1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Juni 2019 um 13:55
    • #3.026

Ich bin sehr zufrieden! Die Mannschaft wirkt mit jeder Verpflichtung kompakter und hat definitiv Überraschungspotential, Björkstrand ist für mich eine Top Verpflichtung!

Guten Tag!

• coach
    YNWA
    • 5. Juni 2019 um 14:04
    • #3.027

starker transfer :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 14:09
    • #3.028

eigentlich fehlt uns jetzt nur noch ein Norweger.

Schade dass für Olden wohl die Marie fehlt...

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Juni 2019 um 14:36
    • #3.029
    Zitat von DieblaueRapunzl

eigentlich fehlt uns jetzt nur noch ein Norweger.

Schade dass für Olden wohl die Marie fehlt...

Und die Zustimmung der Capitals, die den Vertrag mit ihm für ein Jahr verlängert haben: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…n-20192020.html

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 14:54
    • #3.030

das war ja auch nicht darauf bezogen dass wir ihn ohnehin nie verpflichten hätten können, Caps hin oder her...

Ach übrigens:

Pollastrone-Bjorkstrand-Legio

Karlsson-Collins-Karaban

Spannring-Lathi-Kromp

Alagic-Maxa-Brunner

Fraser-Schlacher

Bacher-Sauve

Wolf-de Santis

Stückler

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. Juni 2019 um 15:04)

• hockeytime
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 15:02
    • #3.031

Sollte er die rückennummer mit der 11 tragen, hoffe ich er erinnert uns dann wenigstens nur ein wenig an unseren unvergessenen Ryan :love::love:

• Passion
    #BlauesBluat
    • 5. Juni 2019 um 15:07
    • #3.032

das war ja auch nicht darauf bezogen dass wir ihn ohnehin nie verpflichten hätten können, Caps hin oder her...

Ach übrigens:

Pollastrone-Bjorkstrand-Legio

Karlsson-Collins-Karaban

Spannring-Lathi-Kromp

Alagic-Maxa-Brunner

Fraser-Schlacher

Bacher-Sauve

Wolf-de Santis

Stückler

Alles anzeigen

Aber jetzt in der ersten Reihe fehlt noch ein Legio, mach mal im vorhinein einen Vorschlag bitte:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 15:18
    • #3.033

gern,

der hätte mir gefallen. Klick mich

Als Tscheche ein guter Skater, ziemlicher Schrank und punktet brav (Tore und Assists). Dazu gutes Alter, als Tscheche passt er perfekt in unser Vielvölker Team :) und wohl auch zu einem laufintensiven Hockey.

Preislich allerdings schwer zu schätzen. Ich denke dass ein verglichbarer Kanadier wohl teurere wäre. Nach den Innsbruckn sind jetzt die Linzer auf den Geschmack gekommen die Tschechen zu verpflichten. Vl. öffnet ein Trainer wie Aho ja in alle Richtungen den Spielermarkt für uns.

edit

Der hätte mir auch gut in Villach gefallen. Ob sein Beinbruch letzte Saison den Preis gedrückt hat kann ich nicht sagen. Exorbitant teuer kann er aber offensichtlich nicht gewesen sein.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 5. Juni 2019 um 15:36
    • #3.034

DieblaueRapunzl das jetzt aber fad 8o dachte du kommst mit einem vertragslosen Spieler der in der Liga noch unbekannt ist!

Aber will jetzt auch nicht das in der Arbeit zu viel surfst auf EP :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 15:38
    • #3.035
    Zitat von Passion

DieblaueRapunzl das jetzt aber fad 8o dachte du kommst mit einem vertragslosen Spieler der in der Liga noch unbekannt ist!

Aber will jetzt auch nicht das in der Arbeit zu viel surfst auf EP :)

wie umsichtig von dir. Aus den Fingern saugen kann ich mir auch keine Spieler, bin ja kein Scout ;)

Ich kann nur beurteilen was ich sehe und die beiden wären vermutlich erschwinglich gewesen (Schätzung) und würden uns mMn. gut zu Gesicht stehen weils richtige Sturmtanks sind die gut skaten und punkten.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Juni 2019 um 16:10
    • #3.036

Der hätte mir auch gut in Villach gefallen. Ob sein Beinbruch letzte Saison den Preis gedrückt hat kann ich nicht sagen. Exorbitant teuer kann er aber offensichtlich nicht gewesen sein.

