1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 26. November 2019 um 20:20
    • #5.151
    Zitat von abonator

Fraser wurde letztes Jahr - in der Seuchensaison - auch früh, und sogar für 2 Jahre verlängert: bewundernswert vom Fraser und damals ohne Lob für den (alten) Vorstand.

Über Fraser haben sich alle gefreut....... Aber was willst damit sagen? Das der alte Vorstand sehr gut gearbeitet hat? Ergebnis haben wir vom letzten Jahr vorliegen......:kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. November 2019 um 20:29
    • #5.152

Bitte lasst das letzte Jahr ruhen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2019 um 21:35
    • #5.153

Außerdem glaube ich, ohne nachsehen, nicht, dass es da kein Lob für den Vorstand gab...

• doc11chris
    NYR
    • 26. November 2019 um 22:00
    • #5.154
    Zitat von abonator

Fraser wurde letztes Jahr - in der Seuchensaison - auch früh, und sogar für 2 Jahre verlängert: bewundernswert vom Fraser und damals ohne Lob für den (alten) Vorstand.

Hab mich falsch ausgedrückt,meinte natürlich, wann wir das letzte mal einen starken Österreicher frühzeitig verlängert haben!

War sehr froh,dass fraser verlängert hat,von mir gab es auch Lob für den alten Vorstand!

Nur das Ende von diesen jahr ist dir aber schon noch bewusst,oder willst du mir was anderes mitteilen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2019 um 08:18
    • #5.155

Stand jetzt kannst eh den großteil ohne Bauchweh ein Angebot vorlegen.

Ausnahmen:

Bibic ist brav aber jetzt kein Spieler, den man nicht nochmal bekommen würde

Schmidt sollte sich defensiv noch mehr Mühe geben (-6 = schlechtester Wert des Teams), offensiv passts mittlerweile, aber Stand jetzt keine muss-Verlängerung

Collins ist lässig anzuschaun, hat guten Zug zum Tor, es kommt aber mMn. noch etwas wenig dabei raus und seine Faceoff Stats sind auch grottig (aber da ist er bei uns nicht der einzige). Er kommt mir ein bissl wie Forney vor vom Schicksal her. Hatte zu Saisonbeginn eine Verletzung, sollte aber genug Potential haben um ordentlich zu punkten, aber bringts nicht so recht auf die Platte.

Das wären die Spieler die ich pers. entbehren könnte bzw. wo wir wohl auch besseres finden könnten. Wobei man sagen muss dass das Kritik auf hohem Niveau ist und im Vergleich zu den Vorjahren sind alle 3 trotzdem ein Upgrade!!! Nachdem sie aktuell als Team funktioneren, muss man sie auch als Team bewerten und da passts mit allen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. November 2019 um 08:22
    • #5.156

Hat Schmidt nicht schon einen 2-Jahresvertrag ? :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2019 um 08:27
    • #5.157

ha, Tatsache, hatte ich garnicht mehr am Schirm. Sein Vertrag läuft bis 20/21!

• Capitano
    Nationalliga
    • 27. November 2019 um 22:04
    • #5.158
    Zitat von Gordfather

Ulmer ist ein wahnsinns Typ, habs schon vor Wochen vernommen, dass er mit seiner Art das ganze Team motiviert und man an einer langfristigen Bindung bastelt! Das Management leistet wirklich eine hervorragende Arbeit!

Anton Anton Anton solange zu binden, wäre dann die Krönung und ein Meilenstein! Im Grunde kannst bis auf Bibic und evtl Bjorkstrand ( Verletzungsanfällig) zumindest alle Fremdarbeiter um ein Jahr verlängern!

Freut mich für den Martin (den ich wie Bruder Stefan schon seit Kindheitstagen kenne), dass er in Villach wieder so aufblüht. War laut heutigem VN-Bericht über die Vertragsverlängerung auch voll des Lobes über Villach und dass er hier wieder die Freude am Hockeyspielen gefunden hat. :thumbup: ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. November 2019 um 11:34
    • #5.159

Solche Typen brauchen wir....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. November 2019 um 11:41
    • #5.160

Ich kann mich noch erinnern, wie manche VSV-Fans gemeint haben, dass Ulmer nur ein weiterer Kämpfer für die hinteren Linien sein würde. Dabei hat der auch schon damals in Wien und später im Nationalteam immer wieder gezeigt, dass er ein toller Spielmacher bzw. generell Scorer ist, der durchaus mit feiner Klinge spielen kann. Von den österr. Spielern ist das wirklich der Typ Spieler, den ich gerne beim KAC gesehen hätte. Tja, so ist halt der Ganahl zurück gekommen, man könnte es auch schlimmer treffen.

Was damals die vielen Kärntner in der Liga waren, sind es jetzt die Vorarlberger. Schon erstaunlich, wie viele tolle Spieler dieses kleine Bundesland hervor gebracht hat.

• Spengler
    Trottel
    • 28. November 2019 um 11:43
    • #5.161

Ist halt auch dem geschuldet, dass sie die Ausbildung in der Schweiz genossen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. November 2019 um 15:53
    • #5.162

Laut Quendler ist Lugano an Bernd Wolf dran, der wird wohl nächstes Jahr weg sein :(

• KCT14
    KHL
    • 28. November 2019 um 15:59
    • #5.163
    Zitat von Wodde77

Laut Quendler ist Lugano an Bernd Wolf dran, der wird wohl nächstes Jahr weg sein :(

Wäre zwar nicht ideal aber als sechster Defender reicht mMn Bacher auch. Vorallem solange es nur ein Rülpser von Quendler ist...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. November 2019 um 08:50
    • #5.164
    Zitat von KCT14

Vorallem solange es nur ein Rülpser von Quendler ist...

eben, da würd ich mich vorerst auch noch entspannen.

