1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • enigma
    vlg. root
    • 5. März 2019 um 12:46
    Zitat von Villacher

Jap. Seine monatlich rund 6,5k hat er rausgeschlagen weil er erstens eine Doppelfunktion übernimmt, und weil ihn Villach damals unbedingt haben wollte.

Deswegen wird es schwierig Ullug auszubezahlen. Würde er nur die Hälfte kosten, wäre er schon Geschichte.

Also ich bin immer davon ausgegangen, dass man ihn genommenen hat weil man sich keinen Trainer mit entsprechender Reputation leisten konnte.

Was kostet ein richtiger Trainer in der ebel?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2019 um 12:49

Ist mit freunderlwirtschaft vermutlich nicht zu bezahlen :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2019 um 13:02
    Zitat von enigma

Also ich bin immer davon ausgegangen, dass man ihn genommenen hat weil man sich keinen Trainer mit entsprechender Reputation leisten konnte.

Was kostet ein richtiger Trainer in der ebel?

Lugge war Wunschkandidat, Gerüchten zu Folge wurde er dem VSV von Albl aufgedrückt.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. März 2019 um 15:30

Das passiert wenn 2 Eskimos über Sonnencremen diskutieren...

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. März 2019 um 17:01
    Zitat von goodoldtimes

Das passiert wenn 2 Eskimos über Sonnencremen diskutieren...

Schlechte Analogie, Schnee und Sonne sind extrem brutal und Hautschutz unbedingt erforderlich......

War lustig wie ich am Stubaier Gletcher von Ostern an reihenweise erstaunte Australier und Südafrikaner mit extremen Sonnenbrand behandeln durfte....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. März 2019 um 19:44

Vollkommen richtig, da wäre „zwei Zentralafrikaner“, besser gewesen... :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2019 um 20:07

Mal eine ganz blöde Frage. Weil immer gesagt wird Sauve wurde verlängert, wurde das auch mal offiziell gemacht oder nur in einer Tageszeitung erwähnt?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. März 2019 um 06:35
    Zitat von Johnny-Canuck

Mal eine ganz blöde Frage. Weil immer gesagt wird Sauve wurde verlängert, wurde das auch mal offiziell gemacht oder nur in einer Tageszeitung erwähnt?

Was ich weiß, wurde in einer Tageszeitung geschrieben: steht vor Verlängerung.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. März 2019 um 07:54

ich habs entweder in der Krone oder der Kleinen gelesen.

so in der Art: Wichtig das die guten Legios gehalten werden Fraser, Sauve...

kann also nur die immer positive Berichterstattung der Kleinen Zeitung gewesen sein

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2019 um 08:57
    Zitat von PEPSImax

ich habs entweder in der Krone oder der Kleinen gelesen.

so in der Art: Wichtig das die guten Legios gehalten werden Fraser, Sauve...

kann also nur die immer positive Berichterstattung der Kleinen Zeitung gewesen sein

Das war gestern in der Krone!

Aber es hieß schon viel früher, dass Sauve für den Rest dieser Saison + die ganze nächste Saison in Villach bleibt..

• silent
    KHL
    • 6. März 2019 um 09:05
    Zitat von weiss007

Das war gestern in der Krone!

Aber es hieß schon viel früher, dass Sauve für den Rest dieser Saison + die ganze nächste Saison in Villach bleibt..

naja wenn der nächste saison angeblich fix ist, und fraser bleibt, und hat de santis nicht auch einen vertrag fürs nächste jahr? dann bleibt eh alles beim alten.

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. März 2019 um 09:08

Naja, gestern wurde auch wieder erwähnt, dass DeSantis bald eingebürgert wird.

Dann wäre er kein schwacher Legio mehr, sondern schwacher Österreicher.

• Labertasche
    Gast
    • 6. März 2019 um 09:13
    Zitat von The great Chris

Naja, gestern wurde auch wieder erwähnt, dass DeSantis bald eingebürgert wird.

Dann wäre er kein schwacher Legio mehr, sondern schwacher Österreicher.

Dann kannst das besser mit den Punkten argumentieren :veryhappy:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2019 um 09:18

Fakt ist aber, dass Sauve offiziell, sprich vom Verein, noch nicht bestätigt wurde.

• jcp77
    KHL
    • 6. März 2019 um 10:08

Gestern stand richtig viel in der Krone. Man möchte Bakkala halten,sonst will man JP,dieser müsste es aber billiger machen. Dazu hat man erwähnt das man mit Fraser, Pollastrone und Sauve die einzigen guten Legios dieser Saison verlängert hat. Mit Szabad und ich glaube Alagic spricht man. Unverständlicherweise hat aber noch niemand mit Kromp und Lanzinger gesprochen. Steven Strong soll auch auf der Wunschliste stehen.

