1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • #74JL
    EBEL
    • 5. Februar 2020 um 19:58
    • #5.526

Marco Pewal fix Co-Trainer.

• hockeytime
    NHL
    • 6. Februar 2020 um 15:04
    • #5.527

Mich wundert das es hier noch keiner erwähnt hat, laut Krone soll man nochmal nachladen, entweder fällt cundari aus, oder es wird noch mal getauscht. Tauschkandidaten wären für mich Reid oder Lahti

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Februar 2020 um 15:12
    • #5.528
    Zitat von hockeytime

Mich wundert das es hier noch keiner erwähnt hat, laut Krone soll man nochmal nachladen, entweder fällt cundari aus, oder es wird noch mal getauscht. Tauschkandidaten wären für mich Reid oder Lahti

Können beide gerne über die Berge fliegen:prost:.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2020 um 15:21
    • #5.529
    Zitat von Vsvlogo

Können beide gerne über die Berge fliegen:prost:.

Am besten überhaupt gleich alle, oder?

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Februar 2020 um 15:24
    • #5.530
    Zitat von Cathy Miller

Am besten überhaupt gleich alle, oder?

Nein da hast genau die richtigen zwei rausgesucht, der Rest past auf alle Fälle

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2020 um 15:53
    • #5.531

Bist sicher? Vor drei Wochen war Schmidt noch der Wechselkandidat Nr. 1, Collins und Karlsson wurden auch schon wiederholt genannt. Das ist ja nur mehr krank, wie hier Legiotäusche verlangt werden mit der Performance der letzten zwei Wochen als Entscheidungsgrundlage.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Februar 2020 um 16:04
    • #5.532

gscheider an zusätzlichen Goalie. Maxwell ist überspielt und die 2er beide zu schwach bzw. zu unerfahren.

Wenn wir ins Finale wollen, brauchen wir 2 sehr gute Tormänner (das hab ich aus dem KAC Forum aufgeschnappt!)

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Februar 2020 um 16:06
    • #5.533
    Zitat von Rookie o.t. year

gscheider an zusätzlichen Goalie. Maxwell ist überspielt und die 2er beide zu schwach bzw. zu unerfahren.

Wenn wir ins Finale wollen, brauchen wir 2 sehr gute Tormänner (das hab ich aus dem KAC Forum aufgeschnappt!)

Ob Schmidt zu schwach ist kannst gar nicht sagen da noch kein EBEL- Spiel gespielt.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 6. Februar 2020 um 16:08
    • #5.534

Als außenstehender, ist bei euch die Marie abgeschafft worden? Da ein neuer Spieler, dort ein neuer Trainer

und jetzt wird fleißig diskutiert wen man nicht noch schicken könnte für was besseres?? :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2020 um 16:08
    • #5.535

Nachdenken darf man eh schon längst nicht mehr, was hier alles verlangt wird. Einige glauben anscheinend, dass das Vereinsbudget ein Bankomat ist, der im Himmel gefüllt und auf der Tiroler Straße geleert wird. Vanek wäre übrigens auch frei und Grabner spielt momentan auch nicht; vielleicht lohnt sich ja eine Anfrage in Phoenix, Arizona.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Februar 2020 um 16:10
    • #5.536

Grabse soll sich auszahlen lassen und herkommen für die entscheidene Phase. Sollte nicht mehr als 3 Punkte kosten.

@ blue
    deshalb hab ich ja geschrieben "bzw. zu unerfahren"

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Februar 2020 um 16:15
    • #5.537

@ blue
    deshalb hab ich ja geschrieben "bzw. zu unerfahren"

Jo habs erst jetzt gelesen😉

Denke das Schmidt trotzdem keine schlechte Figur machen würde, würde er eine Chance bekommen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Februar 2020 um 16:18
    • #5.538

Hoffe selber, dass er nächste Saison die Chance auf den backup + Eiszeit bekommt!

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Februar 2020 um 16:22
    • #5.539
    Zitat von Cathy Miller

Bist sicher? Vor drei Wochen war Schmidt noch der Wechselkandidat Nr. 1, Collins und Karlsson wurden auch schon wiederholt genannt. Das ist ja nur mehr krank, wie hier Legiotäusche verlangt werden mit der Performance der letzten zwei Wochen als Entscheidungsgrundlage.