Wolf ist sicher ein lässiger, junger, österr. Verteidiger - Welt bricht aber auch keine zusammen wenn er nicht mehr da ist.

Das ist halt das Paradebeispiel dessen was uns in den kommenden Jahren wohl öfter passieren wird. Wir holen junge Österreicher/Legios und nach 1-2-3 Saisonen gehens in eine höhere Liga.

Vollkommen ok für mich, so etablierst dich als Sprungbrett in die NLA oder nach Schweden und nicht zu Linz und Salzburg. Solange ein Gleichgewicht an Zu- und Abgängen herrscht, hab ich da wenig Problem damit, das ist der Lauf der Dinge. Alle mal besser als die Spieler an die Liga Konkurrenz zu verlieren oder sich mit alten DELern im Spätherbst ihrer Karrieren zu plagen.

Wenn wir uns so einen Ruf als Sprungbrett etablieren und dadurch öfter Leute wir Karlsson bei uns sehen kann ich gut damit leben :)

edit

übrigens wurde im selben Artikel auch erwähnt, dass man nun die Gespräche mit Aho aufnehmen wird.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (29. November 2019 um 09:30)

• hockeytime
    NHL
    • 29. November 2019 um 09:48
    • #5.165

Sollte Aho bleiben, was ich auch stark hoffe, wird es auch etwas einfacher sein, gute junge heimische und ausländische Spieler zu bekommen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. November 2019 um 09:59
    • #5.166
    Zitat von DieblaueRapunzl

eben, da würd ich mich vorerst auch noch entspannen.

Wolf ist sicher ein lässiger, junger, österr. Verteidiger - Welt bricht aber auch keine zusammen wenn er nicht mehr da ist.

Das ist halt das Paradebeispiel dessen was uns in den kommenden Jahren wohl öfter passieren wird. Wir holen junge Österreicher/Legios und nach 1-2-3 Saisonen gehens in eine höhere Liga.

Vollkommen ok für mich, so etablierst dich als Sprungbrett in die NLA oder nach Schweden und nicht zu Linz und Salzburg. Solange ein Gleichgewicht an Zu- und Abgängen herrscht, hab ich da wenig Problem damit, das ist der Lauf der Dinge. Alle mal besser als die Spieler an die Liga Konkurrenz zu verlieren oder sich mit alten DELern im Spätherbst ihrer Karrieren zu plagen.

Wenn wir uns so einen Ruf als Sprungbrett etablieren und dadurch öfter Leute wir Karlsson bei uns sehen kann ich gut damit leben :)

So ist es.

Gut, wenn wir wieder "eine Adresse" werden und auf uns aufmerksam machen. Wieder im Gespräch sind. Auch auf diese Weise, wo man eigentlich einen Spieler verliert. Aber zB Lugano kauft auch nicht überall ein...8)

Kommt uns nämlich dann auch bei Neuverpflichtungen zu Gute. Da ist ein gutes/positives Image viel mehr wert, als so mancher denken mag.:)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 2. Dezember 2019 um 15:27
    • #5.167

Aufgrund der Einberufung von Schmidt habt ihr aktuell einen Trainingsgast:

https://www.eliteprospects.com/player/43557/jonathan-iilahti

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. Dezember 2019 um 15:54
    • #5.168

Da aktuell kein Spot für Legionäre frei ist, wird er auch nur Gast bleiben. Außer er hat eine österreichische Oma

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Dezember 2019 um 16:12
    • #5.169
    Zitat von Alex2101

Da aktuell kein Spot für Legionäre frei ist, wird er auch nur Gast bleiben. Außer er hat eine österreichische Oma

Ist ja auch für eine eventl. Verletzung von Maxwell gedacht, welcher dann abgemeldet werden würde.

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. Dezember 2019 um 17:24
    • #5.170
    Zitat von Herby #30

Ist ja auch für eine eventl. Verletzung von Maxwell gedacht, welcher dann abgemeldet werden würde.

Bitte um kurze Erklärung: Maxwell verletzt sich morgen, wird abgemeldet, Iilahti spielt 3 Spiele und dann wird Maxwell wieder angemeldet?

Geht das? Gibts da ein Limit oder kann ein Spieler zB für ein Spiel abgemeldet und dann wieder angemeldet werden?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2019 um 21:12
    • #5.171

Gibt ein Limit.
    Ich glaube 5 Tauschvorgänge insgesamt?

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Dezember 2019 um 21:40
    • #5.172
    Zitat von Wodde77

Gibt ein Limit.
    Ich glaube 5 Tauschvorgänge insgesamt?

Wobei ein Tausch eines verletzten Spielers und ein späterer Rücktausch mit dem selben Spieler nur einen Tauschvorgang verbraucht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Dezember 2019 um 14:46
    • #5.173

Dan Bakkala hat nach 5 Spielen in Schweden auch schon wieder fertig....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2019 um 15:22
    • #5.174

...gut, mit den Stats kein Wunder

5 Spiele

GAA 4,46

SV% .854

Mora 12. von 14 Clubs

14 von 26 Spielen verloren

Sie hatten heuer schon 5 Goalies im Einsatz, Bakala mit Abstand der schlechteste.

Schade für ihn...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Dezember 2019 um 17:45
    • #5.175

Da frage ich mich halt, obs an den Goalies gelegen hat :/

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™