1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 8. August 2019 um 18:45
    • #4.401
    Zitat von Center26

Ansonsten wäre folgender Finne noch auf dem Markt::thumbup:

https://www.eliteprospects.com/player/9940/joni-myllykoski

Vielleicht kann er sich bei eurer starken Verteidigung ja durchsetzen- nicht so wie bei uns im Ländle...

und was soll Aho bewegen, einen 35 jährigen Goalie mit so einer vita zu holen , wenn er beste Beziehungen in das Land der 1000 goalies oder Übersee hat und von ihm eine 90%Spielquote erwartet wird?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. August 2019 um 06:26)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. August 2019 um 18:49
    • #4.402
    Zitat von WeloveHockey

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass viele hier meinen, es müsste jetzt genug Geld für einen neuen Einser freiwerden.

Bakala hatte doch einen gültigen Vertrag für diese Saison. Eine etwaige Verletzung ist ja normalerweise kein Grund einen Vertrag einfach auflösen zu können.

Grundsätzlich müsste man Bakala auszahlen, wenn man von einer beiderseitigen Einigung spricht, oder liege ich da falsch?

Ja.;)

• KCT14
    KHL
    • 8. August 2019 um 19:11
    • #4.403

Vielleicht hat ja Gracnar wieder eine Ebel Ausstiegsklausel 😂

• Center26
    EBEL
    • 8. August 2019 um 19:35
    • #4.404
    Zitat von starting sex

und was soll Aho bewegen, einen 35 jährigen Goalie zu holen, wenn er beste Beziehungen in das Land der 1000 goalies oder Übersee hat und von ihm eine 90%Spielquote erwartet wird?

Mein Post war null ernst gemeint- dachte das ist euch klar.

Dass man mit Myllykoski nicht als Einser Goalie in die Saison gehen kann ist mir durchaus bewusst Popcorn

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. August 2019 um 19:37
    • #4.405
    Zitat von BigBert #44

Ja.;)

Ok. Und wo liegt dann da mein Denkfehler?

• Niki Lauda
    Gast
    • 8. August 2019 um 19:52
    • #4.406

Wenn man einen Vertrag im einvernehmen auflöst, kann man nur bis zu diesem Datum einen Bezugsanspruch geltend machen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2019 um 19:53
    • #4.407
    Zitat von WeloveHockey

Ok. Und wo liegt dann da mein Denkfehler?

Das der Vertrag von BEIDEN Seiten einvernehmlich gelöst wurde, nicht vom VSV alleine - bedeutet Bakala wollte auch weg, bedeutet er hat sicher nicht seine ganze Jahresgage trotzdem bekommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. August 2019 um 19:54
    • #4.408

Also jetzt noch einen Transfer mit der Qualität der letzten und man kann die 2100er aboanzahl anpeilen! Bin guter Dinge!

• starting six
    NHL
    • 8. August 2019 um 19:54
    • #4.409
    Zitat von Center26

Mein Post war null ernst gemeint- dachte das ist euch klar.

dann bleibt die Frage der Sinnhaftigkeit, umso mehr da ja der Spassfaktor gegen 0 tendiert :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. August 2019 um 20:03
    • #4.410
    Zitat von Wodde77

Das der Vertrag von BEIDEN Seiten einvernehmlich gelöst wurde, nicht vom VSV alleine - bedeutet Bakala wollte auch weg, bedeutet er hat sicher nicht seine ganze Jahresgage trotzdem bekommen.

Der Vorgang einer einvernehmlichen Auflösung ist mir bekannt, eben deshalb meine Frage.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spieler seinen Arbeitsvertrag mit dem Verein beiderseitig auflöst und auf alle Ansprüche verzichtet, außer der Wunsch nach der Auflösung kommt definitiv vom Spieler selbst.

Aber wird schon passen! Wenn genug Geld für einen neuen Einser da ist, kann man ja beruhigt in die Zukunft blicken!

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. August 2019 um 20:08
    • #4.411
    Zitat von Niki Lauda

Wenn man einen Vertrag im einvernehmen auflöst, kann man nur bis zu diesem Datum einen Bezugsanspruch geltend machen.

Nur theoretisch. Wenn ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer „loswerden“ möchte, kann der Vorschlag der beiderseitigen Auflösung natürlich auch vom Arbeitgeber kommen.

Eine beiderseitige Auflösung kann man dann gestalten wie man möchte, wenn beide einverstanden sind.

• Center26
    EBEL
    • 8. August 2019 um 20:11
    • #4.412
    Zitat von starting sex

dann bleibt die Frage der Sinnhaftigkeit, umso mehr da ja der Spassfaktor gegen 0 tendiert :prost:

Über Sinnhaftigkeit in Bezug auf den Thread bzw das Forum müssen wir nicht diskutieren. Dann müssten einige andere Beiträge in Frage gestellt werden. Wünsche einen schönen Abend...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2019 um 20:14
    • #4.413
    Zitat von WeloveHockey

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spieler seinen Arbeitsvertrag mit dem Verein beiderseitig auflöst und auf alle Ansprüche verzichtet, außer der Wunsch nach der Auflösung kommt definitiv vom Spieler selbst.

