1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 21. März 2019 um 15:11

Ich forder gar nix, ich würd auch heute mein Abo verlängern wenns notwendig ist!

Fakt ist aber das der Zuschauerschwund und die damit verbundenen Einnahmen in Villach nach 4 Saisonen ohne Playoffs nicht besser werden wird. Da muss man jetzt versuchen entgegenzuwirken weil sonst ist bald ganz vorbei..

Wobei ich gerne ein Budgetranking der Clubs mit genauen Zahlen (wenn möglich aufgeschlüsselt in Kampfmannschaft und Jugend/Organisation) von dir hätte...

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (21. März 2019 um 15:17)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. März 2019 um 15:30

Ich würde mal behaupten, dass Innsbruck und Villach um den letzten Platz bei den Österreichern zur Zeit kämpfen.

Und deine Fordern nach genauen Zahlen ist gleich lächerlich wie die Forderung einer PO Teilnahme des VSV.

Langsam wird man auch in Villach einsehen müssen, dass eine fixe PO Teilnahme eher die Ausnahme als die Regel sein wird.

• weiss007
    Gast
    • 21. März 2019 um 15:45

Und wie kommst auf diese Expertise?

Versteh mich nicht falsch, ich glaub selbst das wir ca. in der selben Budgetklasse wie Dornbirn, Innsbruck, Alba und Znaim liegen. Dennoch schaffens die anderen mit ihrem Budget anscheinend besser umzugehen...

Das seh ich sehr wohl ein, aber 4!! Jahre ohne jeglichen Plan und ohne POs sollten definitiv nicht die Regel sein. Ich stelle heute einfach mal die Behauptung auf das Villach ein 4. Jahr ohne POs nicht überstehen wird...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. März 2019 um 16:20

Wie ich auf meine Einschätzung komme? Alleine wenn ich mir die Transfers anschaue bzw. mit welchen Spielern nachgebessert wurde komme ich zu dem Schluss, dass Ibk und Villach eher Flach wie Holland sind.

Und dass es andere Vereine schaffen liegt wahrscheinlich an der Vereinsführung des jeweiligen Vereins bzw. Einem guten Händchen bei den Legios.

Znaim und Alba tun sich auch viel leichter gute Einheimische zu bekommen Warum ist eh klar.

In Villach sollte einmal Ruhe in der Vereinsführung einkehren und dann mit einem guten Händchen und etwas Glück kann man sich um den 6. Platz mitmachen.

Und ich glaube auch, dass Dornbirn um einiges mehr Kohle hat als der VSV und der HCI. Dornbirn ist ein Meister des untertreibens.

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. März 2019 um 16:33

orli hat da nicht ganz unrecht ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2019 um 16:39
    Zitat von weiss007

Versteh mich nicht falsch, ich glaub selbst das wir ca. in der selben Budgetklasse wie Dornbirn, Innsbruck, Alba und Znojmo...

Wir hatten heuer den billigsten Kader aller EBEL Vereine.

Quelle: Eine gute.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2019 um 16:41
    Zitat von Wodde77

Bitte stampf deine Quelle ein. Billiger als Znaim kann kein österr. Team wirtschaften. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. März 2019 um 16:59
    Zitat von Wodde77

So ist es. Die Quelle hat auch recht.

Und damit reißt man leider auch nix, besonders in der heurigen Gesamtkonstellation.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. März 2019 um 17:04

......trotzdem spielen die PO und nicht einmal schlecht und haben Spieler wie Lassila, Luciani, McPherson. Spacek, Strech,......

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. März 2019 um 17:13

Und wo ist dann das ganze Budget, welches ja angeblich größer war als im Vorjahr, verbraten worden? Wäre schön, wenn irgendwann mal jemand im Vorstand (und damit u.a. schwab, der ja finanzchef war als man so groß erklärte dass finanziell alles wieder super ist) klartext reden würde und nicht nur beschönigenden Bullshit verzapfen würde.

Vielleicht habens ja wie einst KHG 250.000 für die neue Homepage verbraten.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (21. März 2019 um 17:20)

• vsv14
    EBEL
    • 21. März 2019 um 18:20

Kann mich noch an die Pressekonferenz erinnern.Hab mir gedacht das Geld wurde abgeschafft.Drei Kracher sollten noch kommen ,übrig geblieben ist verbrannte Erde.Bevor ich heuer wieder ein Abo nehme ,will ich Fakten sehen.Derzeit gibts von Vereinsseite stille Post,sind wahrscheinlich die Fans schuld...:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (21. März 2019 um 18:43)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2019 um 18:22
    Zitat von schooontn

Und wo ist dann das ganze Budget, welches ja angeblich größer war als im Vorjahr, verbraten worden? Wäre schön, wenn irgendwann mal jemand im Vorstand (und damit u.a. schwab, der ja finanzchef war als man so groß erklärte dass finanziell alles wieder super ist) klartext reden würde und nicht nur beschönigenden Bullshit verzapfen würde.

