Lahti hast vergessen. Der ist genau für diesen Zweck verpflichtet worden!

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Genervt vom nicht fertigen Kader...
😂
-
Lahti hast vergessen. Der ist genau für diesen Zweck verpflichtet worden!
Komisch dass man von Lahti keine Videos findet die diese Qualitäten bestätigen können...
-
Komisch dass man von Lahti keine Videos findet die diese Qualitäten bestätigen können...
Das heißt aber noch nicht, dass er sie nicht hat. Irgendwelche Qualitäten wird er ja haben und Aho kennt ihn ja. Wegen seiner Effizienz beim Torabschluss hat man ihn ja anscheinend nicht verpflichtet
-
Wegen seiner Effizienz beim Torabschluss hat man ihn ja anscheinend nicht verpflichtet
Da gibt es aber ein paar Videos, wo er gerade das tut: abschließen. Erinnert mich an Curtis Fraser, der hat genau die dreckigen Tore gemacht, die man auch braucht.
-
Das heißt aber noch nicht, dass er sie nicht hat. Irgendwelche Qualitäten wird er ja haben und Aho kennt ihn ja. Wegen seiner Effizienz beim Torabschluss hat man ihn ja anscheinend nicht verpflichtet
Das er irgendwelche Qualitäten am Eis hat davon gehe ich stark aus. Ich finds einfach nur komisch dass es von einem Spieler der seit 2005 Eishockeyprofi ist kein einziges Video von einem Fight gibt. Sogar der kurzen Profikarriere eines Paul Ullrichs entstammen so manche Videoschmankerln...;-)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würd mich interessieren was Niki Petrik zu dem ab Minute 3:38 dargebotenen sagt;-)
-
...sollte ein Profisportler nicht mehr als 8 Klimmzüge schaffn?
-
...sollte ein Profisportler nicht mehr Klimmzüge schaffn?
nicht nur die Anzahl aber vor allem wegen der Ausführung warats;-)
-
Cool - die Messer werden schon kräftig gewetzt, der Strick mit dem Lahti durchs blauweiße Dorf gezogen wird geflochten. Und nur weil keine youtube - Videos vorliegen mit 3 Gordie Howe - Hattricks ! Frage an die Spezialisten, die sich dermaßen ergießen: Hat ihn schon wer spielen gesehen ?
Der Aufschrei genau dieser Spezialisten bei der Verpflichtung von Curtis Frazer klingt heute noch in meinen Ohren. Es sind die, die ihn jetzt über den grünen Klee loben !
-
Vor allem Lahti kommt auf Try-Out Basis...
-
Vor allem Lahti kommt auf Try-Out Basis...
Nicht nur das sondern Aho kennt ihn aus mehreren Saisonen. deswegen kann ich die Entäuschung oder Kritik einiger hier nicht nach vollziehen . wo soll hier der Fehler liegen? try out was solls, wenn er passt ok wenn nicht wird man tauschen.
-
Es ist Sommer, ... es ist eine gscheide Hitze, ... es ist saure Gurken Zeit, ... - wollts nicht lieber zum See baden gehen und einmal abwarten was die Neuen bringen, bevor ihr sie im mittelalterlichen Shrek-Stil mit Mistgabeln und Feuer standesgemäß durchs Dorf treibt? :oldie:
Verzeiht mir jetzt die Pauschalierung, aber wenn der Kader fast steht und es fad wird, beginnt immer dieses Kärnten-typische (auch bei den ungenannten roten) schlechtreden von (fast) allem. Ich bin zwar auch etwas skeptisch, aber .... (möchte nicht @Maske seinen Positiven Platz streitig machen) - geben wir Ihnen einfach eine faire Chance und meckern dann, wenn's angebracht ist
-
Cool - die Messer werden schon kräftig gewetzt, der Strick mit dem Lahti durchs blauweiße Dorf gezogen wird geflochten.
heute wieder mit dem political correctness Fuß aufgestanden?
Es is Sommerloch Zeit, lass gut sein Sheriff...
try out was solls, wenn er passt ok wenn nicht wird man tauschen.
Freilich passt das Tryout, nur bei der Zeit die man in Villach braucht um ggf. Ersatz ran zu karren, haben wir selbigen dann im Jänner.
-
heute wieder mit dem political correctness Fuß aufgestanden?
Es is Sommerloch Zeit, lass gut sein Sheriff..
Oh, wieder einer der dem tine brav nach plappert ! Perfekter Morgenauftakt mit dem richtigen Fuß - du kannst beruhigt sein !!
