wie wäre es mit RW Martin Ulmer ?
Nehm ich sofort.
wie wäre es mit RW Martin Ulmer ?
Nehm ich sofort.
Für die 2. ja...
Bezüglich Wahl denke ich nicht, dass der zum offenbar lauf- und körperlich intensiven Spiel passt, das Aho vermutlich spielen wird. Guter Spieler, aber ohne große Lust auf Zweikämpfe.
Hmmm ich denke Ulmer ist monetär außer Reichweite.
"Nichts Neues auch in der Transfer-Angelegenheit von Martin Ulmer
Noch keine Neuigkeiten gibt es an der Martin-Ulmer-Front.
Der Österreicher mit Schweizer Lizenz würde bekanntlich gerne zurück in seine Heimat (zu Villach) wechseln und ihn der EHCO trotz laufendem Vertrag auch gehen lassen.
Aber da bestehen finanzielle Hindernisse, welche die Verhandlungen möglicherweise ins Stocken gebracht haben.
Denn bekanntlicherweise werden in der Schweiz auch in der zweithöchsten Liga (NLB) höhere Gehälter bezahlt als in der höchsten Liga Österreichs, der Ebel, daher könnte das liebe Geld dem Transfer von Ulmer einen Strich durch die Rechnung machen."
Schade eigentlich.
Aha, und da kommt der gute Ulmer jetzt drauf, nachdem er trotz laufendem Vertrag raus posaunt hat, weg aus der Schweiz und zurück nach Österreich zu wollen?
Aha, und da kommt der gute Ulmer jetzt drauf, nachdem er trotz laufendem Vertrag raus posaunt hat, weg aus der Schweiz und zurück nach Österreich zu wollen?
Bedients ihr euch halt ..... der eine Österreicher mehr machts dann auch nicht aus.
Man stelle sich vor der Abocounter bleibt bei 2399 stehn und @Heartbreaker ist schuld
Wo wäre das Problem? Der VSV hätte fast 600 Abos mehr verkauft als 18/19 und würde sich die Zehnprozentrefundierung sparen, die Brauerei und Panaceo könnten statt der Goodiepacks für die Abonnenten das Geld direkt dem VSV zur Verfügung stellen.
Die Logik würde es eigentlich gebieten, den Aboverkauf nach dem 2399sten Abo einzustellen und dem ersten, der danach noch kommt, eine Prämie zu zahlen dafür dass er kein Abo nimmt.
In Wirklichkeit werden es eh keine 2399 Abos und auch keine 2400, sondern wird man froh sein müssen, wenn man nicht weniger verkauft als vor einem Jahr. Ist zumindest mein Eindruck, wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umhöre.
Aber danke für die Erinnerung; ich hätte sonst ganz vergessen, dass ich vor einem Jahr eine Abbuchungsermächtigung unterschrieben habe.
Denn bekanntlicherweise werden in der Schweiz auch in der zweithöchsten Liga (NLB) höhere Gehälter bezahlt als in der höchsten Liga Österreichs, der Ebel, daher könnte das liebe Geld dem Transfer von Ulmer einen Strich durch die Rechnung machen."
was für eine Überraschung.
Es geht sich mit der Kohle nicht aus weil er zuviel will für das was er kann (bottom6).
Wie gesagt, schön dass er der "beste mit österreichischem Pass" wäre, ich brauch so einen edel-Zerstörer, salopp formuliert, nicht.
mMn. sind wir nicht in der Position uns solche Spieler zu leisten, wenn wir vorne Stand jetzt 4 Legio-Experimente verpflichtet haben.
Da bin ich dann aber gespannt wer die zwei Flügel sein werden, ein Legionär und Herr X....
Sehe aktuell wenige Österreicher auf dem Markt die du in Linie 2 packen kannst, Fröwis ist imho noch nicht so weit, den Sam Antonitsch kannst nur in eine Grinder Linie packen, da fällt mir nur Ulmer ein.... außer man verkauft die noch ausstehende Kromp Verlängerung als Zugang
Vielleicht sollte man dem Herrn Ulmer noch verraten, dass er im Eurospar in Villach billiger unterwegs ist als im Coop in Olten.
Wenn er zu viel verlangt soll er halt in Olten bleiben.
Hätte ihn zwar gerne in Villach, aber sicher nicht um jeden Preis.
Zur Info
Tippe mal ins Blaue:
McPherson aus Znojmo.
Tippe mal ins Blaue:
McPherson aus Znojmo.
Egal Hauptsache ein Kapazunder und kein Experiment...
Kapazunder is halt Definitionssache,ist würde ein renommierter (zb McPherson oder Clark) aus der EBEL schon reichen.
Kapazunder is halt Definitionssache,ist würde ein renommierter (zb McPherson oder Clark) aus der EBEL schon reichen.
Bei Clark müsste man sich alle zehn Finger abschlecken einer der Topcenter in unserer Liga.
Tippe mal ins Blaue:
McPherson aus Znojmo
Ticar hat es sich mit den Kölner Haien verscherzt und ein Slowene fehlt definitiv in unserem Team.
Ticar liegt in der 200k Klasse und ist damit um Dimensionen zu teuer für uns, das wäre ein mittleres Wunder.
Tippe auch mal ins Blaue, aber gehe mal von keinem EBEL Bekannten Spieler aus
https://www.eliteprospects.com/player/11424/paul-szczechura
Hoffentlich nicht der hier, soll laut A Biedermann in die EBEL kommen:
https://www.eliteprospects.com/player/6609/victor-rollin-carlsson
Um Clark ist es sehr ruhig geworden und wenn der für Innsbruck spielt, warum nicht für den VSV?
Hoffentlich nicht der hier, soll laut A Biedermann in die EBEL kommen:
https://www.eliteprospects.com/player/6609/victor-rollin-carlsson
Ich befürchte fast, dass es sich in dieser Preis-/Leistungsklasse bewegen wird...um 1000 Uhr wissen wir mehr
Ich befürchte fast, dass es sich in dieser Preis-/Leistungsklasse bewegen wird...um 1000 Uhr wissen wir mehr
Wenn der oder sowas in die Richtung als Firstlinecenter kommt dann bleibt die Aboattacke ws bei 500 hängen😂
Wenn der oder sowas in die Richtung als Firstlinecenter kommt dann bleibt die Aboattacke ws bei 500 hängen😂
Oder die haben das Ziel der Aboverkäufe so hoch gesetzt, weil Sie den neuen 1st Line Centers schon kannten...und ihn unter der allseits beliebten Abteilung "Kracher" einteilen
Was mir diesmal gefällt, das noch keinerlei Gerüchte da sind wer das sein könnte. Da ist gar nix durchgesickert 😅