1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2019 um 12:02
    • #4.751

mich würds nicht wundern wenn Collins nach dem bis dato gezeigtem in die 1. rutscht. Außer Aho will die "Achse" Collins-Ulmer nicht zerreißen - wenn man so früh schon von sowas sprechen kann.

Ich würds vl. sogar so anlegen:

Karlsson (Brecher) - Collins (Einfädler) - Reid (Netzer)

Pollastrone (Netzer) - Björkstrand (Wühler) - Ulmer (Einfälder)

Brunner - Lahti - Spannring

Alagic - Maxa - Kromp

stören, zerstören, wirbeln, Puck erobern, Gegner zu Fehlern/Strafen zwingen und in der eigenen Zone schon nerven.

Sogar die 4. Linie ist recht ansprechend (im vergleich zur Konkurrenz ums Playoff) Maxa hat mir letzte Saison schon gut gefallen, fast a bissl schade, dass er wieder in die 4. degradiert wurde. Alagic wirkt agil und voll motiviert, der patschertste war er trotz seiner Größe ja nie und Kromp/Lahoda dürfen sich um den Fixen Kaderplatz prügeln. Speziell für Kromp wirds allerhöchste Zeit sich weiterzuentwickeln.

Brunner im übrigen hat mir in den Testspielen auch getaugt, wirkt fast befreit im Sturm.

Saison kann kommen, freu mich schon auf das Heimspiel ggn. Bozen...

ps noch was zur 4.

alle 3 bzw. 4 haben genug EBEL Erfahrung dass es keine Ausrede gibt die 4. nicht zu bringen. Ich schätze Aho auch nicht so ein, also könnten wir tatsächlich heuer mal ein richtiges 4 Linien Spiel sehen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. August 2019 um 12:32
    • #4.752
    Zitat von gm99

Nach dem, was ich bisher in der Vorbereitung gesehen habe, wäre es auch eine Überlegung wert, Lahti die erste Linie centern zu lassen und Björkstrand an den Flügel zu stellen.

Björkstrand - Lahti - Reid

Pollastrone - Collins - Ulmer

Karlsson - Maxa - Spannring

Brunner - Alagic - Lahoda/Kromp

Auf jeden Fall eine interessante Variante.:thumbup:

Warum nicht, wäre einen Versuch wert.

Wie man sieht, eröffnen sich mit Reid einige interessante Varianten.8)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. August 2019 um 12:41
    • #4.753
    Zitat von DieblaueRapunzl

Björkstrand (Wühler)

Damit hast du dich jetzt selbst übertroffen.:veryhappy:

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. August 2019 um 12:42
    • #4.754
    Zitat von gm99

Nach dem, was ich bisher in der Vorbereitung gesehen habe, wäre es auch eine Überlegung wert, Lahti die erste Linie centern zu lassen und Björkstrand an den Flügel zu stellen.

Björkstrand - Lahti - Reid

Pollastrone - Collins - Ulmer

Karlsson - Maxa - Spannring

Brunner - Alagic - Lahoda/Kromp

Würd ich auch so probieren, da ja alle wollen das Björkstrand an die Flügel gehört

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2019 um 13:12
    • #4.755
    Zitat von die Maske

Damit hast du dich jetzt selbst übertroffen.:veryhappy:

ma bitte, du bist echt anstrengend.

Flinker Stürmer der gut auf den Kuven ist, die Scheibe erobert (2Kampfstark) und die Räume frei macht.

So besser?

Wir können in Zukunft gern alle deine Prognosen mit der Realität vergleichen Mr. Hype Train...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (28. August 2019 um 13:22)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. August 2019 um 13:25
    • #4.756

Reid wollte ich schon immer in Villach sehen, das wird genau der Sniper sein den wir brauchen :)

ps: egal wie das heuer auch ausgehen mag - zumindest kann man definitiv sagen das der Vorstand alles getan hat um eine gute Saison zu ermöglichen.

Der Kader sieht am Papier deutlich besser aus, man hat bei Abgängen sofort und gut reagiert und einige interessante Leute geholt.

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 28. August 2019 um 13:44
    • #4.757
    Zitat von Wodde77

Reid wollte ich schon immer in Villach sehen, das wird genau der Sniper sein den wir brauchen :)

ps: egal wie das heuer auch ausgehen mag - zumindest kann man definitiv sagen das der Vorstand alles getan hat um eine gute Saison zu ermöglichen.

Der Kader sieht am Papier deutlich besser aus, man hat bei Abgängen sofort und gut reagiert und einige interessante Leute geholt.

Ganz genau, und jetzt liegt es am Trainer Team mit diesen Kader auch etwas zu erreichen!

Und die richtige Aufstellung zu finden;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. August 2019 um 17:52
    • #4.758
    Zitat von DieblaueRapunzl

Flinker Stürmer der gut auf den Kuven ist, die Scheibe erobert (2Kampfstark) und die Räume frei macht.

Diese Beschreibung würde eher auf Spannring als auf Björkstrand passen.

Sei mir nicht böse, aber einen Spieler wie Björkstrand, mit seinem hockey sense und skills als Wühler zu bezeichnen, zeigt nur das du keine Ahnung hast, oder dich schlecht Ausgedrückt hast.;):prost:

Ich denke du hast dich nur schlecht ausgedrückt.:)

• KCT14
    KHL
    • 28. August 2019 um 18:17
    • #4.759

Übrigens möchte ich einmal den Vorstand loben. Bakala und Karaban jeweils nach ein paar Tagen mehr als adäquat ersetzt. In Dornbirn suchen sie monatelang nach einem Defender. 👍 Reid könnte der gesuchte Sniper sein, auf dem Papier sieht der Kader echt gut aus

• Center26
    EBEL
    • 28. August 2019 um 18:45
    • #4.760
    Zitat von Wodde77

Also speziell in der letzten Saison unter der Queen war Reid alles andere als ein Sniper. Was der teilweise Chancen liegen lassen hat, war (ohne zu übertreiben) unglaublich...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. August 2019 um 18:55
    • #4.761

Starke Verpflichtung.