Wobei Lehtonen vergleichbare Stats (etwas besser in der KHL, etwas schwächer in der Liiga) wie Bjorkstrand hat, weshalb ich nicht ganz verstehe warum ersterer ein geeigneter Erstlinienflügel sein soll, zweiterer aber kein geeigneter Erstliniencenter?

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Juni 2019 um 16:43
    • #3.037

Was soll jetzt noch kommen? Ein Flügel und ein Verteidiger plus ein paar Österreicher (Kromp, Antonitsch) ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2019 um 16:45
    • #3.038
    Zitat von Bluedynamite

Was soll jetzt noch kommen? Ein Flügel und ein Verteidiger plus ein paar Österreicher (Kromp, Antonitsch) ?

Laut Aboankündigung 2 Flügel - einer davon wohl ein Legio.

Von Kromp\Antonitsch\Szabad hat man noch nix gehört..wobei bei Szabad wird man wohl keine Ablöse zahlen wollen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juni 2019 um 16:53
    • #3.039

Glaube eher, dass die Aussage mit den 2 Flügel nicht mehr aktuell ist. Der zweite sollte sicher Ulmer sein, der ist uns aber zu teuer.

Woldo
    Tschentschn
    • 5. Juni 2019 um 16:55
    • #3.040

Patman täusch dich mal nicht, offiziell ist der Transfer ja nicht vom Tisch, vielleicht kann man sich ja noch einigen :(

• WC2021
    ICE
    • 5. Juni 2019 um 17:10
    • #3.041

Laut klz würde auch Kromp verlängert;)

• hockeytime
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 17:13
    • #3.042
    Zitat von RTT15

Laut klz würde auch Kromp verlängert;)

Da mion hätte gesagt: wo soll er denn schon hin gehen..... Im Ernst, Kromp ist schon schwer OK

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 17:26
    • #3.043

Laut KLZ

Bilder

• AD081B21-8D2A-4BB9-9A38-8558D7E5DA5C.jpeg
      • 219,9 kB
      • 1.125 × 570
  • weiss007
    Gast
    • 5. Juni 2019 um 17:27
    • #3.044

Ich seh weiterhin keinen Grund Ulmer unbedingt zu verpflichten, da sollens lieber das Geld sparen und reagieren falls eines der Tryouts in die Hose geht. Ich bezweifle, dass Ulmer eine Top 6 Rolle einnehmen kann und die hinteren Reihen sind eh schon ziemlich voll...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2019 um 17:31
    • #3.045

Ich denke nicht das man sich für Ulmer finanziell verausgaben würde, so blöd schätz ich Rauchenwald\Schwab nicht ein.

Und ein guter Österreicher mehr kann nie schaden, alleine schon als Führungsfigur für die jüngeren Österreicher.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 17:40
    • #3.046

Super, Kromp war wichtig. Bin gespannt in welcher Linie Aho ihn sieht. Wäre schön wenn er einen Schritt weiter zum Leistungsträger machen könnte.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 17:46
    • #3.047
    Zitat von weiss007

Ich seh weiterhin keinen Grund Ulmer unbedingt zu verpflichten, da sollens lieber das Geld sparen und reagieren falls eines der Tryouts in die Hose geht. Ich bezweifle, dass Ulmer eine Top 6 Rolle einnehmen kann und die hinteren Reihen sind eh schon ziemlich voll...

Ulmer nur dann wenn sich Olten auf einen 50-50 Deal einlässt gleich wie unser Deal mit Beach letztes Jahr ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2019 um 17:51
    • #3.048

Spannring ist laut EP noch gar nicht im Kader, gibt es da was offizielles vom VSV das er bleibt?

Da fehlt schon noch ein bissel was im Sturm auf EP ;)

Pollastrone - Björkstrand - Karlsson

Ulmer\Legio (?) - Collins - Karaban

Spannring (?) - Lahti - Kromp

Antonitsch(?) - Maxa - Alagic

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Juni 2019 um 18:12)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Juni 2019 um 18:00
    • #3.049

Wer ist Artursson ? :/

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Juni 2019 um 18:05
    • #3.050

Na der Schwede mit dem Schwert im Fels:veryhappy:

Tags

• Prosit VSV