre anschließen wird können, einen guten Coach vorausgesetzt.
Jeder, der Bacher kennt, weiß, dass er recht sensibel ist und nur funktioniert, wenn er sich wohl fühlt. Das war heuer nicht der Fall. Ich denke, dass er nächste Saison wieder an seine starken Jahre anschließen wird können, einen guten Coach vorausgesetzt.
das wird schon auch so sein, doch bin ich der meinung dass das eishockey auch in der ebel immer laufintensiver wird, und das kommt spielern wie bacher nicht wirklich entgegen, weshalb ich auch der meinung bin, dass es nicht mehr besser bei ihm werden wird - we'll see
Sowie einer der Vorposter geschrieben hat, sollte man Pinters Aufgabe im Verein mal genauer durchleuchten bzw. erklären. Welche Qualifikation hat den der bitte schon?
https://www.ecvsv.at/philipp-pinter…ung-in-villach/
Pinter ist Nachwuchsleiter hat also das Amt von Winkler übernommen..