Romig laut Dornbirnthread wohl bei Ihnen, schade.

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
ja ist fix, hat in Dornbirn unterschrieben
-
Ja dann sollten wir lieber einen Stürmerlegio holen😉
-
Ja dann sollten wir lieber einen Stürmerlegio holen😉
Seh ich auch so.
Lieber gleich noch einen Stürmerlegio statt einen Verteidiger (Brunner) in den Sturm zu stellen und dafür noch einen Defender zu holen.
-
ja ist fix, hat in Dornbirn unterschrieben
Gute Entscheidung
-
-
Gut dann holen wir eben Nissner, der hat e mehr mehr Scoring Touch
-
Gut dann holen wir eben Nissner, der hat e mehr mehr Scoring Touch
Hab ich mir auch schon gedacht
-
Was sollen wir mit noch einem Legio Defender? Wenn dann kommt sicher ein Stürmer.
Da Freimüller ihn als „Apparat“ bezeichnet geh ich davon aus das er zu uns kommt.
Laut seiner Beschreibung übrigens kein Schläger/Goon Typ, zum Glück.
-
In den Westen die Besten - 2 m 108 KG
-
Ich wäre ja für einen RW der rechts schießt. Trotter, Wahl, Reid oder Gazley zum Beispiel oder halt eine billigere finnische Version davon😉
-
-
Nissner wäre toll, wennst mir dann halt nur noch erklärst, warum die Wiener einen 0Punkter der 33P im GD gemacht hat ziehen lassen sollten?
Bei uns spielt er wohl nicht in den Toplinien, bekommt wohl auch nicht mehr gezahlt und die 30k Ausbildungsentschädigung gibts ja auch noch...
-
Keine Ahnung warum einige hier von Nissner träumen. Der Junge will anscheinend eine saftige Gehaltserhöhung sodass sich sogar die Caps beim Verhandeln schwer tun und dann sollen wir ihn plus bereits erwähnter Ausbildungsentschädigung stemmen... verabschiedets euch von dem Gedanken bittschen. Ein weiterer Legio wird kommen und ich hoffe dass wir die Richtung „jung, hungrig“ beibehalten.
-
Naja Nissner will auch ein wenig mehr verdienen als wie das Butterbrot bisher und das zurecht. Denke aber er wird bei den Caps verlängern, schon als Mangel an Alternativen an Österreichern für die Caps.
-
Mein Kommentar bzgl Nissner war nicht ganz ernst gemeint
-
Philipp Wohlfahrt und Steurer sind in Feldkirch gelandet...
-
-
Hätte man nicht genau für diese Jungs Zell?
...wundern darfst dich nicht, dafür kann der aktuelle Vortsand halt nix, ab er nachdem letzte Saison ja lieber mit 2,5 Linien gespielt wurde, statt die u20er hochzuziehen und das in Villach(!) ists kein Wunder dass die Burschen so weit wie möglich Weg wollen.
-
Vielleicht wollten das die Burschen nicht...
Gibt schlimmeres, längerfristig in der EBEL hätte ich keinen der beiden gesehen und sollte einer doch noch in der ALPS überzeugen, kann man ja nochmal versuchen ihn nachhause zu holen...
Sehe im kommenden 2000er Jahrgang sowieso mehr Potential, hoffentlich kann Aho hier ein wenig nachhelfen. Ist leider schon wieder ein weilchen her, dass Villach einen besseren Spieler in die Liga gebracht hat...
-
Werden halt beim Jennes gesehen haben, dass der dort durchaus wertgeschätzt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Hätte man nicht genau für diese Jungs Zell?
wird halt auch eine Frage der "Stellung im Verein" und in weiterer Folge der Bezahlung sein und nicht nur eine Entscheidung die ausschließlich der VSV trifft sondern wohl auch die betroffenen Spieler
-
Vielleicht spekulierens ja auf die EBEL Teilnahme der Feldkircher nächstes Jahr und dass sie da dann vielleicht dabei sein dürften/könnten...man weiss es ja nicht.
-
-
Vielleicht spekulierens ja auf die EBEL Teilnahme der Feldkircher nächstes Jahr und dass sie da dann vielleicht dabei sein dürften/könnten...man weiss es ja nicht.
ganz normales Business...du hast verschiedene Angebote (oder auch nur eines) und dann nimmst du das was dir am besten passt...fertig aus
-
Nissner wäre toll, wennst mir dann halt nur noch erklärst, warum die Wiener einen 0Punkter der 33P im GD gemacht hat ziehen lassen sollten?
Bei uns spielt er wohl nicht in den Toplinien, bekommt wohl auch nicht mehr gezahlt und die 30k Ausbildungsentschädigung gibts ja auch noch...
Bist du dir mit der Ausbildungsentschädigung ganz sicher, ich habe die Regelung gerade nicht zur Hand.
-
Hat jemand eine Ahnung ob Feldkirch (bei Aufstieg in die EBEL) eine Ausbildungsentschädigung für die beiden an den VSV zahlen müsste?
starting six weißt du das zufällig?
-
Hat jemand eine Ahnung ob Feldkirch (bei Aufstieg in die EBEL) eine Ausbildungsentschädigung für die beiden an den VSV zahlen müsste?
Auch Vereine der zweiten Liga, also der Alps, sind nach den ÖEHV-Übertrittsbestimmungen zum Ersatz der Ausbildungskosten verpflichtet, allerdings nur von 50 % von dem, was ein EBEL-Verein zahlen müsste.
-
Auch Vereine der zweiten Liga, also der Alps, sind nach den ÖEHV-Übertrittsbestimmungen zum Ersatz der Ausbildungskosten verpflichtet, allerdings nur von 50 % von dem, was ein EBEL-Verein zahlen müsste.
Alles Klar! Danke
Und wenn diese dann aufsteigen? Wird man dann nochmals zur Kasse gebeten oder ist das nicht relevant?
Schätze mal man bezahlt dann nichts mehr wenn man aufsteigt...
-
-