Vielleicht habens ja wie einst KHG 250.000 für die neue Homepage verbraten.

Ging angeblich in die aufgeblasene Administration.

• enigma
    vlg. root
    • 21. März 2019 um 18:27
    Zitat von vsv14

Bevor ich heuer wieder ein Abo nehme ,will ich Fakten sehen.Derzeit gibts von Vereinsseite stille Post,sind wahrscheinlich die Fans schuld...:kaffee:

Ich finde es auch traurig, wie es momentan läuft.

Man ist ausgeschieden und hat somit nichts anderes zutun als neu aufzubauen, bestehende Spieler-Verträge zu sichern und möglicherweise schon Neuverpflichtungen zu tätigen.

Gerade jetzt wo die guten Clubs noch mit dem Playoff zutun haben.

Da würde ich als VSV die Fans zumindest irgendwie glauben lassen, dass etwas an der Zukunft gearbeitet wird.

• jcp77
    KHL
    • 21. März 2019 um 18:33

Das einzige das heute von Rauchenwald in Radio Kärnten zu erfahren war ist das man bereits nach Ende der Saison mit den Fitnesstest begonnen hat. Diese Test soll es die ganze Vorbereitung über geben um zu sehen in welchem Zustand die Spieler wirklich sind.

Sehr ruhig ist es geworden,nicht einmal Gerüchte gibt es in der Zeitung. Gewisse User sollen ja gut informiert sein,gibt es Verpflichtungen und man hält es noch zurück?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2019 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Was für ein Art von Quelle kennt die exakten Budgetzahlen für die Kampfmannschaften aller Vereine im Detail?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 21. März 2019 um 19:11
    Zitat von OldSwe

Was für ein Art von Quelle kennt die exakten Budgetzahlen für die Kampfmannschaften aller Vereine im Detail?

Gerda Rogers! 8o

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2019 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

An sowas in die Richtung habe ich auch gedacht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2019 um 19:25

Eine gute ;)

Woher die Zahlen genau kommen weiss ich nicht.

Wenn ich mir unseren heurigen Topfnkader aber so ansehe und bedenke das man nicht mal genug Geld hatte um Trivino zu ersetzen glaub ich ohne weiteres das man heuer ganz am Ende der finanziellen Fahnenstange angelangt war.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2019 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube Deine Quelle stellt nur Vermutungen an. Ich behaupte es gibt keine einzelne Person die all diese Zahlen im Detail kennt.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (21. März 2019 um 19:33)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2019 um 19:33

Dass man den billigsten Kader aller EBEL Teams hatte, wird ziemlich sicher nicht stimmen.

Ohne Zahlen zu kennen, wird jedem klar sein, dass gerade der Vsv, der sich immer gerne als so arm darstellt , in keinem Interview verzichtet hätte, darauf hinzuweisen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2019 um 19:39
    Zitat von Tine

Ohne Zahlen zu kennen, wird jedem klar sein, dass gerade der Vsv, der sich immer gerne als so arm darstellt , in keinem Interview verzichtet hätte, darauf hinzuweisen.

Der VSV der das immer so praktiziert hatte existiert nicht mehr - is ja keiner mehr davon übrig.

Zumindest bei den österreichischen Teams glaub ich das jedenfalls ohne mit der Wimper zu zucken.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. März 2019 um 20:16

Für Interessierte Fans... Gerade 1:0 für die u20

Jetzt 2:0... Sauber Jungs. Da macht Eishockey auch in Villach Spaß

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (21. März 2019 um 20:26)

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. März 2019 um 22:26

Bzgl neuer Spieler wird wohl erst was bekannt gegeben sobald der Coach fest steht! Ich denke wir werden nächste Jahr einen Finnen hinter der Bande haben! Lg

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. März 2019 um 07:09

Schade um Bakala. Mich hätte es gefreut, wenn wir ihn halten hätten können.

Bei Trainer könnte man wohl zum ex-Bozen Coach tendieren, sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung!

• Slaimer
    Nationalliga
    • 22. März 2019 um 07:20

Woher hast du diese Info?

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™