• silent
    KHL
    • 6. März 2019 um 10:16
    Zitat von jcp77

Gestern stand richtig viel in der Krone. Man möchte Bakkala halten,sonst will man JP,dieser müsste es aber billiger machen. Dazu hat man erwähnt das man mit Fraser, Pollastrone und Sauve die einzigen guten Legios dieser Saison verlängert hat. Mit Szabad und ich glaube Alagic spricht man. Unverständlicherweise hat aber noch niemand mit Kromp und Lanzinger gesprochen. Steven Strong soll auch auf der Wunschliste stehen.

was jetzt...ist sauve gut oder nicht gut. einige hier schreiben ja das er stark nachgelasen hat.

und wenn man liest JPL müsste es weit billiger machen. dürfte doch nicht so viel geld da sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2019 um 10:28

...für was Steven Strong frag ich mich:/

Brunner, Lanzinger & Kromp brauchst genau so weiterhin wie alle anderen die einen österr. Pass haben.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. März 2019 um 10:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Brunner, Lanzinger & Kromp brauchst genau so weiterhin wie alle anderen die einen österr. Pass haben.

Gute Frage! Vielleicht will man Strong Jr. damit Strong Sen. wieder kommt?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. März 2019 um 10:39

Wenn wir einen Spieler von Klafu abwerben können, mach ich mir ums finanzielle eh keine Sorgen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2019 um 10:42
    Zitat von lowraider

Gute Frage! Vielleicht will man Strong Jr. damit Strong Sen. wieder kommt?

Zum Schulternklopfen könnens mich aber auch verpflichten...wobei ich beim einen oder anderen aufpassen müsste, dass es nicht ein Schlag auf den Hinterkopf wird...

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2019 um 12:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja, grundsätzlich eh. Für Kromp spricht allerdings außer der Notwendigkeit für die Kadertiefe fast gar nichts. Das war leider eine Saison der kompletten Stagnation auf eher niedrigen Niveau. Daß für ihn zum Schluß kein Platz mehr in der ersten oder zweiten Linie war, kann man Unterluggauer bei allen fragwürdigen Entscheidungen echt nicht vorwerfen. Mehr war ehrlich gesagt da nicht drinnen.

Übrigens haben unsere heimischen Spieler zusammen in der ganzen Qualification Round in sechs Spielen kein einziges Tor geschossen; das ist schon ein erbärmlicher Wert. Bei aller Kritik an den Legios und am Trainer (den natürlich auch eine Verantwortung für dieses Fehlen jeder Weiterentwicklung trifft) muß man die Performance fast aller heimischen Spieler genauso kritisch hinterfragen.

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2019 um 13:03
    Zitat von silent

was jetzt...ist sauve gut oder nicht gut. einige hier schreiben ja das er stark nachgelasen hat.

und wenn man liest JPL müsste es weit billiger machen. dürfte doch nicht so viel geld da sein.

Sauve hat stark begonnen und dann ists relativ schnell bergab gegangen, wobei ichs schon lustig finde das alle immer das nicht vorhandene System von Ulug kritisieren, aber das bei Spielerbewertungen gar keine Rücksicht findet, ich glaub nämlich gerade als Verteidiger ist man da schnell aufgeschmissen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2019 um 13:47

wenn einer von heut auf morgen keinen Pass mehr auf 3 Meter zusammenbringt, hat das aber nix mit (oder ohne) System zu tun :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2019 um 14:00
    Zitat von Heartbreaker

Für Kromp spricht allerdings außer der Notwendigkeit für die Kadertiefe fast gar nichts.

haben wir einen Österreicher auf den dieses Prädikat nicht zutrifft? Wolf würde mir als einziger einfallen und den verlieren wir vermutlich wieder...

Brunner vl. noch - der könnte sich auch mal weiterentwickeln, wenn er mal eine Rolle eine Saison lang durchspielen dürfte.

• jcp77
    KHL
    • 6. März 2019 um 15:33

War ja lustig wie hier viele vor der Saison bei den Linien den Kromp in die 1 Linie gestellt haben. Dieses Schicksal teilt er sich leider mit vielen anderen aus denen nichts geworden ist. Eigentlich wurden hier im Forum dann meistens noch 5 Jahresverträge gefordert. Alagic fällt mir hier auch noch speziell ein. Bei dem ging es damals darum ihn schnell an den Verein zu binden bevor ihn Salzburg holt. Geholt hat ihn dann Laibach. ^^

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™