Meiner Ansicht Lahti und Reid wenns wirklich zu einem Tausch kommen sollte. Lahti schickts 2 mal sprinten ruft und zeigt er schon hinterm gegnerischen Tor das er tauschen muss und Reid ist einfach viiiiel zu langsam. Mann sieht bei beiden das sie sich bemühen nur das ist zu wenig.

• FTC
    NHL
    • 6. Februar 2020 um 16:28
    • #5.540

Die letzten 8 Spiele wird Maxwell auch noch durchhalten!:)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Februar 2020 um 18:00
    • #5.541

Bin schon gespannt ob noch eine Verstärkung geholt wird.

Deadline ist ja nächste Woche Samstag 15.2. wenn ich mich nicht irre.

Ein power forward für die playoffs würde mir schon gefallen. 8)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. Februar 2020 um 19:53
    • #5.542
    Zitat von die Maske

Bin schon gespannt ob noch eine Verstärkung geholt wird.

Deadline ist ja nächste Woche Samstag 15.2. wenn ich mich nicht irre.

Ein power forward für die playoffs würde mir schon gefallen. 8)

War der Meinung 17.2 is des Jahr Deadline 🤔

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Februar 2020 um 21:12
    • #5.543

Ich weiß nicht, ob Daum schon eine Einschätzung treffen kann, wer zu tauschen ist. Sonst müsste es der Vorstand tun und ob er das wiederum ohne Meinung des Trainers macht?

• Freidenker
    Nationalliga
    • 7. Februar 2020 um 21:45
    • #5.544

Irgendwie geil. Einer fängt mit der Mähr vom tauschen an und los geht die Lawine. Eben noch kurz vor dem Konkursrichter und dann will man tauschen, nachladen, als ob das Geld abgeschafft wurde.

Mit welchem Geld fragt man sich da?

Mich interessieren eher die Gesichter vom Vorstand wenn man heuer das Playoff nicht schaffen sollte. Ich denke dann schaut’s ganz düster aus und dessen ist man sich bewusst.

• Roya
    Spielmacher
    • 7. Februar 2020 um 21:49
    • #5.545

Reid könnt ihr gerne schicken.. :oldie: aber bitte noch vor der Transferzeit... dann soll er wieder zurück nach Dornbirn.. wir suchen e noch ein Scorer nach all den Verletzungen dieses Jahr :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2020 um 22:00
    • #5.546
    Zitat von Freidenker

Irgendwie geil. Einer fängt mit der Mähr vom tauschen an und los geht die Lawine. Eben noch kurz vor dem Konkursrichter und dann will man tauschen, nachladen, als ob das Geld abgeschafft wurde.

Mich interessieren eher die Gesichter vom Vorstand wenn man heuer das Playoff nicht schaffen sollte. Ich denke dann schaut’s ganz düster aus und dessen ist man sich bewusst.

Und ich denke das du keine Ahnung hast, wenn kein Geld da ist wird auch keiner getauscht, der Vorstand weiß sicher was zu tun ist, da sitzen keine Leute dort, die vom Geld keine Ahnung haben

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Februar 2020 um 22:01
    • #5.547
    Zitat von Freidenker

Du weißt schon, dass es sich hier um TransferGEFLÜSTER handelt. Und die Mähr wurde nicht von jemandem angefangen, sondern von der Klz. Und wenn hier einige darüber diskutieren und ihre Meinung kundtun, dann ist das legitim. Dieser Post wundert mich va allem bei jemandem der noch dazu "Freidenker" heißt. Nicht bös sein, aber der war aufgelegt :):prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2020 um 22:23
    • #5.548

Ich hoffe, hier wird maximal mit einer Mär angefangen...;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2020 um 01:30
    • #5.549

Mir ist da das Mär-zen am liebsten! 🍻

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Februar 2020 um 09:08
    • #5.550

Ja ja, ich weiß schon. Ein mal ein kleiner Rechtschreib-Fo ba 8o

Tags

• Prosit VSV