-
wie gesagt Sommerloch...nehm mich selbst davon natürlich nicht aus. Wird Zeit dass die ersten Spiele anfangen um die Emotionen wieder sinnvoll zu kanalisieren
-
Ich finds einfach nur komisch dass es von einem Spieler der seit 2005 Eishockeyprofi ist kein einziges Video von einem Fight gibt. Sogar der kurzen Profikarriere eines Paul Ullrichs entstammen so manche Videoschmankerln
Mag ja sein. Stell dir vor, der VSV hätte einen finnischen Paul Ullrich verpflichtet, weil er auf Youtube bei Fights s glänzend ausgeschaut hat. Ich möchte dann im Oktober nicht in der Haut des für so einen Transfer Verantwortlichen stecken.
-
Cool - die Messer werden schon kräftig gewetzt, der Strick mit dem Lahti durchs blauweiße Dorf gezogen wird geflochten.
hehe, zuviel "vaclav" gelesen
??
-
Mag ja sein. Stell dir vor, der VSV hätte einen finnischen Paul Ullrich verpflichtet, weil er auf Youtube bei Fights s glänzend ausgeschaut hat. Ich möchte dann im Oktober nicht in der Haut des für so einen Transfer Verantwortlichen stecken.
Meine Feststellung bezüglich der nicht vorhandenen Videos war von mir keine Kritik am Spieler oder am Verein, sondern lediglich eine Feststellung, wie, dass das Thermometer in diesem Moment 33 Grad C anzeigt.
Ich als Sommermensch freue mich zu dieser Jahreszeit über 33 Grad C und kritisiere mit meiner Feststellung nicht Mutter Erde dass es so heiß ist, sondern zieh mir gleich meine Badehose an und fahr zur Donau.
Vielleicht ist es einfach nur ein Zufall dass sich Lahti beim Fighten nie hat filmen lassen, es wundert mich einfach nur ein bisserl, dass er vom Vorstand so beschrieben wurde, dass er Typen wie Pelech im Griff hat. Punkt.
Und bitte lieber Gino, das ist explizit keine Kritik am VSV und auch nicht an dir. Dass du eine Aussage von mir gleich mit "die Kuh durchs Dorf treiben" vergleichst ist für mich aber trotzdem recht befremdlich.
Ich finde die bisherige Arbeit vom Verein, zumindest was das Operative anbelangt, sehr gelungen.
Sportlich werden wir erst sehen wohin die Reise geht, aber Potential dürfte die Mannschaft auf jeden Fall Einiges haben.
-
dass er vom Vorstand so beschrieben wurde, dass er Typen wie Pelech im Griff hat. Punkt.
ich glaub das war mehr auf Zipfen bezogen als aufs raufen. Mit Raufen gehen zwangsläufig PIM einher und von denen hat er jetzt nicht übermäßig viele gesammelt, was hoffentlich auch dafür spricht dass er auch ein passabler Eisläufer ist (zwecks Haken und Beinstellen).
Eben ein Liivik Typ wie es scheint.
Lustigerweise gibts da tatsächlich einige Parallelen - Sommerloch here we go...
Beide Nachnamen fangen mit L an
Beide sind im Feber geboren
Beide sind knapp über 30 (Liivik 31, Lahti 32)
Beide ca. gleich groß (Liivik 186, Lahti 188) - Gewicht allerdings weit auseinander Liivik 85kg Lahti 100kg (wo wir wieder bei austrainiert wären, ein Fragezeichen wird erlaubt sein)
Beide sind defensiv Center
Beide haben einen ähnlichen Punkteschnitt in der Liiga (Liivik 0,3 Lahti 0,27)
Beide wurden schon finnischer Meister (Liivik x1, Lahti x2)
Beide heuern in Kärnten an
Beide bei finnischen Trainern
Beide wurden von eben jenen als "Wunschspieler" bezeichnet
Quasi Brüder...ist euch auch so heiß?
-
Was man sich in so einem Sommerloch so alles zusammen reimen kann....
-
Hoffe, dass der Klagenfurter L.... Ende nächste Saison nur beim Eigenmarketing die Nase vorn haben wird
-
Bitte lieber Vorstand, lass uns endlich wissen, wer unser neuer Defender sein wird.
Das Geplapper über die beiden 4. Linien Center verursacht Sonnenallergie. Nicht auszudenken wenn die Nebelentwöhnten hier auch noch auftauchen
-
Ich hätte voriges Jahr keine andere 4te Linie gesehen die so performt hat wie Liivik und Co, da kann man ihn jetzt mögen oder eben nicht. Ich wünsche euch heuer viel Erfolg, das wäre bitter notwendig.
-
ist das derselbe Liivik den viele am liebsten zu Weihnachten schon nach Hause geschickt hätten?
-