Und eben das weiß niemand.

Die offizielle Aussendung lautet im Einvernehmen, Quendler deutet an auf Wunsch des Spielers.

Schlimmstenfalls also eine Lösung mit dem halben Gehalt da ja der Spieler auf jeden Fall auch weg wollte.

Wenn aber BigBert #44 sagt das man nix zahlen muss glaube ich ihm, da er viel mehr Einblick hat als wir hier.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. August 2019 um 20:20)

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. August 2019 um 20:18
    • #4.414
    Zitat von Wodde77

Und eben das weiß niemand.

Die offizielle Aussendung lautet im Einvernehmen, Quendler deutet an auf Wunsch des Spielers.

Schlimmstenfalls also eine Lösung mit dem halben Gehalt da ja der Spieler auf jeden Fall auch weg wollte.

Wenn aber BigBert44 sagt das man nix zahlen muss glaube ich ihm, da er viel mehr Einblick hat als wir hier.

Verstehe. Ich hatte schon wieder das Gefühl, dass da ordentlich Geld verloren gegangen sein könnte.

Wenn es nicht so ist, freut es mich für den Verein. Und für Bakala wird es hoffentlich auch gepasst haben, hätte ihn heuer gerne spielen gesehen, mit einer ordentlichen Verteidigung.

• Undercover90
    EBEL
    • 8. August 2019 um 20:23
    • #4.415

Kann jemand den Artikel der KLZ posten. Hab zwar Abo, aber keine Ahnung wie das mitn KLZ Abo geht

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. August 2019 um 20:39
    • #4.416
    Zitat von Undercover90

Kann jemand den Artikel der KLZ posten. Hab zwar Abo, aber keine Ahnung wie das mitn KLZ Abo geht

Siehe etwas weiter oben im Beitrag von User NikiLauda

• Undercover90
    EBEL
    • 8. August 2019 um 21:01
    • #4.417
    Zitat von Johnny-Canuck

Siehe etwas weiter oben im Beitrag von User NikiLauda

Danke. Hab ich übersehen

• Center26
    EBEL
    • 8. August 2019 um 21:03
    • #4.418

Kevin Poulin wird wohl nicht in Frage kommen. Hat heute ein Foto (Story) im Instagram mit einem Gips am linken Bein gepostet.

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. August 2019 um 21:29
    • #4.419
    Zitat von Center26

Kevin Poulin wird wohl nicht in Frage kommen. Hat heute ein Foto (Story) im Instagram mit einem Gips am linken Bein gepostet.

8 Vereine seit 2015 klingt für mich zusätzlich alles andere als positiv!

Villach braucht einen stabilen Goalie.

• weiss007
    Gast
    • 8. August 2019 um 21:33
    • #4.420
    Zitat von WeloveHockey

8 Vereine seit 2015 klingt für mich zusätzlich alles andere als positiv!

Villach braucht einen stabilen Goalie.

Da hast jetzt aber nicht genau hingeschaut....

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. August 2019 um 21:36
    • #4.421
    Zitat von weiss007

Da hast jetzt aber nicht genau hingeschaut....

Was meinst Du denn?

• Niki Lauda
    Gast
    • 8. August 2019 um 21:54
    • #4.422

als kurze unterhaltung zum thema goalie!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weiss007
    Gast
    • 8. August 2019 um 21:56
    • #4.423

Die NHL Klubs und die eine AHL Station kannst definitiv wegzählen...

Den Wechsel vom bankroten Zagreb kannst auch noch außen vor lassen...

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. August 2019 um 22:04
    • #4.424
    Zitat von weiss007

Die NHL Klubs und die eine AHL Station kannst definitiv wegzählen...

Den Wechsel vom bankroten Zagreb kannst auch noch außen vor lassen...

Lass ich mir einreden, ein stabiler Charakter sieht mir trotzdem anders aus.

Auch bei den Eisbären kam es zu keiner Verlängerung Aufgrund Zitat:“seines schwierigen Charakters“.

In meinen Augen benötigt Villach besonders jetzt einen Ruhepol im Tor und keinen Schläger zertrümmernden Nervler. Ist aber natürlich nur meine Meinung, vielleicht tu ich da Poulin unrecht, bei mir hat er halt diesen Eindruck hinterlassen.

Ein ruhiger, trockener Finne wäre da für die diesjährige Challenge vielleicht der bessere Ansatz.

Der Verein wird da schon richtig entscheiden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. August 2019 um 00:38
    • #4.425

Bzgl. Zahlungen an Bakala: ich glaube nicht, dass der VSV da überhaupt irgendwas zahlen muss. Entweder ist der Ausstieg wegen einer latenten Verletzung, die wieder akut wurde und vertraglich abgesichert war, entstanden, oder Bakala wollte von sich aus wegen eines besseren Angebotes weg, was dann ja wohl auch keine Kosten verursachen sollte.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™