Wird Lanzinger jetzt von Zell hochgeholt?

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Kurze Frage: Dem Vernehmen nach wird Larry Huras wohl neuer HCB-Trainer. Da ich wenig im Internet darüber finde: Wie hat er sich in Villach gemacht?
Warum sollte Bozen Greg Ireland nach einem Tag schon wieder feuern?
-
Warum sollte Bozen Greg Ireland nach einem Tag schon wieder feuern?
Huras war VOR der Ireland Verpflichtung gerüchtehalber im Gespräch...
Erst zeitlichen Ablauf checken, dann posten
-
Und mit diesem ebenfalls deplacierten oberlehrerhaften Auftritt vermießt du mir die Freude. Dankeschön.
Vllt lässt du dann solch Sticheleien oder versiehst die mit nem smiley, falls sie lustig gemeint war 🤭😋
-
Und mit diesem ebenfalls deplacierten oberlehrerhaften Auftritt vermießt du mir die Freude. Dankeschön.
Damit werde ich halt weiterleben müssen. Es wird nicht einfach werden, aber irgendwie wird es schon gehen.
-
Halb so schlimm. Bisschen Spaß versteh ich schon;)
-
weiss man schon was zu den wechselgerüchten Bernd Wolf's?
-
ist aktuell mit einer Gehirnerschütterung out, denke er hat andere Probleme
-
Ob mir in der momentanen Verfassung Bibic nicht lieber wäre als Schmidt?
Eine Einstufung aufgrund einer "momentanen Verfassung" finde ich nicht aussagekräftig, da alle Spieler mehr oder weniger Schwankungen während der Saison ausgesetzt sind, insgesamt wird ein Schmidt wohl über die besseren Skills verfügen, die Frage ist nur, warum er sie nicht abrufen kann....., ein Bibic (egal zu welcher Tageszeit) geht mir sicher nicht ab....
-
Er hat meines Wissens schon einen Vorvertrag mit Lugano unterschrieben.
-
Kein Problem, unser Didi kauft sicher einen neuen Verteidiger. Da wir ja genug Kohle haben, sollte man mal beim Grabse anklopfen
-
Er hat meines Wissens schon einen Vorvertrag mit Lugano unterschrieben.
soweit auch meine Info ...
-
auch beim Karlsson sieht es eher schlecht aus das er verlängert ... leider
Zumindest hofft man ihn hier mit Wohlfühlfaktor noch zu ködern ... aber mal abwarten
-
Damit werde ich halt weiterleben müssen. Es wird nicht einfach werden, aber irgendwie wird es schon gehen.
Na wenigstens ansatzmäßig so etwas wie Reue. Mir gehts schon besser
-
auch beim Karlsson sieht es eher schlecht aus das er verlängert ... leider
Zumindest hofft man ihn hier mit Wohlfühlfaktor noch zu ködern ... aber mal abwarten
...wobei er in den letzten Soielen die ich gesehen hab nicht wirklich präsent war...
-
Sollte echt ein neuer Stürmer kommen, bitte nicht Collins abmelden! Der ist derzeit definitiv im Aufwind dich glaube erkönnte in den (hoffentlich en) PO um einiges mehr Input haben als Reid...
-
Sollte echt ein neuer Stürmer kommen, bitte nicht Collins abmelden! Der ist derzeit definitiv im Aufwind dich glaube erkönnte in den (hoffentlich en) PO um einiges mehr Input haben als Reid...
Grundsätzlich würde ich auch Collins den Vorzug geben, aber nicht, weil er in den POs besser sein könnte (da sehe ich Sniper Ried eher in der besseren Position), sondern weil er mMn für nächste Saison sicher die heißere Aktie ist.
-
Ich kapier irgendwie nicht, warum ständig darüber nachgedacht wird, überhaupt irgendwen abzumelden. Nennt mich old-fashioned, aber ich finde, dass die Mannschaft vor der Saison zusammengestellt wird und dann eben die Saison zu bestreiten hat und fertig. Ja, wenn jemand sich verletzt und monatelang ausfällt oder absolut indiskutabel performt, ist ein Wechsel eh alternativlos, wenn es finanziell machbar ist. Bei Bibic war das wohl so ein Fall, aber außer Fraser, Maxwell und Pöyhönen war hier schon jeder Legio für den einen oder anderen User ein Wechselkandidat, das ist doch absurd. In den letzten zwei Saisonen wären wir froh gewesen, wenn ein Reid oder ein Schmidt in Villach spielen. Jetzt wird jeder in Frage gestellt, wenn er nicht mindestens 1,5 PPG im Schnitt abliefert und einmal zwei, drei Spiele lang etwas schwächer spielt. Ich meine, das sind auch nur Menschen und ich bezweifle, dass jeder, der einen exzellenten Spieler wie Björkstrand nach drei torlosen Spielen in die Wüste schicken will, selbst in seinem Job jeden Tag Topleistungen abliefert.
Ich finde, man sollte mit dieser Mannschaft, die bisher einen sehr soliden Job gemacht hat, die Saison zu Ende spielen.
-
Wir sollten Maxwell einen längerfristigen Vertrag vorlegen.
-
Ich kapier irgendwie nicht, warum ständig darüber nachgedacht wird, überhaupt irgendwen abzumelden.
naja, jetzt wird hier ja auch schon wieder geschrieben, dass ein Karlsson Abgang eh nit so dramatisch wär weil er war in den letzten 2 (!) spielen eh nit so auffällig.
und Reid macht auch genau das, was er in der ebel bisher immer gemacht hat, nämlich rund 0,8 punkte im schnitt, also schwer in Ordnung und entspricht genau den Erwartungen.
in den letzten jahren waren wir froh, wenn jemand nicht über die blaue Linie stolpert und wollten dem dann auch gleich einen 5-jahresvertrag geben, heuer will man gefühlt nach jedem schwachen spiel Spieler raushauen. macht nicht viel sinn.
-
naja, jetzt wird hier ja auch schon wieder geschrieben, dass ein Karlsson Abgang eh nit so dramatisch wär weil er war in den letzten 2 (!) spielen eh nit so auffällig.
und das steht wo nochmal? Kannst es mir gerne auch per PN zukommen lassen, dank dir
-
ich meinte mit meinem Karlsson Kommentar, dass er aktuell unauffällig ist und deswegn ein Abgang nicht in Stein gemeißelt ist.
just sayin'
-
ich meinte mit meinem Karlsson Kommentar, dass er aktuell unauffällig ist und deswegn ein Abgang nicht in Stein gemeißelt ist.
just sayin'
ups, sorry, dann hab ich das falsch verstanden, mein Fehler
-
Ich fühle mich da auch ein bissl angesprochen und muss sagen, deshalb habe ich ja geschrieben, "WENN es einen Tauschkandidaten gibt".
Reid ist halt der, der, wenn er nicht gerade ein Tor schießt, am wenigsten auffällt. Im Backcheck sind ihm andere da weit voraus, was ja im System Aho nicht ganz unwichtig ist. Aber dieser wird das wohl am besten beurteilen können.
Und Karlsson war, zumindest gestern, für mich überhaupt nicht unauffällig. Ist ihm halt nix aufgegangen, aber er war durchaus präsent und bemüht am Eis.
-
Man kann nur hoffen dass die Linien so bleiben. 1+2 sind so unberechenbarer, Brunner mit Lahti und Lahoda gefällt und die vierte wuselt auch mehr als gefällig. Ein Spannring ist gestern nicht abgegangen... Wenn sich in der Def Schmidt fängt oder durch Wolf ersetzt wird kann das vielleicht noch was werden...
-