Der VSV spielt um die ersten fünf Plätze mit.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. August 2019 um 18:57
    • #4.762
    Zitat von Center26

Also speziell in der letzten Saison unter der Queen war Reid alles andere als ein Sniper. Was der teilweise Chancen liegen lassen hat, war (ohne zu übertreiben) unglaublich...

Die 2 Saisonen davor hat’s geklappt, vielleicht brauchte er nur mal ein neues Umfeld.

Langfeld#17
    NHL
    • 28. August 2019 um 20:07
    • #4.763

Brodie Reid?

"Nicht böse sein, [...]" "da kann man nur gratulieren."

Toll, wenn man aus den beiden mittlerweile inflationär verwendeten Phrasen des Forums die neuste Transferaktivität der Blauen untermalen darf und sie selbst gepaart noch funktionieren. :)

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. August 2019 um 20:12
    • #4.764
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Starke Verpflichtung.

Der VSV spielt um die ersten fünf Plätze mit.

Ich hoffe, ich hoffe... Wäre wieder mal Zeit dass auch der VSV im Spitzenfeld ankommt!

• gino44
    Highlander
    • 28. August 2019 um 20:21
    • #4.765

Hut ab vorm Management, kann man nur sagen !!

Klare Entscheidung fristgerecht ( try out von Karaban am 24. 8. beendet, kein Herumeiern oder verlängern des try out, klarer Schnitt ). Sich nicht lange aufgehalten ( wie war das doch letztes Jahr beim unrühmlichen Abgang von Trivino ? Da wurde man wochenlang hingehalten !! ). Nicht gefackelt und so wie`s aussieht guten Ersatz geholt. Die Bakala - Gschicht ebenfalls mit Bravour gelöst !

That`s the way i like it !!

• true detective
    Caracas
    • 28. August 2019 um 20:27
    • #4.766

so, wann fängt das ganze jetzt endlich an ???

Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. August 2019 um 20:49
    • #4.767

Starker Transfer :veryhappy:

Einen Karaban mit Brodie Reid zu ersetzen ist absolut genial.

Hätte niemals damit gerechnet.

Reid weiss wo das Tor steht und das wird er auch zeigen.

Manche hier haben vergessen wie es uns finanziell die letzten Jahre gegangen ist.

Was habt ihr euch erwartet? einen AHL TopScorer?

• Veteran
    Hobbyliga
    • 28. August 2019 um 20:59
    • #4.768
    Zitat von gino44

Hut ab vorm Management, kann man nur sagen !!

Klare Entscheidung fristgerecht ( try out von Karaban am 24. 8. beendet, kein Herumeiern oder verlängern des try out, klarer Schnitt ). Sich nicht lange aufgehalten ( wie war das doch letztes Jahr beim unrühmlichen Abgang von Trivino ? Da wurde man wochenlang hingehalten !! ). Nicht gefackelt und so wie`s aussieht guten Ersatz geholt. Die Bakala - Gschicht ebenfalls mit Bravour gelöst !

That`s the way i like it !!

Genau so ist es - so sieht professionelles Management aus - transparentes Arbeiten mit raschen und klaren Entscheidungen!!!!

Ganz egal, wie rasch alles Früchte tragen wird, die Managementkultur ist jedenfalls wieder erträglich und nachvollziehbar geworden, Hellseher ist niemand, aber der gesunde Boden für überlegte Entscheidungen ist gegeben....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2019 um 21:55
    • #4.769

Bjorkstrand, der Mann heißt Bjorkstrand und nicht Björkstrand.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. August 2019 um 22:18
    • #4.770
    Zitat von Eisprinz

Bjorkstrand, der Mann heißt Bjorkstrand und nicht Björkstrand.

Ja Mama....:sleeping:

• PEPSImax
    NHL
    • 28. August 2019 um 22:52
    • #4.771
    Zitat von EspinFadnes

Rechtzeitig zum Freiluftderby wird Villach wieder stark =O

Weil du's gerade erwänst, ist das schon fixiert?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. August 2019 um 05:36
    • #4.772

Freut euch nicht zu früh, hab gehört, von Dezember bis März werden im Stadion 3000 Schneemänner aufgestellt. Mit aus der ganzen Welt herangekarrtem Schnee gebaut, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.

• gino44
    Highlander
    • 29. August 2019 um 06:03
    • #4.773
    Zitat von The great Chris

Freut euch nicht zu früh, hab gehört, von Dezember bis März werden im Stadion 3000 Schneemänner aufgestellt. Mit aus der ganzen Welt herangekarrtem Schnee gebaut, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.

Und Greta Thunberg wird mit einem Heißluftballon eingeflogen und steckt ihnen eine Biokarotte als Nase an !

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. August 2019 um 06:53
    • #4.774
    Zitat von gino44

Und Greta Thunberg wird mit einem Heißluftballon eingeflogen und steckt ihnen eine Biokarotte als Nase an !

Das Netzt ist voll von alten Männern die Greta Bashing betreiben. Hoffe das fängt hier nicht auch an!

• gino44
    Highlander
    • 29. August 2019 um 06:56
    • #4.775

Hat nichts mit bashing zu tun. Tut vielmehr weh, wenn ein idealistischer junger Mensch von anderen vor einen Karren gespannt wird, den sie nicht ziehen kann !! Und denen der Mensch Greta Thunberg in Wirklichkeit vollkommen egal ist !

Hoffentlich Debatte - Ende !!

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™